Da Vinci

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Da Vinci

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

244 Profilansichten
  1. Liebe Mitdiskutanten (@Helmut, Easy Peasy, Marcel Herzog, Dirtyrabbit etc....), was versteht ihr persönlich denn unter authentischer Männlichkeit und wo seht ihr Unterschiede zwischen Mann und Frau?
  2. Du kannst dieser Frau nicht bieten, was sie sucht. Warum suchen Frauen eine Beziehung? Weil sie sich Sicherheit und Exklusivität wünschen, genauso wie die Zuverlässigkeit des Mannes. Dieser Frau sind die zwischenmenschlichen Aspekte ebenso wichtig, wie der Sex. Dir ist nur der Sex wichtig. Ergo verfolgt ihr nicht die gleichen Ziele. Tu euch beiden den Gefallen und beende es. Ihr seid nicht kompatibel füreinander.
  3. Das Problem war wohl, dass ich von der Arbeit und parallelem Studium total gestresst war. Könnte sein, dass das alles zu viel war und kurzzeitig einfach nichts mehr ging. Als ich am Freitag Nachmittag von der Arbeit heimgekommen war, war ich total platt, hab mich auf die Couch begeben, bin eingenickt und habe dann tatsächlich 3 Stunden lang geschlafen. Man muss dazu sagen, dass ich nachts nicht mehr länger als 6, 6einhalb Stunden schlafen kann. Selbst am Wochenende bin ich zur gewohnten Arbeitszeit wach. Am Samstag gings dann jedoch besser, ich war erholter, hatte den Kopf frei von der Arbeit und dann liefs auch wieder bis einschließlich heute Abend. Wahrscheinlich werde ich die Arbeit in den nächsten Tagen fertigstellen können, falls es rund läuft.
  4. Vielleicht ist Tinder für jemanden, der eher beziehungsorientiert ist und den Wunsch nach Familiengründung hegt, die falsche Plattform. Tinder gilt doch als Inbegriff für Leute, die sich über eine vergangene Beziehung hinwegtrösten wollen oder eben nie gelernt haben, sich zu binden oder erwachsen zu werden. Werde dir darüber klar, wer zu dir und deinem Lebensentwurf passt und geh dann auf die Suche. Klar, es ist schwierig das zu finden, was man haben möchte. Das Problem kenne ich. Aber man sollte niemals aufgeben. Also Kopf hoch und weiter gehts
  5. Vielen Dank, ich werde versuchen deinen Vorschlag mit den Mind Maps in die Tat umzusetzen, vielleicht kommen dabei ja auch inspirierende Ideen für meinen praktischen Teil heraus.
  6. Da Vinci

    Schreibblockade

    Hey, hat jemand von Euch eine Idee, wie man eine Schreibblockade überwindet? Meine Kreativität bezüglich des Entwickelns von Ideen und der folgenden Verschritlichung für den praktischen Teil einer Hausarbeit lässt zur Zeit sehr zu wünschen übrig. Ich arbeite parallel zum Studium täglich, außer an den Wochenenden. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist es in letzter Zeit so, dass ich ziemlich platt bin, einfach nur noch schlafen möchte. So langsam wächst mir alles über den Kopf. Eigentlich liegt mir das Schreiben von Texten, ich mache es sogar gerne. Zur Zeit sitze ich jedoch vor dem Laptop und nichts geht mehr voran.