Top32TTBayern

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     115

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Top32TTBayern

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 21.07.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

169 Profilansichten
  1. @jon29 und @Switcheat danke für das Feedback!
  2. Abend, habe den den gleichen Post schon in "BEWERTE MEIN AUSSEHEN[Cats]" geschickt ich will mir mein OG ein bisschen optimieren. Ich habe folgenede Bilder zur Auswahl. Welche findet ihr am besten? Bild1 u. Bild 2 sind das gleiche Bild (1 die unbearbeitete Version) Bild 1: https://ibb.co/7bb8wJG Bild 2: https://ibb.co/KLL8qwg Bild 3-4(sind spontan entstanden) Bild 3: https://ibb.co/XpGBJbK Bild 4: https://ibb.co/wN4D5Zr Bild 5-6(haben wir gemacht, als wir gesehen habe, dass der Hintergrund von 3+4 nice ist) Bild 5: https://ibb.co/qM1r76M Bild 6: https://ibb.co/sWVkfZV Bild 7-8(die beiden Bilder benutze ich aktuell) Bild 7: https://ibb.co/Tgvk6H7 Bild 8: https://ibb.co/fYH5Lrw Außer Bild 2 wurde nichts bearbeitet. Meint ihr, dass ich an den Bilder noch was machen sollte. Ich will 3/4 Bilder benutzen. Danke schonmal für euer Feedback!
  3. Ist das mit dem Unterhalt immer noch der Fall?
  4. Kletter /Boulderhalle "Aufregender" Sport Easy Körperkontakt durch hochstützen Beschützer spielen, durch aufpassen das niemand auf das HB fällt. (kann eigentlich nix passieren, aber Mädchen haben es gerne wenn man da ein bisschen besorgt ist) Ist halt relativ teuer (10Euro pro Person)
  5. Hey, habe mit einer ein Date ausgemacht Sie(20): Brauchen wir irgendein Erkennungszeichen 😉? Weiß nicht was ich darauf antworten soll. Habe erst an: "Ich will dich nicht entführen sondern verführen😉" gedacht. Finde das aber nen bisschen zu aggressiv. Habt ihr bessere Vorschläge?
  6. Ne es liegt daran, dass eine Leserechtschreibstörung habe. Ich weiß es. Egal ,ich werde ich Geschichte mal niederschreiben 🙂
  7. Na 31 war schon richtig haha. Eigentlich könnte ich die Geschichte und meine ganzen Learnings aus der Zeit mal aufschreiben und posten. War eine sehr wilde Erfahrung. Bin aber nicht so der große Schreiber Danke für den Tipp. Hab es leider erst jetzt gelesen, aber die geht ja noch bis zum 11ten. Gerade mal mit einem Kumpel für Morgen verarbeitet 🙂
  8. Top32TTBayern

    Danke

    Hallo, ich wollte einfach nur mal danke sagen für die ganzen positiven Inhalte in dem Forum. Meine Freundin(31), hat sich von mir(damals 19), nach 1,5Jahren Beziehung getrennt, da sie aufgrund einer Endometriose bald unfruchtbar wird und ich nicht bereit war sie zu schwängern. Sie wollte/ will unbedingt ein Kind haben und ich wollte nicht mit 20 Vater werden. War eine heftige Erfahrung, vor allem weil meine "erste große Liebe" genau während Corona kaputt gegangen ist. Ich kann ihre Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Ich bin ihr keine Sekunde sauer gewesen. Wie auch immer, nach meinem Tal der Tränen, habe ich nun letzten Monat angefangen mich damit zu beschäftigen, wie ich noch einmal so eine (oder mehrere 🙂) so tolle Frau wie sie kennenlernen kann. Dabei muss ich sagen, dass dieses Forum wirklich tolle Inhalte bietet. Ich habe in 1 Monat so viel gelernt. Das ist unglaublich! Ich war auf vielen coolen Dates und werde es weiterhin sein haha. Ich habe 2 neue FB und bin mir sicher, dass ich auch eine neue Beziehung haben könnte. Muss jetzt aber erstmal nicht sein. Es macht unglaublich viel Spaß Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen und dabei diesen Nervenkitzel zu erleben. Ich habe im letzten Monat mehr erste Dates gehabt als in meinem ganzen Leben zuvor (und auch mehr Körbe bekommen. Deutlich mehr UFF 🙂 ) Danke! Dabei möchte ich explizit @jon29 erwähnen, der mit geholfen hat neue Anzugschuhe zu kaufen um nach und nach meinen Style auf nächste Level zu heben. Die sind einfach mega nice. Danke Dir PS: Ich weiß nicht ob der Post hier reinpasst. Gerne verschieben.
  9. Never mind Jungs. Habe meinen Acc gelöscht und einen neuen erstellt. Hab was von Tinder-Elo gelesen. Noch nie gehört ergibt aber Sinn. Die war anscheinend echt mies. Jetzt läuft es deutlich besser. In 2h 15Likes. Davor ca. 5 am Tag Leider noch ja. Will bald mal Bilder beim Ausüben eines Hobbys machen. Bin mir nur noch nicht sicher bei welchem Hobby ich mich fotografieren möchtemöchte. Habe Seilklettern, Bouldern, Tischtennis, Gym, Golf, lesen, meditieren(ob das ein Hobby ist naja) und kochen zur Auswahl. Werde wahrscheinlich Seilklettern und kochen nehmen. Ich glaube das kann nochmal einen großen Unterschied machen. Vllt auch noch ein Pic aus einem Urlaub mit rein. Bilder machen ist halt leider echt anstrengend und macht mir 0 Spaß 😕 . Nur Selbstdarstellung
  10. Mmhh interessant in welche Richtung das geht. Online läuft bei mir wirklich nada, obwohl ich in einer Stadt mit 100.000 + Einwohnern lebe. Deswegen wollte ich Feedback zu den Bildern haben. Würde gerne sagen, dass es an meinem Textgame liegt, aber ich bekomme keine Matches. Offline läuft es gut, deswegen brauche ich Tinder etc. nicht. Trotzdem wollte ich Online Dating nutzen, um mein Textgame gezielt zu verbessern. Kann man heutzutage immer gebrauchen.
  11. Also erstmal danke für das ganze positive Feedback und die netten Worte 🙂 Die ersten 2 Bilder waren mir wichtig Das Badezimmerfoto würde ich niemals auf irgendeiner Plattform benutzen. Das ist echt Müll! Habe nur einen kurzen Schnappschuss gemacht und wollte dabei fragen, was eine gute Möglichkeit für ein Bild sein könnte. Habe ich mich da nicht klar ausgedrückt. Ich glaube bei dem Thema "Masse" muss man eben die goldene Mitte für sich finden. Ich habe das Ziel 77kg bei einem Körperfettanteil von 10% zu haben. Alles darüber hinaus finde ich PERSÖNLICH zu sperrig. Das mit dem worin "fühlt sich der Körper wohl ist“, ist so ne Sache. Wenn ich meinen Körper lasse bin ich 4 Monaten wieder bei 60kg und habe alle 2Monate eine Erkältung. Habt ihr abgesehen von meinem Körper, noch Feedback? Also zu Style, Körperhaltung, Frisur, etc. Thx
  12. Ich bin 1,84m groß und wiege mit leerem Magen 74kg bei einem Körperfettanteil von ca. 12%. Bin auch schon kräftig am Zunehmen. Habe vor 2 Jahren bei gleicher Größe 58kg gewogen. Leider fällt mir Zunehmen sehr schwer. Dafür ist es für mich einfach ripped zu bleiben.
  13. Was haltet ihr von den beiden Bilden? https://ibb.co/cD3LrWM (mir sind meine Socken schon negativ aufgefallen, aber sonst gut oder?) https://ibb.co/VSr0XgX (Keins der Bilder ist bearbeitet) Mit offenem Mund kann ich leider nicht lächeln, da ich (noch) krumme Zähne habe. Grundsätzlich habe ich einen guten Körper (https://ibb.co/jTLRjF6). Ich weiß aber nicht wie das besten Szene setzten könnte. Habt ihr Vorschläge?
  14. Super Danke für die Tipps. Es ist nicht so, dass ich mir von der einen jetzt irgendwas erhoffe. Mir ist schon klar wie die Situation objektiv ist. Hab halt noch keine Routinen. Deswegen mache ich mir da gerade so viele Gedanken. Nicht wegen des HB selbst. Bin gerade fleißig dabei mich im Forum einzulesen. Bisher waren beide Freundinnen von mir "Yes-Girls". Meine erste hat auf einen Zettel in Französisch: "voulez-vous coucher avex moi" geschrieben. Die 2te hat mich in der Arbeit per Mail angeschrieben und gemeint, dass ich sie anschauen würde "als wäre sie nackt". Das fände sie so sexy. Sie, 31, hat eigentlich von Anfang an geführt. Ich habe also bisher noch nie am Anfang die Initiative ergriffen. Hab auch erst jetzt angefangen mir aktiv Nummern zu klären. Deshalb tute ich mich damit jetzt ein bisschen schwer (weil es ungewohnt ist). Bin aber relativ extrovertiert, deswegen wird das easy werden. Zum Thema Alternativen: Da ich eher auf ältere & gebildete HBs (25-30) stehe habe ich mir als Ort für mein Daygame die philosophische Fakultät, Unibibliothek und generell Bücherläden ausgesucht. Da ich selber extrem viel lese, fällt es mir in Bücherläden besonders einfach Gespräche anzufangen. Habt ihr noch andere Ideen? Mir ist wichtig, dass sie gebildet sind. Kein Bock auf irgendwelche oberflächlichen blabla Gespräche. Mit schreiben über Wh habe ich große Probleme. Habt ihr da vielleicht Literatur? Mein Textgame ist null lustig, solange ich noch keine Insider habe.
  15. Super danke Max_well! Hab ihr geschrieben. Sie hat mir immer sofort mit langen Texten geantwortet. Also wollte ich ein Date mit ihr ausmachen. Sie hat mir geantwortet, dass sie mich super gerne sehen würde blablabla, aber das Sie bis Ende September 3 Hausarbeiten fertig schreiben müsse und gefragt, ob wir uns Anfang Oktober treffen könnten. Hab ihr darauf geantwortet, dass ich Anfang Oktober auf Geschäftsreise bin und mich danach bei ihr melde. Wie haltet ihr Kontakt, wenn ihr mit einer erst in 2-3Wochen ein Date habt? Bisher habe ich Whatsapp etc. immer ausschließlich zum Verabreden benutzt (egal ob mit Freunden oder Girls). Meine Ex-Freundinnen hatten mir das aber immer vorgeworfen. Sie hatten das Gefühl, dass ich mich nicht genug für sie interessiere. Aber nur, wenn wir uns nicht gesehen haben. Bei Treffen war immer alles easy Bin z.B diese Woche Seilklettern. Ich könnte ihr z.B ein Bild davon schicken und sie gleichzeitig fragen was sie so macht. Hab aber eigentlich gar kein Bock auf so ne Scheiße. Ich hasse das chatten.