AnnenMay

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AnnenMay

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

259 Profilansichten
  1. Nur zum Verständnis, weil imgur die Reihenfolge anders hat als mein Text... du meinst auch Anzug, Closeup, Berg, Gruppenbild? Wie sind denn eure Erfahrungen mit Profiltexten? Nichts, nur Einzeiler über ein paar Interessen oder was lustiges? Körpergröße rein (bin 1,87)?
  2. Danke für euer Feedback. Fotoportfolio werde ich auf jeden Fall ausbauen, damit es nicht so "bland" ist und mehr eine "Storyline" entsteht. Hab jetzt mal die Fotos bei Photofeeler getestet und die meisten lagen bei Attractive um 8.7-8.8. Das zweite Anzugbild war auf jeden Fall am besten und lag bei Attractive bei 9.5. Werde das jetzt mal als erstes nehmen, wenn ich den Account aufsetze. Ziel ist sowieso eine Beziehung und mind. 25 aufwärts, das Bild filtert wahrscheinlich schon raus. Bei Bild 2 bin ich mir nicht sicher. Auf das S/W habe ich einen anderen Filter gesetzt, damit es etwas offener wirkt. Könnte man nehmen oder das Bergbild von vorne. Bild 4 würde ich vielleicht noch ein Gruppenbild vom 80er Jahre Skifahren reinnehmen. Lockert mein Profil vielleicht etwas auf, kann Gesprächs-Aufhänger sein und bietet "social proof" oder wie hier der Fachterminus ist 😉 https://imgur.com/a/9vm1CSe Würde damit jetzt einfach mal starten und dann in nächster Zeit neue Fotos reinknallen. Meinungen zur Reihenfolge und dem Gruppenbild? e: imgur hat irgendwie das Gruppenbild als erstes reingemacht.
  3. Danke schon mal für euer Feedback. Im Cats Thread fanden sie das Marschbild gut... interessant, dass es hier gar nicht ankommt. Ich dachte, dass ich es mit reinnehme, weil es vielleicht ein guter Aufhänger ist und damit man nicht nur so "polished shots" hat. Bzgl. "kühl... die Augen sollen mit lachen" habe ich mal diese Bilder rausgesucht. Keine Ahnung, ob sie besser sind. Sind noch nicht richtig bearbeitet. https://imgur.com/a/ln564IS
  4. Moin Freunde, da der Cats Thread gerade etwas tot ist, wollte ich hier mal eure Meinung hören. Im Cats Thread hatte ich schon einmal Feedback bekommen und habe nun meine Bilder entsprechend angepasst (mehr lächeln auf dem ersten Bild usw.). Ich würde Bild 1 oder 2 als Startbild bei Tinder verwenden. Dann schwarz/weiß Bild, dann Sakko Bild und dann eines der Bergbilder, wo ich nicht weiß, welches ich nehmen soll. Welches findet ihr von den Bergbilder am besten? Dann Marschbild. Oder wie würdert ihr die Reihenfolge aufziehen. War noch nie im Online Dating aktiv und ist schon sau interessant aus physiologischer Sicht wie die Bilder unterschiedlich triggern (und wie man sich selbst auf Bilder nicht wirklich einschätzen kann). Habe auch mal ein paar bei Photofeeler hochgeladen. Bin gespannt, ob sich das Feedback deckt. https://imgur.com/a/q0y3vuK Haut einfach mal alles raus was euch in den Sinn kommt. Merci!