Euphrat

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Euphrat

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

263 Profilansichten
  1. Hallo miteinander, Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab/gibt, aber ich wollte mal die Experten unter euch fragen, wie ihr mit Komplimenten umgeht während des Flirts/des Dates bzw. eure Reaktionen. Das fände ich interessant. Ich hatte vergangenes Wochenende mich mit einer Frau getroffen und wir saßen am Tisch, haben gequatscht und in einem Moment der Stille warf sie ein: "Ich muss schon sagen; du siehst verdammt gut aus!", woraufhin ich sie lächelnd und musternd angeguckt, meinen Blick von ihr kurz abgewendet und dann wieder zu ihr zurückgeschaut habe und ein anderes Thema angefangen hab - quasi gar nicht darauf eingegangen bin. Ich hatte kurz überlegt, ob diese Reaktion die richtige Entscheidung war, weil ein "Danke" mir in dem Augenblick wie ein "Geschmeicheltsein" erschien. Später - nach dem Sex - fragte sie mich, ob ich öfters solche Komplimente hören würde und deswegen so kühl darauf reagiert habe, alles in allem soll sie aber meine Reaktion als äußerst männlich, attraktiv und interessant empfunden haben (eben aus dem oben genannten Grund und ich so locker blieb). Wie ist das bei euch?
  2. Hallo zusammen, Ich lernte vor zwei Wochen eine Frau kennen. Haben Nummern ausgetauscht, gewhatsapped, gefacetimed, telefoniert, etc. Es harmonierte ganz gut und ich fand Gefallen an ihr. Aus zeitlichen Gründen (sie wohnt ein Stück weiter weg und wir haben derzeit beide harte Klausurphasen) haben wir uns drauf geeinigt, uns in einer Woche zu treffen. Vor zwei Tagen schlug sie vor, dass wir uns am nächsten Tag sehen, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon auf einer wichtigen Reise. Sie war daraufhin pissig, warf mir vor ich hege wohl kein ernstes Interesse an ihr (weil ich keinen Gegenvorschlag gebracht habe) und spiele nur mit ihr. Daraufhin wünschte sie mir alles Gute, bla bla. Ich versuchte, sie noch anzurufen und bat sie um ein ernstes Gespräch, doch sie ging nicht dran und ich legte dieses Kapitel dann ad acta. Sie verfolgte dennoch meine Stories auf Instagram, trotz, dass ich wir uns entfolgt haben und ich lenkte mich ab. Nun schreibt sie mir, sie möchte nochmal reden und will, dass ich sie heute Abend anrufe. Ich hab noch nichts drauf geantwortet. Ich weiß nicht einmal, wie ich drauf wäre am Telefon. Ein Kollege riet mir, dass ich entspannt, cool und gut drauf sein solle am Telefon (keinerlei Anzeichen dafür geben, dass mich ihr Verhalten verletzt hat und den Anschein machen, dass ich trotzdem meinen Spaß hatte die letzten Tage). Was ratet ihr mir? LG