Sabine

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sabine

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

97 Profilansichten
  1. Ich habe seid neustem ein Fitnesstrampolin und habe gestern meine erste 45minuten Trainingssession gemacht!🤗 Habe einfach mal wieder abwechslung gebraucht und bin da auf verschiedene Blogs über Fitness auf dem Trampolin gestoßen & habe ganz spontan entschieden das hört sich echt lustig an😂
  2. Ich bin immer der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat... Aber wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, sehe ich, dass ihr schon zwei mal einen Break hattet. Nicht viele Menschen sind so fair und würden Schluss machen, wenn da jemand anderes wären. Das braucht Mut!!! Ich an deiner Stelle würde auch das Gespräch nicht mehr suchen, du hast es schon oft gemacht. Ja in der Liebe gibt es kein " ich habe mehr gemacht als du " aber ich kann verstehen, wenn du dich nach einer Zeit verarscht fühlst. Für mich wirkt es so, als hätte sie keine Lust mehr. Aus diesem Grund wrde ich auch nicht weiter drauf rumhacken. Warte am besten ab, ob und wann etwas von ihrer Seite aus kommt, dann kannst du dich ja entscheiden.
  3. Sabine

    Mädchen in meiner Klasse

    Hallo Rudolf, zuerst möchte ich mal etwas anderes sagen: Wenn die Chemie zwischen euch nicht stimmt, sprich die nicht das selbe empfindet wie du, so kann eine Beziehung auch nicht laufen. Wenn sie sich schon nicht sicher ist, ist da etwas schief. Ich denke, dass wenn sie genau so denken würde wie du, hätte sie nicht die Fragezeichen im Kopf. Wenn es dir allerdings nur um Sex geht, so kannst du es auf jeden fall versuchen, denn wenn sie schon zulässt, dass du ihr auf den Po hauen kannst, oder mit ihr kuschelst, da denke ich, dass sie für mehr bereit wäre, Aber zum Thema Beziehung, da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob es wirklich das richtige ist. Trotz allem wünsche ich dir viel Glück
  4. Hallo, Also ich würde sagen, dass wenn du denkst, dass es was ernstes sein könnte, würde ich warten. Wenn eine Frau dich jedoch direkt beim ersten mal gibt, so kannst du dir sicher sein, dass sie es mit anderen auch tut. Das würde ich an deiner Stelle richtig abwägen. Wenn du allerdings nur deinen Spaß haben möchtest, kannst du es versuchen, natürlich sollte sich das aus der Situation ergeben. Schau dir einfach erst einmal an, wie die Lage und Situation ist, dann kannst du einfach vom Instinkt her entscheiden.
  5. Hallo, warst du schon mal beim Urologen ? Ich denke, dass es nichts damit zu tun hat, dass du beschnitten bist, oder dich selbst befriedigst. Ich denke das ist ein ernstes Thema, da solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen.
  6. Sabine

    Sexpannen!

    hallo zusammen, ich hatte auch eine ziemlich peinliche Situation im Kino: ich saß mit meinem Date und weiteren 5 Personen im Kino. Wir haben bisschen rumgefummelt und dann kam es zum BJ. Während ich ihm ein geblasen habe, fing er an meinen Namen laut zu schreien. Ich habe mir natürlich gedacht, dass er gerade kommt. Das Schreien hat aber nicht aufgehört. Anschließend hat er sich in den Gang gelegt und fing noch mehr an zu schreien. Ich war etwas verwundert und wusste nicht was abging. Als ich ihn fragte was soll sei, da sagte er, dass er einen Krampf im Bauch hat :D:D:D:D:D Sowohl mir, als auch ihm war das echt peinlich. Die weiteren 5 Personen haben uns alle angeguckt und fragen sich, was bei uns abgeht.
  7. Hallo, ich habe mich über deinen Beitrag sehr amüsiert 😄 Stört sie das denn, dass du dich inzwischen wiederholst? Wenn du dir überlegst mit ihr ein Leben lang zusammen zu sein, dann wird es mit Sicherheit passieren, dass du dich nur noch wiederholen wirst. Und ich kann mir vorstellen, dass sie dich auch drauf ansprechen kann, wenn es ihr zu langweilig wird mit den Sprüchen.
  8. Hallo FaustoSec, Kurz vorab: Wie genau sieht denn deine Ernährung aus? Wenn du jeden Tag das selbe Training machst, dann gewöhnt sich dein Körper daran. Jedoch braucht dein Körper Abwechslung. Ich würde dir raten, zwischen durch paar Tage Pausen einzulegen. Genauso wie beim Krafttraining. Das solltest du alle 4-6 Wochen umstellen und neue Einheiten ausprobieren. Der Schlaf und dein Tagesablauf spielt da auch eine große Rolle. Genügend Schlaf muss sein! In den meisten Fällen bringt das genügende Wasser trinken schon recht viel. Ansonsten würde ich dir raten mal deinen Arzt zu fragen.
  9. Hallo Harvey, Wie oft habt ihr euch denn getroffen? Es passiert oft, dass man nach längerer Zeit bemerkt, dass das nichts wird, das man nichts aufbauen. Auch wenn alles perfekt ist, kann es jedoch passieren, dass die Chemie nicht stimmt. Vielleicht stimmte die Chemie deiner Meinung nach, aber ihrerseits nicht. Ich denke es wäre falsch das ganze Corona in die Schuhe zu schieben. Denn wer wirklich will, der kann auch. Wenn das Interesse da wäre, würde es klappen
  10. Hey, Die Situation ist echt nicht so schön, wenn ich das alles so lese. Aber ich denke für alles gibt es eine Lösung. Hast du sie mal gefragt, wie sie den Sex mit dir findet? wie kommt sie? Kommt sie überhaupt?.... Diese Fragen solltest du dir und ihr mal stellen... es ist möglich, dass es wirklich an dir liegen kann (Sry, wenn ich dich damit angreife, aber ich denke man sollte alle Möglichkeiten durchgehen.) Wenn alles für sie doch in Ordnung ist, dann rate ich dir mit ihr mal ein wirklich intensives Gespräch zu führen. Ich denke eine Beziehung macht sowas auf Dauer nicht mit. Denn Sex ist ein sehr wichtiges Thema, das ist jedem bewusst.
  11. Hallo, ich habe jede Menge an Sextoys. Meine Spielzeugkiste besteht aus: - Vibratoren - Liebeskugeln - Dildos - Handschellen - Fesseln usw. Mein Favorit und das was ich jedem empfehlen kann ist der satisfire. Es hängt ganz davon ab, auf was man so steht. Es macht auch viel mehr Spaß, wenn man es zu zweit benutzt. Ich liebe meine Spielzeugkiste, jedoch finde ich, dass der Sex auch mal ohne Spielzeug sehr gut funktionieren kann. Wenn der Vibrator zur Gewohnheit führt, kann es passieren, dass der normale Sex, sprich ohne Spielzeug nicht mehr so schön wird. Daher mein Tipp: Abwechselnder Sex ist der beste Sex.