sakaguchi

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über sakaguchi

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

312 Profilansichten
  1. sakaguchi

    Region Bern/Solothurn

    Hey Zusammen Ja schein wirklich ein wenig tot zu sein. Ansonsten dürft ihr euch gerne bei mir melden. Bin aus der Region Solothurn. LG sakaguchi
  2. sakaguchi

    Lair Bern?

    Ist das noch aktuell? Ansonsten wäre ich definitiv auch interessiert. Bin NLPler und habe es definitiv im Griff mit Frames etc. umzugehen.
  3. Hallo meine Lieben Ist dieser Thread noch aktuell. Thun wäre super, um sich in Bern zu treffen für DG/NG/BG Bin ausgebildeter NLPler und somit gut im (Re-)Framing, Arbeit mit Menschen, Umdrehen von Glaubenssätzen geschult. Danke & LG sakaguchi
  4. Wer ist sonst noch aus der Deutschschweiz aktiv? Komme aus einer LTR und suche einen Wing in der Region Bern/Zürich/Basel