TalentManager

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TalentManager

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

53 Profilansichten
  1. Super, danke, dass sind die Antworten, die ich erhofft hatte - das es nicht schüchtern, sondern hier angemessen ist, ihr selbstbewusst einen "Zettel" zukommen zu lassen mit einer "persönlichen Notiz" und meiner Handynummer. Das mache ich definitiv, sehr wahrscheinlich bei der nächsten Begegnung (also im Laufe der Woche). Über eine Idee für eine witzige und intelligente Notiz freue ich mich! Sonst würde ich einfach schreiben: "Ich mag dich!" und meine Handynummer beilegen plus Vornamen - das geht aber bestimmt auch besser. Freue mich über Tipps.
  2. Hallo zusammen, seit vielen Jahren beschäftige ich mich allgemein mit Persönlichkeitsentwicklung, auch mit Pickup, und habe nun ein "einfaches" Problem, wo ich konkrete Hilfe für brauche. Es geht um eine sehr attraktive Dame, die als Kassiererin in meinem Lieblingssupermarkt aushilft. Ich habe Bisher hat Sie mich ca. fünfmal an der Kasse bedient. Dabei ist der Kontakt jedes Mal freundlicher, persönlicher und "heißer" geworden - kurz: ich spüre, dass Sie mich auch sehr attraktiv findet - wir würden uns also m.E. bei Tinder ein Superlike geben - und stehen aufeinander. Leider bin ich im Bereich Frauen im Alltag direkt ansprechen Frischfleisch. Daher weiß ich nicht, wie ich das direkt anstellen soll - das muss kurz, schnell und diskret gehen, weil die Ansprechsituation an der Reihen-Kasse ist und die Kolleginnen von ihr drumherum sitzen. Zudem kann Sie während der Arbeit ggf. nicht einfach ihr Handy rausholen oder privat anfangen zu quatschen / zu flirten, wenn weitere Personen in der Reihe anstehen. Wenn ich beim nächsten Mal kassieren, wenn Sie mir wieder dezent einen Kussmund zuwirft mit lauter Stimme sage: "Ich finde dich attraktiv, Du hast eine tolle Ausstrahlung. Darum will ich dich kennenlernen. Tipp deine Handynummer ein!" - könnte das gerade noch kallibriert passieren. [Danke fürs Lesen] Vielleicht weißt Du eine bessere Strategie. Was genau kann ich machen?