lost.in.translation

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lost.in.translation

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

350 Profilansichten
  1. Danke fürs Feedback. Aber im Endeffekt weiß ich dass ich selber Schuld bin. Habe damals meine Ex, obwohl sie nicht wollte, überredet eine Beziehung mit mir einzugehen und dannach mit einer Jüngeren betrogen. Nicht sehr galant von mir, ich weiß. Ihr das zu beichten war ich auch zu feige. Vielleicht wäre ja alles anders gelaufen, hätte ich sie nicht betrogen oder wäre ehrlich gewesen. Aber das werden wir wohl niemals erfahren. Jetzt habe ich paar Kilos zu viel, im Bett funktioniert nichts und zur Therapie sollte ich auch ganz sicher nach der ganzen Geschichte. Hab jetzt leider auch um 3 Ecken rum erfahren, dass es bei ihr echt super laufen soll. Sie schließt jetzt ihre Uni ab, hat ein eigenes Unternehmen gegründet und verdient verdammt gut. Drückt zwar meine Motivation noch mehr in den Keller, aber wie sagt man so schön.. the show must go on.
  2. Ich danke euch, werde mir dann erstmal einen Überblick verschaffen und mich dannach wieder hier melden.
  3. Hi zusammen, durch Zufall / glückliche Fügung hab ich ein Programm verkauft, welches mir ein mehr oder weniger kleines Kapital eingebracht hat. Leider kenne ich mich im Bereich Investment überhaupt nicht aus und wollte mal fragen was wäre jetzt am besten der erste Schritt? Einen Investmentberater aufsuchen oder ist das Geldverschwendung, da man sich das Wissen relativ "leicht" via Internet, Bücher etc. selbst aneignen kann? Wollte mir eigentlich davon eine Wohnung kaufen, aber wie gesagt mein Blickfeld ist was das Thema angeht recht begrenzt und das Spektrum an Möglichkeiten bestimmt viel breiter als mir bewusst. Ebenfalls verunsichert mich die Corona Krise. Jetzt investieren oder evtl. abwarten bis die Krise vorbei ist? Würde mich als Einsteiger über Tips jeglicher Art, Ideen und ersten Anlaufstellen freuen.
  4. Hi zusammen, bräuchte mal einen Ratschlag. Keine Ahnung wie ich das wieder richten kann oder ob sich das mit der Zeit selbst ändert. Kurz gefasst, ICH HAB EINFACH KEINEN BOCK MEHR AUF SEX. Und das nervt mich. Zur Story: Vor 6 Monaten Beziehung mit totaler Stressbacke beendet. Hab in der Zeit viele Kumpels verloren, einen Beruflichen Abstieg vom feinsten hinter mir und nen psychischen Knacks gab's noch oben drauf. Im Moment bin ich dabei den Scherbenhaufen, der mal mein Leben war wieder zusammenzufügen. Es ist mühsam. Es geht nur verdammt langsam vorwärts und das schlimmste, meine Motivation gleicht einem tonnenschweren LKW, den ich versuche einen Berg hochzuziehen und irgendwer drückt dabei noch auf die Bremse. Also alles in einem, eine super Grundvoraussetzung 👍 Hinzuzufügen wäre noch eine momentane generalisierte Abneigung gegen jedes weibliche Wesen das mir begegnet. Das erschwert es mir zwar rauszugehen und Frauen kennen zu lernen, aber da ich weiß, dass diese Abneigung nur auf einer schlechten Erfahrung beruht, quäle ich mich trotzdem durch. Das Problem dabei ist, selbst wenn ich eine Frau kennenlerne, die ich relativ attraktiv finde, rührt sich bei mir nichts oder besser gesagt nur mit sehr sehr viel Mühe und einem knallharten Fokus auf das ganze Procedere. Die Leichtigkeit ist futsch und Spaß macht das ganze auch nicht mehr. Ich will das natürlich wieder ändern, aber keine Ahnung wo ich zuerst ansetzen soll.