Ativelos

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ativelos

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/01/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hohenlohe, Würzburg, Schwäbisch Hall

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

407 Profilansichten
  1. Hi, Martin, Jahrgang 1995. Habs auch eher auf Bargame Nightgame so in der Heilbronner Ecke abgesehen. Geb dir in ner persönlichen Nachricht gerne weitere Infos. Kannst mich mal anschreiben. Gruß Martin
  2. Hi, ich hätte Interesse an der Whatsappgruppe. Mir fehlen aber momentan die Berechtigungen um dir eine PN zu senden. Kannst du mich anschreiben? Wäre dir dankbar. Gruß
  3. Hey, der Thread stammt ja noch aus dem finsteren Mittelalter, scheint aber über die Jahre hier in der Gegend immer mal wieder jemanden zu geben. Ist momentan einer dabei der Interesse hat? Suche Wing um sich gegenseitig zu pushen. Komme momentan aus Ingelfingen. Zum sargen hätte ich mal SHA, CR und Würzburg angesetzt. Bei Interesse PN.
  4. Hey, Jahrgang: 1995 Wohnort: Ingelfingen Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi, Suche Wing um sich gegenseitig zu pushen. Würzburg, Bad Mergentheim, Hohenlohe. Ich möchte spontaner werden und AA abbauen. Suche jemanden der mich etwas unter die Fittiche nehmen kann. Bevorzuge Street / Daygame, bin aber offen für alles. Hauptsache Praxis und gemeinsam Spaß.
  5. Hey, Jahrgang: 1995 Wohnort: Ingelfingen Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi, Suche Wing um sich gegenseitig zu pushen. Hohenlohe, Heilbronn, Schwäbisch Hall. Bevorzuge Street bzw. Daygame, bin aber offen für alles. Momentan wohnhaft in Ingelfingen, bin aber mobil und offen für die Städte der Umgebung.