Jimmy McNulty

Member
  • Inhalte

    5725
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    38
  • Coins

     29412

Beiträge erstellt von Jimmy McNulty


  1. vor 13 Stunden, MetaZ schrieb:

    Was das gemeinsame Lachen angeht, hatte bzw. habe ich die Hoffnung, dass sich das mit der Zeit auch noch mehr entwickeln kann. Ich bin ein eher introvertierter Mensch, der einiges an Vertrauen braucht, bis ich so wirklich albern mit jemanden sein kann. Das kenne ich auch von Freundschaften, dass das manchmal ganz schön lange dauern kann. Gute Gespräche gibt es davor natürlich schon auch und ich kann auch lachen, aber bis ich wirklich in diesen fast schon kindlichen, albernen Modus komme, kann es schon ganz schön dauern. Schneller geht es meist, wenn ich mit Menschen zu tun habe, die sehr extrovertiert sind und selber viel rumalbern. Sie ist aber auch eher introvertiert, wodurch es glaub ich besonders lange dauert.

    nee. Wie du schon beschrieben hast, liegt es ja nicht an einem selbst, sondern an der Beziehung zueinander wie die Stimmung ist. Würde sagen wenn dir aufgefallen sein sollte, dass du mit extrovertierten Menschen mehr lachst, und dir das besonders wichtig ist, dass du dir ne extrovertiertere Freundin zulegen solltest. 
     

    ansonsten Besinnung auf ihre Qualitäten. Mit ner Freundin wirst du keinen neuen besten Kumpel haben. Wenn dich deine Freundin sonst sexuell in Fahrt bringt, sehe ich keine Probleme wenn sie etwas ruhiger ist. 

    vor 13 Stunden, MetaZ schrieb:

     


  2. vor 3 Stunden, steinhammer schrieb:

    Auch wenn es vielleicht den ein oder anderen nervt, ich brauch nochmal den Rat des Forums.

    Wie ja erwähnt bin ich aktuell im Urlaub, ich nutze die Zeit um mich abzulenken, dennoch habe ich ab und an locker mit meiner EX geschrieben, ihr schöne Bilder geschickt und ein bisschen erzählt.

    Es kam häufiger von ihr aus, dann kamen Bilder mit Verweisen darauf, dass wir an diesem Ort Sex hatten, alte Fotos von mit und uns und Sie hat mir mehrmals gesagt dass Sie mich vermisst und Wiedersehen möchte.

    Das möchte ich auch, habe aber gleichzeitig die Angst, dass es genau so wie vorher ist: kein Sex, generell wenig Annäherung und nicht genug Wertschätzung.

    Wie lässt sich das bei einem möglichen Treffen und vielleicht irgendwann einem möglichen Regame verhindern?

    Mir geht es nicht darum nochmal mit Ihr zu schlafen, ich möchte eine echte Beziehung und wenn das bedeutet, es langsam angehen zu lassen, sprich erstmal locker treffen…

    Denke auch du solltest dein Handy mal beiseite legen und was aus deinem Urlaub machen. 
     

     

    • LIKE 1

  3.  

    Zitat

    Sehe ich genauso und finde das nicht fair gegenüber ihr. Ihre Verliebtheit wird bewusst ausgenutzt, um tolle Blowjobs zu kriegen, na bravo. 
    Bin hier mal raus. Peace

    yes!

    aber deine Moral nervt ein wenig. 
     

    er hat die f+ meiner Meinung nach noch viel zu transparent und „gleichberechtigt“ „abgesprochen“. Also mehr geht nicht. 
     

    kannst ihr ja schlecht sagen „ich find dich 5kg zu fett und eigentlich suche ich ne Blondine aber solange die noch nicht da ist, vögele ich lieber dich als zu onanieren.“ Kannst den Spruch ja schlecht bringen. 
     

    ey aber, auch wenn du vor Neid (oder was auch immer) grad unnötig ein Fass aufmachst. So ungefähr läuft das aber wenn man zu ner f+ kommt. Und Frauen wollen auch von den geilen Typen durchgeballert werden, ist doch klar… also nehmen die auch mal ne f+ mit, manche machen sich aber auch selber falsche Hoffnungen oder überschätzen sich und heulen dann. Alles schon erlebt. Aber wirklich nicht mehr sein Problem. 
     

    aber Moral ist hier völlig fehl am Platz. Der Te war transparent und transparenter geht nicht. 

    • LIKE 3
    • TOP 1

  4. vor 6 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

    Ja, das stimmt allerdings. Nach 20 Jahren Ehe ist man halt ein wenig eingerostet

    wieso? Wenn du 20 Jahre ne Frau um dich hattest, kannst du nicht eingerostet sein. Solltest du jedenfalls nicht. 
     

    du es zählen hier keine Ausreden. Mach es einfach kalibriert. Mach dir Gedanken um eine layfähige Location und, Triff sie, mach ein bisschen Comedy und eskaliere soweit wie du kommst. Schluss aus. Mehr ist das nicht. 

    dann siehst du ja wie weit du kommst  

    aber Schluss jetzt mit pdm 

     

    vor 6 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

  5. vor 2 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

    Wieso sollte ich mit dem Auto dahin fahren. Mit dem Flugzeug ist das gleich um die Ecke und die Firma zahlt. Da ich aber auch arbeiten muss, hab ich nicht nur Zeit für sie. Ihr ist auch klar, dass sie es, zumindest als ersten Schritt mal der Tante sagen muss. Dann ist das Übernachten auch kein Problem mehr.

    Na dann. Wenn alles kein Problem ist, hast du aber 4 Monate ganz schön rumgeeiert. 
     

    Entweder du machst es mal endlich kalibriert oder du siehst ein dass der Aufwand/Ertrag überhaupt nicht im Verhältnis stehen. 
     

    aber nach vaterkomplex googeln und den hobbypsychologen spielen wollen, geil. Einfach nur geil. 


  6.  

    Zitat

    Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass nächstes Mal nix läuft.
     

    bei deiner Vita hab ich auch keine Zweifel dran. 


    deine Logistik ist aber auch mega für ein arsch.

    sie tuckert also immer mit dem Zug nach Budapest? Und du kommst den weiten Weg mit deinem Auto angeknattert? Und dann was macht ihr dann? Und wann geht sie dann? Ihr müsst doch iwi mal ne Nacht miteinander verbringen, in den Hecken und Büschen von Budapest wirst du sie ja wohl nicht verführen…

    dass ihr euch nur in der Öffentlichkeit  seht, ist schon mal der erste Fehler. Schon mal was von isolieren gehört?

     

     


  7.  

    Zitat

    Sowohl sie, als auch ich daten nebenbei weitere Frauen/Männer und wir kommunizieren das auch offen ("nur, dass du Bescheid weißt, ich treffe heute Abend die Alina"). Wie lange das gut geht, keine Ahnung. Einfach laufen lassen.

    also ich persönlich würde das nicht tun. Wird sich negativ auf die f+ bzw ihrem Verhalten dir gegenüber auswirken. Wird mit Spielchen enden. 
     

    f+ wo sie einfach nur denkt dass sie besonders geduldig bleiben muss oder sich mehr Mühe geben muss, sind mmn am besten. Wenn die auch noch andere Kerl ranlässt, musst du zusätzlich verhüten. Definitiv 

     


  8. vor 23 Stunden, NoahNord schrieb:

     

     

     

    In meiner Welt waere das grün markierte Schlussmachen. 

    Das ist für Mich kein schlussmachen, sondern hinhalten. So redest du mit ner fickkumpeline 😄

    “im Moment keine Beziehung Blabla“

     

    du musst die Feinheiten verstehen. 
     

    und klappt doch. Sie lässt sich weiter ballern. Wunderbar 

    • LIKE 2

  9. vor 13 Minuten, Surferboy93 schrieb:

    Wieso sollte das Treffen mit den Eltern verhängnisvoll sein?

     

    Sämtliche Beiträge hier gehen komplett am Thema vorbei. Ungarn ist nicht Deutschland.

     

    Diese Frau will nur eines: Eine Familie gründen und Kinder großziehen mit einem (Beta)-Versorger. Der Altersunterschied ist überhaupt kein Ding.
    Sie erwartet Führung. Sie ist ein schüchternes Mädchen aus der Provinz. Du musst wissen, was du willst und es ihr dann sagen. Schluss. Und dann erwartet sie, Sex mit dir zu haben. 

     

    Die Sache ist überhaupt nicht kompliziert.

    So stellst du dir also osteuropäische Frauen vor? 😄

    also ich denke dass es 19jährige halb erwachsene Frauen durchaus cool finden soviel Aufmerksamkeit von einem 41jährigen Mann zu bekommen. Überall auf der Welt. Aber sie erwarten sicherlich nicht, dass solche Männer sich direkt verlieben nach ein paar harmlosen Gesprächen. Mädels in dem Alter probieren sich aus und spielen auch mal mit ihren Reizen, die sie selber erst entdecken. 
     

    also alle mal nen Gang zurückfahren. Was ich mich allerdings frage ist, woher er die Ausdauer nimmt sich 4 Monate mit einem Mädel zu treffen, sich ihre Probleme anzuhören ohne dass es zu Sex kommt. Für sie ist das cool und komfortabel. Aber ihn verstehe ich nicht 😄

    wenn seit 4 Monaten nix passiert ist, dann wird wahrscheinlich niemals was passieren. 

    • HAHA 1

  10. vor 9 Minuten, NoahNord schrieb:

    Sie soll nachdenken, nachdem er Schluss macht. Fuer ihn ist der Drops doch schon lange gelutscht, somit war Schluss machen nur fair gegenüber ihr.

    Aber: "Schluss" machen und dann ihr raten, sie soll sich Gedanken machen? Das liest sich, als wuerde er nen Igel ueberfahren und ihr den Kadaver mit ner Schleife zurückgeben mit dem Tipp, dass Beten ihn wiederbeleben koennte. 

    Und wo hat er Schluss gemacht? Er hat ihr doch nur durch die Blume gesagt dass er sich nur fuckbuddy mit ihr vorstellen kann. 

    • LIKE 1

  11. vor 2 Stunden, NoahNord schrieb:

     

     

    Wie passen diese drei Aussagen zusammen? Nur, damit ich es richtig verstehe:

    Du machst Schluss.
    Ihr verbringt danach den ganzen Tag zusammen & habt Sex.

    Du rätst ihr, über euch nachzudenken.

     

    Ich bin absolut verwirrt?

    Hä? Ich hab das so verstanden, dass er sich mit dem hb nix ernstes vorstellen kann, aber ab und zu vögeln ok für ihn ist. Er möchte aber nicht dass sie sich in was reinsteigert und könnte sich vorstellen, die sexgeschichte fortzusetzen, wenn sie es ähnlich sieht. 
     

     

    • LIKE 1

  12.  

    vor 2 Stunden, LoverBoy1982 schrieb:

    Wie gesagt, wir haben auch schon über unsere Beziehung und Sex gesprochen, ihr ist es aber wichtig, dass sie kein Abenteuer und keine Affäre sein will.

    ich hab keine Ahnung was sie vor hat. Aber die Wahrscheinlichkeit dass sie mit dir spielt, ist nach 4 Monate sexloses hinhalten schon extrem erhöht. 
     

    und dafür würde ich auch nicht nach Budapest fahren, nur um mit einer 19jährigen zu reden die kalt wie ein Klotz ist und über ihren Ex heult. 
     

    und über vaterkomplex würde ich schon mal gar nicht googeln, sondern über reboundguy bzw Lückenfüller. Und in den verliebt man sich nicht. 

    • TOP 1

  13.  

    Zitat

    oder was? 

    deine Gefühle sind ungesund. 
     

    Ihr habt noch nicht mal Sex miteinander, und du reist nem fast Kind hinterher dass dich mit ihren Problemen zu textet und ganz ehrlich, wahrscheinlich nur sinnlos deine Zeit verschwenden wird, wohingegen du dir ausmalst, sie flachlegen zu können

    die hat mit 19 wahrscheinlich ihren ersten Liebeskummer und braucht einfach nur Aufmerksamkeit. sexlose Aufmerksamkeit  

    Und nur weil sie mit dir redet, bist du verliebt. Das ist nicht würdig für jemanden deines Alters. 
     

    und wieso googlest du nach vaterkomplex? Willst du dir Bestätigung holen damit du noch mehr Hoffnung schöpfen kannst?

    • TOP 1

  14. vor 7 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

    Das erste verstehe ich leider nicht. Monkeybranchen? 

    Midlife Crisis hab ich nicht.😅 

    Ja, zeigt mir mal die Scala. 

    Ich sag mal so: in Thailand würdest du für weniger Aufwand mehr sehr hübsche Frauen Vögeln. Warum die das machen. Keine Ahnung. Darf dich halt nicht stören dass die mehr den weißen/ europäischen Versorger suchen. 
     

    ist doch auch egal. Aber man. Du bist 41. dass du da iwi die liebes des Lebens reininterpretierst, ist schon peinlich. Ich glaube das stört die Jungs hier ziemlich, dass du dich so selber belügst und iwi ne traumfrau an die wand malst, obwohl die noch überhaupt nix für dich getan hat. 
    Sortiere dich mal wieder und sorge für einen gesunden emotionalen Abstand. Von deiner Seite. 
     


  15. vor 11 Minuten, Ram-Zey schrieb:

    Das sehe ich nicht so. Warum lügen? Brauchst du doch nicht. Du kannst doch sagen " Bin bei einer Freundin. Meld mich später". So what?

    und du machst das immer so und es klappt? Wirklich? 
     

    ich gehöre ja auch zur Gattung die ihre Frauen oft betrogen haben. Und wenn es mal rausgekommen ist (soviel kann man gar nicht verheimlichen) hat mir nicht eine auf die Schulter geklopft und gemeint „gut gemacht“

    aber ich muss auch sagen dass sich die wenigsten getrennt haben danach. Aber es gab Stress und erstmal weniger Sex. Das kann ich schon sagen und sie werden es auch nie vergessen. Kurz: es wird schwerer wieder comfort aufzubauen. Das Game wird dadurch nicht leichter sondern Schwerer. Und diesen Stress vermeide ich seither gerne. 
     

    aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen. 

     


  16. Am 21.2.2024 um 17:27 , willian_07 schrieb:

    Herje, entweder kannst, oder willst du es nicht checken. Es gibt sozial verträgliche Wege jemandem zu sagen, dass ihn etwas nix angeht. Man kann einfach schweigen. Oder drumherum reden. Natürlich musst du keiner Frau, die du magst, ins Gesicht sagen/schreiben "Das geht dich nix an!" Trotzdem gibt es Dinge, die sie nix angehen.

    Wird aber dennoch schwer ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und aufrecht zu erhalten, wenn man fragen nicht beantwortet oder Kontakte dosiert. Frauen sind ja nicht blöd 😅 Theorie und Praxis halt. 
     

    ich kann’s ja mal sagen wie es in der Praxis läuft und was der einfachste weg ist: lügen. Wenn du dich grad mit der anderen triffst und die 48jährige grad deine Aufmerksamkeit will (online etc), dann antworte mit den Klassikern: „bin grad bei nem Kumpel etc“

    du darfst da keine Scham haben, ein Doppelleben zu führen 😅 und wer damit Probleme hat, der wird auch nie parallel ein paar f+ führen sondern nur davon träumen.  

    • LIKE 1

  17. Am 20.2.2024 um 10:38 , Selfman schrieb:

    Die 26-jährige hat mich zu ihr eingeladen, für heute Abend. Das ist schon sehr konkret und abschätzbar, dass was laufen wird.

    Ich denke, du musst das nicht anzweifeln. Meine Frage zielt mehr darauf ab, wie ich damit umgehen soll (Lügen Ausreden etc.)

    Na wenn du jetzt schon das Bedürfnis hast jemand anderes zu vögeln, dann willst du die 48 jährige nicht wirklich, die du ja auch grad erst kennenlernst. 
     

    du stehst nicht zwischen 2 Frauen.  du bist nicht ganz zufrieden mit der 48jährogen. Und du willst nur die Frauen „Hamstern“, weil du Angst vor der nächsten Durststrecke hast
     

    Also erzähl keinen schmarrn 😉

    • LIKE 1

  18. vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

    Was würdest du denn machen, wenn deine Freundin sich hätte gehen lassen, fett geworden wäre, nur noch zu Hause rumgammeln würde und andauernd bei dir ankommen würde, weil sie Sex haben will, obwohl du sie total unattraktiv findest?

    trennen!

    ne Beziehung macht ohne attraction keinen Sinn 

     


  19.  

    Zitat

    Ich bin übrigens blockiert. Also spätestens jetzt ist klar, dass das Ding durch ist. Die Frage erübrigt sich wahrscheinlich, aber kann ich noch irgendwas tun? Mich für diese Psychonachricht entschuldigen? Das war wirklich aller aller unterste Schublade.

    ja lass sie in Ruhe und melde dich nie wieder. 
     

    beim dating geht es darum Spaß zu haben und sobald einer der Beteiligten keine Lust mehr hat, hat man das zu akzeptieren und das Game ist beendet. 
     

    offenbar bist du gekränkt und kommst nur schwer mit der Zurückweisung zurecht. Sowas hat im dating aber nix, überhaupt nix zu suchen. Beheb die Baustelle und dann kannst du auch mit dem dating mit neuen Frauen weitermachen.