Marian1

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Alle erstellten Inhalte von Marian1

  1. Sag sofort wenn du etwas an ihr scheiße findest. Dann weiß sie die komplimente sind ernst gemeint.
  2. Kein alk, bringt kurz was und zieht dann energie. spätestens am nächsten tag.
  3. Marian1

    Hamburg aktiv

    Bin auch aus Hamburg und hätte bock auf ne whatsapp Gruppe. Was ist der Stand der Dinge ?
  4. Marian1

    Hamburg

    wäre dabei.
  5. hätte auch bock. wer hat ne whatsapp gruppe ?
  6. wäre dabei. gibts inzwischen ne Gruppe oder Leute die Bock haben eine zu erstellen ? Grüße
  7. Würde mich feuen in die Whatsapp Gruppe zu kommen, falls die noch aktiv ist. Ansonsten müssen wir mal eine neue machen. Freue mich über pm. Grüße Marian
  8. Ich wäre auch dabei. Denk schon länger es wäre witzig mit paar Leuten in HH rauszugehen. Schreibt mir gern pm. Gerade auch wenn jemand was von einer HH whatsapp Gruppe weiß. Grüße Marian