Bassleiche

Lair Agent
  • Inhalte

    896
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

41 Neutral

Über Bassleiche

Lair Agent
  • Rang
    Elite Player

Kontakt Methoden

  • ICQ
    323924849

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.942 Profilansichten
  1. In Essen kenne ich leider nicht wirklich was super tolles, was man bei einem Date auch noch gut einsetzen kann. Ich verlege meistens nach Bochum in das bemuda3eck. Ablauf ungefähr: Billiard im Cotton Club (beim Vorbeilaufen immer mal berühren oder über den Rücken streichen, kurz in die Rippen stupsen wenn Sie dran ist, etc.) danach beim raus gehen einfach die Hand nehmen und rüber in eine Bar ziehen. Lässt sich 2-3x wiederholen mit anderen Bars oder Sitzplätzen da - im Sommer auch gerne Richtung Westpark - dann hinterfragt Sie das "dir folgen" und sich von dir mitnehmen lassen nicht mehr. Rest könnt Ihr euch denken ;) Suche dir so eine Gruppierung von Locations der Art Unternehmen und Entspannen - Attraction ("Ärgern" beim Billiard und sich emotional näher kommen "Bars"). lg
  2. Dafür hast du hier noch zu wenig post's :- ) Schreib doch einfach hier rein. Das Lair hat keine Geheimnisse ;) lg
  3. Wenn ich für euch irgendwas organisieren kann, gebt mir Bescheid :) Die letzten zwei Jahre waren alle geplanten treffen sehr sehr spärlich besucht - daher die etwas längere Pause (sorry). Wenn wieder genug am Start sind, die auch Bock haben, dann bin ich gerne behilflich :)
  4. Schau dir mal alle Unis an.. da starten jetzt bald die Ersti-Partys, ganz viel Frischfleisch ;) Ich würde mich generell bei den Studierenden umschauen, die haben immer eine ganze Menge unter der Woche.
  5. Leute kommt aus'm Arsch ey! :D Es ist Sommer (tageweise) und die Röcke werden kürzer, ist Zeit da mal den Stoff hoch zu klappen und einen zu versenken! :)
  6. Wunderbar diese Beteiligung hier :- ) Ich glaube LP und ich machen die Wochen mal ein Treffen aus und schauen wer so erscheint... ich ruf dich nachher mal an!
  7. Ich hoffe wir kommen im Lair mal von diesen ganzen PU-Slang weg.... Frauen sind keine "HB's" sondern "schöne Frauen".. eines meiner Anliegen :- ) Bis jetzt ist die Reaktion hier ja noch nicht sooo umwerfend - gebt mir Feedback! :- )
  8. Hallo, "früher" gab es alle paar Monate ein gemeinsames Lairtreffen unter dem Pseudonym "gemeinsam Lair'nen".. dieses würde ich gerne wieder aufleben lassen. Ein kurzer Vortrag draußen auf der Straße, ein paar Anekdoten und Weißheiten, danach ein paar Games um die Ansprechangst runter zu schrauben und sich "warm zu machen" (immer diese Ausreden!!!) ... Was würde bei euch als Thema auf der Wunschliste stehen? Was wollt Ihr hören? :) lg Tim
  9. Ich denke ich Zettel mal an das wir das Bochum Ding hier nach Essen Lair umbenennen.... ? In Bochum siehts echt arg Mau aus derzeit was aktive PUAs angeht :/
  10. An dem Punkt mit der UBahn war es vorbei. Da muss vorher schon was schief gegangen sein.
  11. Mein Pattern ist Persönlichkeit und Charisma in Verbindung mit einem interessanten Leben und vielen sozialen Kontakten. Klappt oft :- ) Ein festes Pattern habe ich nicht, ich modelliere Situationsabhängig erst gute Gefühle in Verbindung mit mir und dann wenn es in richtung sexy talk geht versuche ich herauszufinden welche Submodalitäten Ihr Verlangen nach Sex hat. Den Anker verbinde ich dann mit dem der guten Gefühle und mit mir. Das passt.
  12. Bassleiche

    Sexpannen!

    Nicht ganz so schön.. beim Doggy Style von hinten zu hart gehauen. Nervenstrang in den Hoden hat sich verdreht. Sau Schmerzen gehabt, Bewusstsein verloren, im Krankenhaus aufgewacht, irgendwas unterschrieben, wieder weggeklappt, Not-OP, alles richtig gedreht und festgenäht, danach noch 3 Tage mit Krankenschwester geflirtet und wieder raus... Kehr, Hodentorsion ist Kacke! Der Arzt meinte das kommt schon mal vor ich solle es nicht so wild treiben wtf o.O
  13. ...sonst noch jemand? Nur nehmen und nicht geben gibbet nicht ;) 1 pm habe ich schon bekommen.
  14. Stimmt, du hast Recht. Ja das Bild ist von vor der Zeit. Da hab ich noch in Frankfurt bei den Eltern gelebt aber ist auch wurscht :- ) Du siehst bestimmt so eckig aus wie das Haus auf dem Bild. Ach ne ich vergaß, bist wohl eher eine der Schneeflocken. Klein, rundlich und leicht zu zermatschen. Ich freue mich gerade für das Mädchen das sie abgedreht hat und nichts weiter mit dir zu tun haben wird. Hat sie glück gehabt. Ich finde wenn du Vorschläge und Kritik nicht annehmen kannst bist du hier vollkommen fehl am Platz. Dir auch alles beste Tim
  15. @eddy: ca. 1 Jahr durchgehende Entwicklung vom AFC zum Mann mit eigenem Leben, Standpunkten, Zielen und vor allem Persönlichkeit und Ausstrahlung. Richtig, die Pickup Theorie ist ein nettes Tool, mehr aber auch nicht. Du kannst mit einer Stichsäge ein Herz ausschneiden, oder dir den Finger absäbeln. Du kannst mit PU Frauen kennen, verführen und lieben lernen, oder dich zum absoluten Volltrottel machen der hinterher weniger hat als vorher. lg Tim