MrWaffels02

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über MrWaffels02

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

85 Profilansichten
  1. Amsterdam
  2. MrWaffels02

    Geduld

    Moin, Mich würde mal interessieren ob ihr geduldige Menschen seid ? Waas das Thema Frauen angeht oder halt auch andere Dinge. Gibt es eurer Meinung nach Übungen dies zu trainieren? Ich denke das ist eine Wichtige eigenschaft, Man hat ja schon öfter Situationen gehabt wo man sich denkt, wäre ich bloß geduldiger gewesen. Bin für Anregungen dankbar
  3. Ich habe mir ein Ipad Mini geholt und bin echt zufrieden damit, kann ich nur empfehlen.. Apple ist natürlich etwas teurer aber ich muss sagen das ist es schon wert.
  4. Ja so werde ich es wohl machen. Mal abwarten ob und was da noch kommt
  5. - scheint so sonst würde ich warscheinlich nicht hier posten. - Doch habe beides. - Sehr viele. Nein gehofft nicht, Nur nicht mit gerechnet Aber ich bin lernfähig und nehme jede hilfe und Tipps an.
  6. Ja so richtig blick ich da nicht durch , Nach der kurzen konversation kam aber auch keine Nachricht mehr.. Mal sehen ob das alles war.
  7. Also es folgten entschuldigungen für das Verhalten damals, SIe wäre jetzt reifer geworden... Sie wünscht mir alles gute und nur das beste.. Ich hätte ihr dann wohl mal böse blicke zugeworfen aus dem Auto heraus.. Was aber nicht so war, da ich Sie seitdem nicht mehr gesehen habe. Sie mich aber scheinbar schon. Hab ihr halt dann gesagt das da keine bewusst bösen blicke von mir kamen. Und das war dann auch das ende der Konversation. Bin halt komplett neutral an das Gespräch herangegangen.
  8. danke für die antworten, Aber wie ihr sagt werde ich vorsicht walten lassen 🙂
  9. Hallo, Ich hab mich neu hier angemeldet weil mich mal eure Meinung interessiert. Ich habe heute nach 3 Jahren eine Nachricht meiner Ex freundin bekommen. In der stand sowas wie " Hallo , kann es sein das du dich gereade in Berlin befindest." Unsere Trennung damals verlief nicht sehr gut. Ich wurde verlassen. Der Kontakt war also von dem einen auf den anderen Tag weg. Bis heute. Meine Frage nun was soll ich davon halten?