Lieberanonym060606

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lieberanonym060606

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

384 Profilansichten
  1. Hallo Comunity Ich M/15 habe letztes jahr in meiner alten schule sehr engen kontakt mit W/15 jetz gehe ich bald auf die benachbarte Schule und konnte nie aufhören an sie zu denken(ich hab leider den kontakt sehr vernachlässigt sie wollte weiter kontakt und bin immernoch verknallt) sie hat immoment einen freund aber ich würde gerne wieder Kontakt mit ihr aufbauen Aber wüsste nicht wie kann mir jemand weiterhelfen wäre sehr dankbar bei weiteren details einfach schreiben:) mir wird immer warm ums herz wenn ich an sie denke sorry wenn ich etwas auslasse was wichtig wäre Mfg