Sven5657199000

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     564

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Sven5657199000

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

882 Profilansichten
  1. Das Problem ist kann mit den 5000 Euro Sonderprämie nicht wirklich grundelegend mein Misserfolg mit Frauen verbessern ...warum? -da ich trotz Ernährung oder mehrerer Isotretinoin Behandlungen immer noch Akne habe mit Über 30 habe vor allem im Kinnbereich.. -die Narben gingen trotz mehrfacher teurer laserbehandlungen nicht wirklich weg(fraktionierter Co2 Laser) da sind 2 Grosse Baustellen die ich auch mit 5000 Euro nicht lösen kann man sagte mir im Sammelthread ich soll die Sachen mit anderen Sachen ausgleichen sprich Fitness,Kleidung ,Pflege etc... aber egal was ich versuchte zu optmieren die Frauen korben mich trotzdem oder melden sich nach dem 1 Date (was in den letzen Jahren kaum wahr) nie mehr oder blockieren mich soll ich das Geld etwas horten oder etwa den 10 Paar hochwertigen Schuh Mantel ,Pullover holen..? eine Coaching ksoten höchstens ein paar Hundert Euro und würde das Problem mit dem Aussehen trotzdem nicht lösen...
  2. ich habe diesen Monat eine Sonderzahlung von ca 5000 Euro netto bekommen wie kann ich dieses Geld sinnvoll investieren um endlich nach über 10 jahren Forumszugehörigkeit eine Freundin zu finden und bitte keine Quatsch ala ins Bordell gehn oder nach Thailand fliegen.... wie kann ich die 5000 Euro investieren,teure Klamotten ,ein bestimmtes Lookmaxxing??? was kann ich tuen??
  3. ich habe immer noch mit leichter Akne und Narben zu kämpfen trotzt Laserbehandlungen und Isotretinoin da die clubs zu haben und Online Game nur mit guten Aussehen was bringt weiss ich nicht wie und wo ich aktuell Frauen kennenlernen kann. der einzige Vorteil ist ich arbeite im Büro und verdiende dort ca 4000 Netto im Monat was kann ich machen???
  4. ich hatte schon einen ähnlichen Thread aufgemacht da die Clubs noch zu haben,und ich da leider nicht gamen kann,muss ich Frauen am Tag ansprechen leider ist die Angst das ich eine Frau anspreche die einen freund mit haben könnte der gerade iwo wo anders steht im Geschäft ist/oder iwo auf sie wartet etc Man liest immer wieder Geschichten wie, Schlägerei wegen Frau in Disco,Freund sticht Kontrahenten ab etc. wie werde ich diese Angst los und gibt es Möglichkeiten so etwas zu 90 Prozent zu vermeiden? wie zb. -keinen ausländischen frauen ansprechen -Frauen lange abchecken ob der Freund doch iwo ist und wie reagieren wenn ein Typ eifersüchtig und aggressiv ankommt???
  5. Ich habe es auch die letzen 3 Wochen nicht geschafft eine Hb anzusprechen.. erstens wegen der angst das ein typ stress macht und zweitens wegen dem Aussehen der Aknenarben.usw was soll ich tuen? btw. wie lange würde ich brauchen um für 90 Prozent der Frauen einen muskulösen/attraktiven Körper zu bekomme wenn man jeden Tag mit Training voll durchzieht,3,6 oder 12 Monate???
  6. 90 %der Türsteher sind zwar kräftig aber man sieht selten definierte Muskelgruppen wie Bizeps,Trizeps und Schultern,meistens haben die ne fette Wampe essen sie jeden Tag 5000kcal und tranieren aber nur 1-2 Mal die Woche? wie sieht so ein typischer Tag einens Türstehers aus der das Hauptberuflich macht???
  7. kriegt man es ohne Stoff hin so breit auszusehen wie Cora Schumachers ex Hells Angels Freund? und wenn ja wie 7 Tage Training und 10000 kcal am Tag
  8. Im Fernsehsender Welt gab es gerade ein interwiew mit Karl Lauterbach Und auf die frage wie lange die Maskenpflicht/Abstand noch gilt,sagte er " mindestens noch 1 Jahr bis viele durchgeimpft sind gegen Corona" Ist das den sein Ernst? Wie soll ich in Pickup als Anfänger und mittelmässigen Aussehen ohne Clubgame und mit Abstand im Daygame erfolgreich sein? Soll ich mich jetzt wie eine Nonne 1 Jahr einschliessen und enthalsam leben? und nein kommt mir jetzt nicht zum xten mal mit dem Argumennt" du hast jetzt ein Jahr Zeit dich im Gym aufzupumpen und dann loszzulegen... 1 Jahr das kann doch nicht den sein Ernst seien??????😡
  9. wie schaut es eigentlich aus wenn ich zb die falsche Frauen anspreche und irgend ein Macker haut mir eine rein und schägt mir die die kompletten frontzähne aus Kann man dann die ausgeschlagenen Zähne wieder einsetzen oder müssen dann die Frontzähne durch extrem teure Implantate ersetzt werden und wer zahl die kosten derjenige seine Haftpflicht oder muss ich mehrere tausende Euro für neue Zähne bezahlen?
  10. könnt ihr eine zusammenstellung machen was man als 30 jähriger mann für Basic Klamotten haben sollte? sprich Schuhe,Jacken usw
  11. Man könnte ja auch sagen wenn du dir ne richtige breite Statur antrainierst wird das kaum passieren so in der Art wie lange würde es ohne Stoff dauern bis man so richtig breit wird, 6Monate oder 1 Jahr??? natürlich bei perfekter Ernährung
  12. wenn man Daygame oder Nightgame betreibt hört man oft von Hbs "ich habe einen freund" manche lügen,bei manchen stimmts und andere sagen es weil sie kurz überrumpelt sind welche ist der beste Spruch um trotzdem versuchen weiter zu flirten? -ja und? -ich habe auch Freunde -ich will dich nicht gleich heiraten -wir können trotzdem mal ein Cafe trinken
  13. ne keine Geschichte aus dem Paulaner Biergarten,gestern abend beim Griechen passiert darum die Frage was sollte das???
  14. Gestern Abend war ich mit 6 Kollegen im Restaurant waren viele Hbs an anderen Tischen sitzen teilweise Mädelsgruppen aber auch Paare an einem Tisch sass ein Kerl mit schwarzhaariger Hb und einer Freundin von denen.Hatte mit der schwarzhaarigen öfters Blickkontakt obwohl ihr Freund daneben sass Am Ende machte unsere Gruppe ein Gruppenfoto zum Abschluss 1 Min Später kam das unbekannte schwarze HB und griff mich von hinten um meine Taille um mit auf dem Foto zu seien obwohl wir sie nicht kannten kurz danach kam ihr Freund und flüsterte was zu ihr und die beiden gingen zurück zu ihren Tisch was sollte das??