Johndonym

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Johndonym

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

218 Profilansichten
  1. Thx, habs mal reingepostet schauen wir mal was die Cats sagen.
  2. ^Werd ich mal versuchen Würde auch gerne mal Feedback zu meinem Foto kriegen.
  3. Hallo zusammen, auf Grund der glaub allen bekannte weltweiten Klopapier Knappheit wollte ich mal OG ausprobieren. Bisher leider mit "wenig" Erfolg, hab mich dazu bei Lovoo angemeldet und Badoo. Bei Lovoo komme ich mir wie einer HartzIV Doku vor, Badoo sieht grundsätzlich besser aus. Tinder habe ich noch nicht probiert weil der die Telefonnummer will. Der Erfolg lässt aber bisher etwas zu wünschen übrig. Soweit ich verstehe, geht es eh nur um das eine Bild was vor einem "auftaucht" deshalb dachte ich wäre eigentlich ok, reicht aber anscheinend nicht?! Ideen, Tipps?