2020

Member
  • Inhalte

    109
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     578

Ansehen in der Community

41 Neutral

Über 2020

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

182 Profilansichten
  1. Nicht die Fotos sind Müll, sondern seine Opener. Außerdem: was erwartet er nach lediglich 12 Stunden?
  2. Tja dieses Jahr haben leider nur Italiener Glück, deutsche Weißbrote dürfen nie mehr ran
  3. 15% ist auf dem Foto aber irgendwie nichts Ganzes und nichts Halbes. Solltest diesen 10-12%-Typen mittelfristig anpeilen, halt nicht ganz sooo definiert.
  4. Wieso ALLE Nachrichten? Ich wollte das auch mal extrahieren, aber halt nur die Opener 😉
  5. Das sind aber sicher nicht 99% der HBs auf Tinder! Ansonsten würde dir das wischen vermutlich keinen Spaß mehr machen bzw. du so eine App gar nicht erst nutzen.
  6. Das brauchste den Kids hier aber nicht erzählen. Für die "passt es" für eine LTR (eher MTR), wenn die Alde vorzeigbar und gut im Bett ist. Mehr Ansprüche werden selten gestellt. Die sind aber größtenteils wie von Dir beschrieben: FETT. Haben unerzogene Kinder. Noch Streit mit dem Ex. Lassen an neuen Typen meist ihren Frust wegen dem Ex ab. Wollen nur ihren Marktwert testen. Haben wir alle. Aber viele meiner "Bekanntschaften" Ü35 hatten tatswächlich Probleme (Kindheit und/oder Ex) und waren/sind nachweislich in Behandlung! Da ist dann nochmal ein riesiger Unterschied ob man "eine Meise" hat oder ernsthafte Probleme mit sich und der gesamten Welt.
  7. Was bist denn Du für ein Assi?! 😉 Die Alde erst abfüllen, bumsen und dann nicht mal bei Dir pennen lassen? FUCK YOU! 😛
  8. ... oder beschränkt sich das auf "mal anmelden", zurücklehnen und gucken was da so für "Angebote" reinkommen? Ok die jüngeren Mädels nehmen einfach ihre aktuellen Instafotos, wo meist die Figur in Szene gesetzt wird. Das klassische Selfie vor dem Schlafzimmerspiegelschrank, Blick ins Handy und Seitenprofil der Figur 😉 Die älteren Damen Ü30 wühlen anscheinend in uralten Facebook-Alben und suchen Fotos raus, wo sie noch halbwegs gut aussehen äh eigentlich aussahen. Oder in Perspektiven, wo man(n) nicht viel erkennt, oder gefiltert, oder dunkel, ... Guckt man sich aber mal auf einem HB-Handy die HGs an, dann sieht man dort wesentlich mehr "Optimierung" - zumindest in Sachen Fotoqualität. Das "zurücklehnen" bezieht sich ja dann aber nur auf Apps wie Lovoo, wo ohne weiteres Zutun dann die Nachrichten eintrudeln. Bei Tinder hingegen muss die HB ja aber erstmal alle (hässlichen) Männer wegwischen, von denen sie nix will (und das sind ja i.d.R. 99% der Typen). Eigentlich ein enormer Aufwand. Also entweder kommt es mir nur so vor, oder die Männer leben sich wesentlich mehr ins Zeug (Fotos, Profiltext, Sport machen um besser auszusehen auf den Fotos, ...). Oder bilde ich mir das alle nur ein, weil ich hier im Forum subjektiv beeinflusst werde? 😉
  9. Link? Ich kenn nur die Berichte wo sich alle über die unmöglichen Fressen auf Tinder aufregen... Würde eine Frau sowas überhaupt zugeben? Öffentlich? Vor Freundinnen? Sowas hört man eher nur bei Dates...
  10. Wieso wollen dann Frauen aber fast alle "humorvolle" Männer?
  11. Das klassische Spazierengehen ist doch jetzt wieder hip?! Kostet auch keinen Euro. Und man muss nicht 2 Meter voneinander entfernt (fest-)sitzen. Gelangweilt wegen Corona. KEINE Zeit mit denen verschwenden, lieber Liegestütze machen -> da haste mehr davon 😉
  12. Was Du meinen?! NACHDEM Du die Userdaten bei T angefordert hast, brauchen die 1 - 2 Tage um diese Dir zuzuschicken (bzw. den Link dahin).
  13. Ganz einfach: weil es bei anderen ja angeblich funktioniert hat, also muss es bei einem selbst auch funktionieren. Wenn nicht: Weiber schuld, Gesicht schuld, ...
  14. ...
  15. Standard eben. Sieht vielleicht ganz gut aus, aber damit reihst Du Dich doch nur zwischen die anderen ganzen Wannabes ein. Mal ehrlich: was soll der "Stil" Scheiß?!? Schwuler Hampelmännerstyle. Sagen Deine eigenen Fotos aus dem dunklen Badezimmer wohl mehr über Dich aus? Der Fotograf trifft aber mit etwas Glück Deine BESTE Seite. Den SC möchte ich aber mal sehen... In München geht nix.