Sunrise0815

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     83

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sunrise0815

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.09.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Leipzig

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

189 Profilansichten
  1. Eine Frage gerade an die Frauen, Meine ex hat sich damals das gleiche parfüm wie ich gekauft und auch täglich genutzt, wir haben also gleich geduftet. Ich nutze schon seit Jahren Paco Rabanne one million. Ich dachte Parfüm ist für Frauen ne heilige Sache 😂 Was sagt ihr zu so einem Verhalten?
  2. Ich gebe es ja zu ich hatte gerne Sex mit ihr 😂
  3. Wie ich schon sagte eine Trennung ist an sich nichts schönes aber damit kommt Mann ja irgendwie noch klar, sollte halt nicht sein. Im Nachhinein fallen mir ja auch Dinge auf die mich gewundert und gestört haben. Aber diese krasse Abrupte Art und Weise, ohne jegliches menschliches Mitgefühl und dazu das blockieren nach dem Telefonat, entsetzt mich sehr und kann ich nicht verstehen
  4. Ja ich denk ja auch das sie nur noch gewartet hat bis der andere halbwegs safe ist Wochenende vor dem Geburtstag wollte sie ja alleine sein um einfach mal nix ohne Kind und Freund zu machen. Hab ich akzeptiert da ich ihr vertraut habe und außerdem war ich auch auf ner Party eingeladen
  5. An Geld hatte es bei uns beiden nicht gelegen, sie hat ein gutes Einkommen und ich auch Beim bezahlen gab es schon ein Gleichgewicht, einmal hab ich bezahlt und einmal sie. Ja mit dem Ring das war schon ne große Geste auch wenn der vielleicht nur hundert Euro kostet. Ist finde ich aber schon ein großer invest. Hatte ich vorher noch in keiner Beziehung bekommen.
  6. Naja kenne nur die Geschichten vom kindsvater lange Beziehung ohne Sex, der sucht sich ne neue usw Vor mir hatte sie mehrere ons Aber ob es richtig lovebombing gewesen sein könnte, weiß ich gar nicht Es gab natürlich viele liebesbekundungen die ich natürlich gerne erwidert habe Sie mich mal angetrunken angerufen und über heiraten gesprochen aber das hab ich eher den Alkohol zugeschrieben
  7. Aber woran erkenne ich denn das es sich um lovebombing und nicht um normale liebesbekundungen handelt?
  8. Kann man im Nachhinein noch irgendwas an der Situation ändern? Klar respektiere ich ihren Wunsch auf keinen Kontakt denn den möchte ich momentan auch nicht, muss mich erst mal wieder sammeln
  9. Wir haben abwechselnd immer mal Scherze auf Kosten des anderen gemacht Hatte gesagt : wenn sie getrunken hast spricht sie auch hochdeutsch oder so ähnlich Das habe ich aber nicht in einen ernsten Ton gesagt und sie wusste auch das ich überhaupt kein Problem mit ihrem Dialekt hatte. Haben uns sogar immer kaputt gelacht wenn ich manche Worte nicht kannte
  10. Ich glaube ja immer noch das es mit Scherz auf ihre Kosten zu tun hat, das ich da irgendwas getriggert habe. Habe mich dann aber entschuldigt für den misslungenen Scherz
  11. Sie hatte Guten Kontakt zu meinen Eltern Ich kann es halt auch nicht nachvollziehen nach den ganzen Monaten. Ich bin halt am überlegen ob dieser Streit im Restaurant damit zu tun hat Ich habe sie immer als sehr stark offen, herzlich und taff wahrgenommen. Es kamen halt immer so Späße von ihr : das ein Kollege von ihr gefragt hat ob sie nicht Bock auf Sex hat Hab dann nur so gefragt warum sie es nicht macht 😂 Antwort sie ist ja in einer glücklichen Beziehung da macht sie das nicht
  12. Ich finde eigentlich nicht das ich weniger dominant war, ja wahrscheinlich hab ich mich mit der Zeit einfach zu wohl gefühlt in der Beziehung
  13. Wie kann man so etwas entgegen wirken? Anzeichen auf Trennung habe ich nicht bemerkt. Höchstens vielleicht eine andere Phase der Beziehung
  14. Ein kurzes alles gute dir kam 😂😂 tut mir leid oder ähnliches habe ich nicht vernommen Nur ich habe keine Gefühle mehr, ich will lieber alleine sein Ja sowas ist mir noch nie unter gekommen 🙈
  15. Was ich noch sagen muss Am Anfang haben wir natürlich sehr viel geschrieben und telefoniert, klar man kennt sich noch nicht Mit den monaten wurde das weniger aber viele Dinge gingen von ihr aus Sie hatte auch schon mit meinen Eltern Weihnachtsessen geplant