Top32TTBayern

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Top32TTBayern

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 21.07.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

67 Profilansichten
  1. tia hab ich vielleicht...🤷‍♂️ Ging mir nur um meine Haare...
  2. Wie pflege ich meine Haare so, dass sie nicht trocken aussehen? Haarkur? Und welchen Schnitt würdest Du mir empfehlen? Meine Frisöse hat mir das geschnitten was ich aktuell habe. Das die Haare aktuell scheiße sind sehe ich so u. sagt mir jede/r in einem Umkreis, aber kein Plan was eine gute Übergangsfrisur wäre.
  3. Guten Abend Zusammen, Ich habe ein Problem... Meine Haare: Allgemeines: Ich bin 19J., 184/185cm groß und wiege ca. 75kg(durchtrainiert ) Früher sah ich so aus (ca. letzten September): https://www.bilder-upload.eu/bild-6534e8-1594147920.jpg.html Dann kam ich auf die Glorreiche Idee mir lange Haare wachsen zu lassen. (Hatte etwas mit einer 31jährigen und mir ist aufgefallen das ich übel auf ältere Frauen stehe. Deswegen will ich älter aussehen) Ziel war Zopflange Nun gut aktueller Zustand: (Achtung sehr wild :D) https://www.bilder-upload.eu/bild-31954f-1594148697.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-76fc87-1594148739.jpg.html Mit Haarreif: https://www.bilder-upload.eu/bild-479ac9-1594148786.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-72278a-1594148813.jpg.html Und mit mehr Bart: https://www.bilder-upload.eu/bild-12d212-1594148861.jpg.html Was meint ihr? Habt ihr eine gute Übergangsfrisur für mich um das ganze zu retten oder meint ihr: „Weg damit“. Falls kurze Haare. Wie man sieht habe ich Locken. Lockige oder „normale“ Frisur? Gerne Vorschläge die wenn möglich morgens nicht zu lange dauern zu stylen. 😄 Meine Altersproblematik kann ich eventuell auch mit einem Gut gepflegten Bart lösen. Fand der Bart auf dem letzten Bild war gar nicht so schlecht.