MintJam

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MintJam

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

89 Profilansichten
  1. Vielen Dank für deine Anwtort und Empfehlung Hi, ich bin nicht wie Brad Pitt. Ich pflege jedoch mein Aussehen und bin auch sehr zufrieden damit. Mit den beiden habe ich mich 4 5 mal in unregelmäßigen Zeitabständen getroffen. Man kennt sich schon ziemlich lange. Ich melde mich und sage direkt, dass ich sie sehen will und dann kommt die Frage. Bisher lerne ich Frauen bzw. Menschen in vertrauter Umgebung. Also spricht, wenn ich zu einer privaten Veranstaltung eingeladen werde. Da werde ich immer positiv vorgestellt und dann bemerkt man, ob man sich mühelos unterhalten kann. Und diesen Menschen biete ich eine gute Zeit mit mir. Aber generell wie @Kalter Kakao es selbst sagt: genießen. Wichtig für mich, das ich genießen kann. Wie meinste du das?
  2. Vielen Dank für deine Antwort. Und ja ich finde du hast recht mit dem was du sagst Das Wort habe ich zwar schon im längeren Zeitraum gehört, mich aber vor kurzem damit befasst. Im Grunde genommen, wenn man ein ausgefülltes Leben hat und zu seinen Werten steht, dann wird unbewusst 'das Testen von den Frauen' ignoriert, weil man nicht darüber nachdenkt "hoffe findet sie mich interessant", sondern "hoffentlich ist sie interessant"
  3. Hallo zusammen, folgende Situation: Sie 1: 25 Sie 2: 31 Ich: 30 Ich treffe mich aktuell mit 2 Frauen. Sind auch zum Sex gekommen. Bei jeder Treff-Anfrage sagen sie zu, außer wenn beide beruflich untwerwegs sein müssen. Mit allen rede ich gerne über tiefgründige Themen, nehme das Leben wenig ernst und bin auch sehr direkt wenn ich etwas will und worüber ich nachdenke. Wenn Sie fragen, was ich mit denen vorhabe, dann antworte ich direkt ohne ein Geheimnis daraus zu machen als Beispiel: "das Leben genießen, am Abend gemeinsam kochen, Netflix und irgendwann nehme ich dich in den arm und werde dich küssen." dann wird frech gelacht und am Ende kommt es zum Vorhaben. Was mich bei beiden verwundert, ich habe den Eindruck, dass beide mich gar nicht 'shittesten'. Man redet über diverse Themen, zeige auch mit stolz meine Persönlichkeit, Ziele und Leben. Ich habe mein Spaß und zeige es auch. Aber es kommt nie von beiden eine 'Respektlosigkeit', 'Eifersucht' oder flake. Hattet ihr auch solche Situationen gehabt, dass Frauen einfach nicht "testen"? Aus der Theorie habe ich Shittest so verstanden, Shittest ist ein Kompliment an uns, das die Frau sexuelle Interesse an uns zeigt. Das sie uns herausfordert. Und nur nett sein keine emotionale Bindung und keine sexuelle Interesse besteht.