TrafalgarLaw03

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TrafalgarLaw03

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/28/1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bischofswerda

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Moin, ich bin David, 21 Jahre alt und komme aus Bischofswerda, in der Nähe von Dresden. Ich bin hier, weil ich bisher was das Thema Frauen und Beziehung, usw. angeht noch auf Level 1 stehe und ich daran etwas ändern möchte. Mir ist es vor allem wichtig, grundsätzlich mehr Selbstvertrauen zu erlangen im Umgang mit fremden Leuten und Mädels und meine Komfortzone zu zersprengen. Dabei will ich coole Jungs kennenlernen, mit denen ich das zusammen machen kann und evtl. auch neue Freundschaften knüpfen. Und was das Thema Mädels betrifft natürlich grundlegend Erfahrung sammeln, auf Dates gehen und langfristig auch eine richtig geile Partnerschaft führen. Abgesehen davon liebe ich Persönlichkeitsentwicklung, Fotografie, die Natur und das Tanzen. Bin gespannt auf die Erfahrungen, die auf mich zukommen! David✌️
  2. Hey, ich würde mich gern mit euch connecten und Teil der Whatsappgruppe werden, bin noch blutiger Anfänger und suche paar Leute, mit denen ich starten kann und um sich gegenseitig in der Arsch zu treten. Ich wohne in Bischofswerda und bin Jahrgang 1998 🙂 Grüße, David
  3. Jahrgang: 1998 Wohnort: Bischofswerda Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Ich heiß David und bin ein kompletter Anfänger und suche Leute, mit denen ich am Anfang starten kann und connecten, um wirklich ins Handeln zu kommen und gleichzeitig Spaß zu haben und sich gegenseitig in den Arsch zu treten 🙂