Ajokal

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     254

Beiträge erstellt von Ajokal


  1. vor 22 Stunden, H54 schrieb:

    Dann tue es. Unsere Absolution brauchst du nicht. Auf den Field Report bin ich bereits gespannt.

    Ich will auch keine Erlaubnis, ich will euren Rat! Ich weiß nicht, wie ich es endlich hinkriege ein Treffen mit ihr auszumachen. Ich glaube das könnte einiges ändern, ich bin halt nicht wahnsinnig gut im Texten, gerade mit ihr ..aber wenn man sich Mal wieder gegenüber sitzt, ist das was ganz anderes.


  2. Also, Alternativen habe ich wie gesagt genug. Es wird nur eben langweilig. Es ist ja immer dasselbe Spiel und keine von diesen Frauen hat irgendwas in mir geweckt. Daher wollte ich schauen, ob's nicht doch nochmal bei ihr klappt. Gerade, weil ich mich ziemlich weiterentwickelt hab - und regame ist ja auch kein Mythos. Es ist ja möglich. Meine Veränderung wurde tatsächlich von ihr angestoßen bzw von ihrer Ablehnung, aber das war nur der erste Anstoß, ich hab einfach viel reflektiert und erkannt, dass manche Dinge einfach wirklich ausbaufähig waren. Und ich würde gerne schauen, ob's jetzt besser passt bei uns.


  3. 1. Mein Alter: 32
    2. Alter der Frau: 30
    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 30 im Zeitraum von 3 Monaten (vor 3 Jahren)
    4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
    5. Beschreibung des Problems: mein Regame scheitert gerade...
    6. Frage/n

    Vielleicht erinnern sich noch einige von euch. Es geht um die Frau aus diesem Thread:

    Zur Situation damals: Ich hatte noch keine Ahnung von PU und war ziemlich verzweifelt, weil die Dame mich nach meinem deplatzierten Bindungsversuch abserviert hat. Sie hat damals schon promoviert, ich hing noch im Bachelor rum und mein Leben bestand quasi nur aus Sport (Sportstudium, Fußballtrainer, Sportjournalist), was ihr auf Dauer zu wenig intellektuell anspruchsvoll und zu langweilig war. Ich habe mich sehr wenig bemüht und mich quasi nur auf mein Aussehen verlassen. Bin ihr am Ende - als mir das endlich klar wurde - hinterhergelaufen wie ein Hund und hab alles noch schlimmer gemacht. Habe hier wertvolle Tipps bekommen und seitdem ist viel passiert. 

    Wo stehe ich jetzt: Habe mittlerweile meinen Master und mich kürzlich auf eine Promotionsstelle beworben, langfristig möchte ich gerne an einer Sportschule unterrichten. Werde niemals die Art Akademiker sein, wie sie es ist, aber das will ich auch gar nicht. Habe meine Finanzen und meine Wohnsituation auf die Reihe gekriegt und mich endlich Mal geöffnet für das Leben außerhalb von Sport. Meine Tage bestehen nicht mehr nur aus Brokkoli, Reis, Fußballplatz und 60km Fahrrad fahren. :) Ich kann die "guten Dinge" viel mehr genießen, natürlich abgestimmt auf meine Situation, aber ich gehe mittlerweile sehr gerne Mal ein gutes Steak essen oä.

    Habe mich viel mit PU beschäftigt und bin seit einigen Monaten voll dabei. Mein Problem war ja noch nie mein Aussehen oder Schüchternheit, sondern eher Defizite was den Respekt vor mir selbst angeht, gerade wenn es um "Klasse Frauen" wie besagte Dame geht. Ich war auf einschlägigen Plattformen und hatte viele Matches und pro Woche zwischen 1-3 Dates. Es lief von Anfang an sehr gut, ich hatte sehr viel Sex und nie Probleme mit irgendwelchen Gefühlen, ich war da ganz rational. Allerdings geht mir besagte Dame seit nunmehr 3 Jahren nicht aus dem Kopf.

    Was war zwischen uns in den 3 Jahren: Manche erinnern sich vielleicht noch. Ich hab kein sauberes Ende hinbekommen. Ich war needy und eifersüchtig, habe sie genervt und bin ihr einfach hinterhergelaufen, bis ich endlich ihre Nummer gelöscht habe. Danach war Funkstille, bis sie mir schrieb, um mir noch ein paar von meinen Sachen zurückzubringen. Ich war ab diesem Zeitpunkt relativ zurückhaltend, weil ich ja irgendwann ein regame starten wollte.

    Mein Regame: Das habe ich gehörig versemmelt bisher. Es gab noch kein Treffen, nur schreiben. Ich habe sie ein paar Mal angepingt, indem ich auf ihre Storys reagiert habe, sie hatte bis Anfang des Jahres noch einen Freund. Wir schrieben öfter Mal hin und her, aber alle Versuche ein Treffen zu initiieren scheiterten. Letztens reagierte sie allerdings ausnahmsweise Mal auf eine Story von mir! Zu sehen war ich im Anzug auf der Hochzeit meines besten Freundes. Und sie kommentierte das mit: Wow, du hast ja ausnahmsweise keine Jogginghose an. Das nahm ich zum Anlass es nochmal ernsthaft zu versuchen. Ich war allerdings viel zu vorschnell und schickte ihr diverse voicemails, in denen ich mit meinen Achievements "prahlte". Habe auch gesagt, dass es schade ist, dass es damals nicht mit uns geklappt hat. Nicht wirklich clever ich weiß. Sie stimmte allerdings einem Treffen in der nächsten Woche zu (hatten uns lose für Donnerstag verabredet). Ich sagte ich melde mich nochmal bei ihr, weil ich nicht genau weiß, ob das klappt wegen Arbeit. Stattdessen ließ ich den Donnerstag verstreichen, dachte ein Freezeout wäre gut und wollte nochmal checken wie ernst ihr das ist. Am Freitag schrieb sie "Danke fürs melden". Sie schien also wirklich drauf zu warten und ab da habe ich es wieder verkackt. Hab mich entschuldigt, ihr nochmals gesagt sie gern ich sie wiedersehen will, auf jede ihrer Storys mit irgendwelchen Herzchen reagiert, 3 tagelang....! Dann hat sie sich endlich zurückgemeldet. Mir gesagt, dass sie mich nicht nochmal verletzten will Blabla. Hab's weitestgehend ignoriert und wir haben nochmals lose ein Treffen für den nächsten Donnerstag abgemacht, allerdings wollte sie dieses Mal spontan bescheid geben. Es kam ein Tag vorher nur ein Zeitungsartikel über irgendeine Schlägerei von Fußballfans. Bin ich kurz drauf eingegangen und seitdem nichts mehr von ihr seit einigen Tagen. Wie soll ich da vorgehen?

    Weshalb ich denke, dass sie on ist bzw war:

    - sie schrieb mir von sich aus

    - sie hat mir von sich aus gesagt, dass sie wieder Single ist

    - sie kam nach dem Freezeout nochmal zurück

     

    LG

    • LIKE 1

  4. vor 8 Minuten, noraja schrieb:

    Und den komplett relevanten Teil hast Du überlesen. Was auch ok ist, weil er nicht das ist, was Du hören willst. Aber das würde ich mir auch bewusst machen. Weil Du wirst genau selektiv lesen, bis Dir jemand eine Lösung bietet, die Dir gefällt und das Ding rettet.

    Sorry, sollte nicht so wirken, als hätte ich das ignoriert, aber deinen Vorschlag kann ich ja aktuell gar nicht umsetzen, also mir länger Zeit lassen vor der LTR...da bin ich jetzt schon drin.


  5. vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

    Wo ist sie denn depressiv, wenn sie so rege Männer trifft?

    nein klares Next wegen schlechtem Charakter. Das Zitat oben sagt alles. 

    Die Frau ist nicht dazu da, um ihren Kummer bei dir abzuladen sondern dazu da Dir zu gefallen, weil sie zu Dir gehören will. Erst wenn sie das tut darf sie auch ihren Kummer mit Dir teilen. Aber wenn das ganze schon so anfängt, würde ich flüchten.

    du steigerst dich in die Sache Depression total rein, obwohl das ganze genauso ihr Charakter sein könnte. 

    Depressive fühlen sich schuldig! Und sie scheint alles mit der Depression zu entschuldigen. Finde den Fehler 

    Aber, wenn sie mir sagt, dass sie das hat und auch von ihren Therapiesitzungen und erfolgen berichten, muss ich ihr das doch erstmal glauben? Aber ja, man kann nicht alles damit entschuldigen, es ist nur schwierig das zu vermitteln.


  6. vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

    Zuviel Hirnfick und zuviel Drama für eine Beziehung die erst 2 Monate geht. hast du Helfersyndrom oder warum beendest du das nicht einfach? Da versteh ich dich absolut nicht, wie du das nicht einfach beenden kannst. Willst du auch ne Depression bekommen?

    Keine Ahnung...ich bin halt schon sehr verliebt und dachte, dass es doch irgendeinen Weg geben muss das zu retten. Auch depressive Menschen haben Beziehungen...das muss doch machbar sein.


  7. vor 1 Minute, noraja schrieb:

    Was Du Dir bei der Gelegenheit auch gleich angewöhnen kannst ist ein "erwachsener" Umgang. Das ist nicht Deine Tochter, der Du mit Drohungen irgendwelchen Umgang verbietest. Du kannst natürlich solche Konstrukte aufbauen, da verabschieden sich die einen Frauen aber sofort und hängen bleiben die Frauen, die irgendeinen Daddy-Tochter Konflikt dauerhaft durchfighten müssen, weil sie das so brauchen. Da kannst Du Dir dann ne rote Nase anziehen und auf einem Bein im Kreis hüpfen, eure Dynamik wird immer genau von diesem "Tochter provoziert und testet, ob sie noch geliebt wird" Ding getragen werden. Dazu passt dann auch dieses "ich mache Schluss, wenn Du nicht (...)" und die sofortigen Bindungsversuche ("Neeeein Papa.... nicht weg geben. Lieb haben. Bitte. Ich brauche Dich doch"). 

     

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Aber das war eigentlich keine "Drohung" meinerseits und auch kein "Wenn du nicht XY machst, dann trenne ich mich". Mir war das alles tatsächlich zu viel, weil ich ihr mehrfach gesagt habe, dass das nicht okay ist und ich keine Lust auf so komische Dreiecksgeschichter oÄ habe. Ich war am Ende angelangt. Dadurch, dass sie das nochmal überdacht hat, konnte sie mich jedoch von der Entscheidung abbringen..keine Ahnung, ob das jetzt so gut war? Aber ich will ihr definitiv nicht mit Drohungen irgendwas aufzwingen...allerdings weiß ich auch nicht wie ich in solchen Situationen "richtig" reagieren soll. Also klar, wenn mir irgendwas zu viel  ist, ists zu viel, aber wenn man versucht ihr einfach zu sagen, dass irgendwas nicht cool war (ohne, dass es so uncool ist, dass die Beziehung gefährdet ist) macht sie ja komplett dicht.


  8. 1. Dein Alter 30

    2. Ihr/Sein Alter 28

    3. Art der Beziehung monogam

    4. Dauer der Beziehung 2 Monate

    5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR ca 4 Wochen

    6. Qualität/Häufigkeit Sex oft und gut

    7. Gemeinsame Wohnung? Nein

    8. Probleme, um die es sich handelt: Ich weiß nicht (mehr) wie ich mit ihrer Depression umgehen soll.

    9. Fragen an die Community: Kann man so überhaupt eine gesunde Beziehung führen?

     

    Liebe Community,

    habe vor kurzem eigentlich eine ziemlich tolle Frau kennengelernt, hat alles gepasst bzw einiges "Manko", Sie hat eine klinisch festgestellte leichte bis mittelschwere Depression und ist auch in Therapie. Sie hat mir das relativ früh erzählt und es war "kein" Problem für mich bzw ich hatte einfach noch nicht so viel damit zu tun deswegen dachte ich, klappt schon. Ich merke aber immer mehr wie sich absolut unangenehme Dynamiken ergeben.
    Sie berichtet immer sehr ausführlich darüber was sie triggert und was ich daher bitte unterlassen soll und ist auch sehr kommunikativ, wenn irgendetwas passiert ist, was sie mitgenommen hat, was an sich gut ist. Umgekehrt baut sie aber auch ziemlich viel scheiße und schiebt das und ihr absolut inakzeptabeles Verhalten während Diskussionen immer auf die Depression. Von ihr kommt häufig, dass sie sich in ner Situation scheiße verhalten hat, weil sie nicht "weiß" wie sie sich hätte richtig verhalten sollen, weil sie ihren eigenen Impulsen nicht traut.... Wenn man versucht ihr mitzuteilen, dass irgendwas nicht okay war, macht sie nach 2 minuten zu und will nicht mehr mit einem reden und braucht zeit für sich um was auch immer zu reflektieren, muss die scheiße mit ihren Freundinnen besprechen und DANN irgendwann 1-2 Tage später kann sie dann mit mir darüber reden. Und ich fühle mich gerade einfach hilflos...sie sagt mir immer, dass sie Angst hat, dass ich sie wegen der Depression scheiße finde...und ja manche Sachen finde ich scheiße, aber ich weiß nicht wie ich das kommunizieren soll oder kann? Weil damit füttere ich ja diese Angst, aber ich kann das so irgendwie auch nicht weitermachen.
    Ihr Verhalten ist teilweise sehr respektlos...zB Treffen mit irgendwelchen Ex-Affären, obwohl ich schon geäußert hatte, dass ich das nicht okay finde [gerade weil spezieller Ex-Typ versucht hat mich auszuspielen und immernoch auf sie stand/steht] und sie kommt nicht mal auf die Idee vorher mal zu fragen, ob das Treffen für mich okay wäre oder halt von sich aus abzusagen....und ich hab das Gefühl ich "muss" ihr alles durchgehen lassen, weil sie ja krank ist. Nach der Sache mit dem Ex hab ich gesagt, dass ich das ganze beenden möchte und ich war auch tatsächlich an dem Punkt, weil ich auch Grenzen habe und Sie hat daraufhin das Treffen abgesagt und sich nochmal ziemlich viel Mühe gegeben....aber das kann doch nicht sein, dass sie nicht von alleine drauf kommt, dass sowas nicht geht?

    Ich weiß im Moment nicht wie ich mit ihr kommunizieren soll. War/ist einer von euch in einer Beziehung mit einer depressiven Person und kann mal berichten wie das funktioniert. Ich hab ja auch meinen Stolz und will nicht alles mit mir machen lassen, auf der anderen Seite möchte ich auch nicht irgendwelche Alphaspielchen spielen, wenn ich weiß wie sehr sie das mitnimmt.

     

     


  9. Mir war gestern Abend echt langweilig und ich hab diesen und den anderen Thread durchgelesen und da ich diese Zeit nicht vollkommen verschwendet haben will, hilf mir mal bitte auf die Sprünge ich blicks nämlich absolut nicht.

    - Du bist in einer LTR/verheiratet und hast Kind(er)?

    - Du wohnst mit Frau + Kind zusammen?

    - Du hast noch eine Zweitwohnung

    - Dir ist langweilig in deiner Beziehung und deswegen suchst du nebenbei noch eine/mehrere F+?

    - Deine Frau und du haben das geklärt?

    - Du hast jetzt eine Frau, die dir Fotos von handgeschriebenen Briefen schickt und insgeheim oder offen oder whatever verliebt in einen anderen (imaginären???) geistekranken Typen ist und deswegen nicht mit dir schlafen will

    - Du hast noch eine Frau mit der du schläfst ...aber immer noch hart am rumanalysieren bist?

    - Hast du mit 'deiner' Frau eine offene Beziehung? Nur aus Interesse, will dich gar nicht verurteilen falls nicht, aber frage mich, ob ihr das nicht auffällt, weil du ja schon n riesen Zirkus veranstaltest 😄

     

    Was ich am allerwenigsten verstehe ist, warum du nicht relativ direkt von Anfang an die Karten auf den tisch legst? Du bist doch alt genug und die Frauen, die du triffst auch, warum machst du so ein UNGLAUBLICHES Theater und willst andauernd freezen, wartest mal 1,5 mal 3 Tage bis du antwortest und solche Späße (klingt für mich nach Brigitte Forum Taktik :D) total dämlich. Klar besteht die Gefahr, dass n paar Abspringen weil die keine Lust auf F+ haben , aber besser die springen gleich ab als nach wochenlangem schlechten Game. Vor allem, wenn du sagst dass du gerne schreibst, warum verlagerst du dein Game nicht erstmal auf Onlineplattformen. Hier wird zwar immer gepredigt man soll sich kurz halten blabla aber eine Flamme von mir hat solche Typen immer DIREKT rausgescreent, also Typen, die immer nur kurz knapp und auf date drängend schreiben, denke es gibt auch einige Frauen, denen dein Stil gefallen könnte, zeigt ja auch, dass du dich bemühst -> Pluspunkt. Wirk nicht per se needy! Vor allem kannst du online direkt ins Profil schreiben, was du suchst oder danach screenen, statt auf gut Glück irgendwelche Frauen anzulabern und zu hoffen, dass die dir vertrauen und nicht denken, dass du ein Serienkiller bist, weil du die irgendwo ins nirgendwo in ne verlassene Zweitwohnung schleppen willst 😄

     


  10. Vielen Dank für den Input. Wir hatten uns tatsächlich nochmal getroffen und ich habe mich dazu entschieden das anzusprechen und es ging natürlich voll nach hinten los..sie hat angefangen mir Vorwürfe zu machen und mit wilden Beschuldigungen rumzuwerfen von wegen ich wüsste nicht wie man kommuniziert, geschweige denn wie man eine zwischenmenschliche Beziehung führt, ich sei unerfahren blabla! Glaube ich hätt es bleiben lassen sollen, hat sie auf jeden Fall hart getriggert. Hab ihr angeboten das einfach auf freundschaftlicher Ebene weiterzuführen und ich glaube das is so ziemlich das erste mal, dass ich das ernst meine 😄 es war SO sehr die Luft raus, sie war absolut unattraktiv für mich...eigentlich schade. Naja sie meinte wir sollen nochmal n paar tage drüber nachdenken und dass ICH ja bestimmt auch an meinem Verhalten arbeiten könne und überlegen soll, ob ich das will...sehr sehr komisch. Ich meinte ich brauch keine Bedenkzeit mehr, dann war sie beleidigt und ist abgezogen. Jetzt spamt sie mich noch über Insta zu und vor ein paar Tagen auch über Whatsapp und beschwert sich über meine Wortkargheit.

    Naja - neues Jahr neues Glück! Das Girl ist auf jeden Fall raus!

     

    LG

    • LIKE 4

  11. vor 23 Stunden, Sam Stage schrieb:

     Es ist schlimm das sie Sex offenbar als so was schmutziges empfindet das sie sich danach so ausgiebig pflegen muss. Aber einen solchen Menschen will ich nicht in meinem Bett und noch viel weniger zum Partner haben.

    Wie siehst du das?

     

    Am 30.11.2020 um 13:44 , markhassan schrieb:

    Selten so einen dämlichen Post gelesen? dann red doch mit ihr, frag sie warum sie nicht auch mal deinen Jagon in den Mund nehmen möchte und sag ihr, dass sie mega cool drauf ist, dir aber sexuell noch etwas fehlt. Aber Kontakt komplett abbrechen weil man 1-2 mal schlecht gevögelt hat, ist das dein ernst? Bei jeder meiner Sexualpartnerinnen war es bisher so, dass der Sex erst mit der Zeit mega gut wurde, weil man sich dann kennt, man weiß welche Stellungen und Finger/-Lecktechniken gut ankommen. Bei meiner jetzigen bin ich auch erst nach 2 Monaten das erste mal beim Blasen gekommen, sie musste an der Technik arbeiten, dafür klappt es nun immer.

    Wegen dem was Sam geschrieben hat, bin ich halt etwas unentspannt. Es ist nicht 'nur' man muss sich aufeinander einstimmen, das ist absolut komisch und ich weiß nicht, ob da irgendwas bei ihr im Kopf falsch ist bzw ob sie super schlechte Erfahrungen gemacht hat oder so!

    vor 23 Stunden, Remo schrieb:

    Sie ist ja auch nicht so eine!:-D

    Und sie hat nach dem ersten Mal einfach aufgehört? Oder du? Wo bleibt da die Führung? Soll sie halt Hand/Mund/Fuß (was weiß ich worauf du stehst) anlegen..
    Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. Nimm dir halt was du brauchst (also im übertragenem Sinne). Oder lässt du sie reiten bis sie kommt und bist sauer wenn sie aufhört?

    Irgendwie liest sich das etwas merkwürdig. Mir fehlen Informationen. Blockt sie den Sex total ab oder erwartest du einfach mehr Einsatz?

    Wir haben schon Sex aber Sie will immer dieselbe Stellung - Sie ist oben, Sie kommt und Sie geht (ins Bad) 😄 ich hab versucht das mal zu durchbrechen aber keine Chance..und bevor wir da anfangen zu wrestlen, lass ich sie halt reiten 😄

    vor 23 Stunden, Keltica schrieb:

    Ernsthaft? Die einzige echte Segnung der Neuzeit, Du musst nicht ewig schmachten und vorher heiraten um dann zu bemerken, dass das nicht passt und für ewig aneinander gekettet bist. Du lebst im Heute und es passt überhaupt nicht, das A und O der Leidenschaft fehlt? 
     

    Ich hab lieber ne Solonummer als sowas. Da muss man nicht lange Drumrum reden, dafür kann man ja nun mal nichts, wenn da alles unterschiedlich tickt aber dann flüchtet man doch.

    Abhaken bevor sich das im Gefühl vertieft und neu auf die Pirsch.

    Ja, keine Ahnung vielleicht bin ich zu konservativ oder zu wenig PUA (bin ich eig eh nicht :D) aber ich finde diese 'Next'-Kultur eigentlich scheiße und versuche den Menschen erstmal kennenzulernen und nicht wegen Kleinigkeiten sofort anzuschießen... Das Ding ist, irgendwie wirkt das für mich nicht wie eine Kleinigkeit.

    Das Problem am Probleme ansprechen in diesem bereich ist, dass es da kein mittelding gibt entweder es macht alles vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer, weil die person sich mega auf den Schlips getreten fühlt bzw verunsichert ist oder es wird absolut super (wenn der Knoten dann geplatzt ist)...aber was dazwischen ....Und ich habe die starke Befürchtung, dass es bei ihr eher so ist, dass sie dann komplett dicht macht


  12. Mein Alter: 29

    Alter der Frau: 28

    Eskalationsstufe: FC mehrere Male

    Problem: unglaublich schlechter Sex

     

    Habe vor einiger Zeit ein extrem cooles Girl über Tinder kenngelernt und es hat von Beginn an mega gefunkt, wir waren komplett auf einer Wellenlänge und die ersten 2-3 Wochen waren genial. Wir haben uns sehr oft gesehen und hatten immer eine super Zeit, wir schienen auch beide auf demselben Level enthusiatisch zu sein. Konnte mir auf jeden Fall LTR mit ihr vorstellen, hatte das Gefühl ein bisschen verknallt zu sein und sie sagte mir ähnliches. Sie meinte halt, dass sie nicht direkt Sex haben wollte und deswegen hab ich gewartet, irgendwann nach dem ein oder anderen Glas Wein (zu viel? :D) war sie dann aber nach besagten 2-3 Wochen doch ziemlich in Stimmung und es kam zum FC. Es war leider echt ziemlich schlecht, ich dachte okay der Alkohol...aber die nächsten Male waren genau so schlimm. Das hat die 'Beziehung' irgendwie ziemlich belastet, ich wollte es nicht ansprechen, weil ich sie nicht verunsichern wollte aber ich hatte dann auch gar keinen Bock auf Sex mehr, was sie dann verunsichert hat. Kontakt ist sehr selten geworden und irgendwann hatten wir ein Gespräch, wo wir beide meinten dass wir das gerade alles als recht komisch empfinden und lieber beenden wollen...Sie sagte zwar, dass sie es schade fände und eigentlich gern nochmal versuchen würde, aber ich war irgendwie komplett abgeturnt.

    Danach nur ganz sporadischer Kontakt für ca 2 Wochen und jetzt schrieb Sie mir und fragte, ob wir uns nochmal treffen können und in person nochmal über alles reden. Bin gerade etwas ratlos - der Sex war schlecht, weil sie recht fix genommen ist (2-3 min) und dann erstmal für Ewigkeiten im Bad verschwunden, um sich alles mögliche abzuwaschen? Auch das gesicht? Obwohl es nie Oralverkehr gab!?!?  Es war insgesamt einfach komplett leidenschaftslos und danach einfach nur komisch...aber wie soll ich ihr das sagen? Kann das Basis für eine gesunde Beziehung sein? Als F+ kann ich sie mir aus besagten Gründen auf gar keinen Fall vorstellen aber 'ne LTR, wenns so schlecht anfängt...

     

    Meine Frage: Kann ich das retten? Das Ding ist, ich könnte mir mit ihr schon mehr vorstellen und wir haben uns so krass gut verstanden, sodass ich das eigentlich nicht direkt in die Tonne treten will...aber wie soll ich das denn machen?! Kommt ja recht selten vor, dass Frau zu schnell kommt, weiß nicht ob das n generelles Problem von ihr ist, sie ist dann wie gesagt aber auch erstmal verschwunden und ich lag da dann immer wie so'n Depp...bin also bisher noch kein einziges mal gekommen, was sie nicht zu stören scheint? Ich versteh das nicht. Ich denke mir aber jetzt ist eh gerade alles im Eimer, d.h. es kann nur besser werden, wenn wir drüber reden, oder?

     

    (P.S: an alle die den anderen thread kennen, ja vielleicht sollte ich aufhören zu Tindern :D)

     


  13. Am 14.11.2020 um 14:11 , TheSteve schrieb:

    Was für mich als Frage steht, warum geht sie zu einem Kochdate, wo klar ist worum es geht, wenn sie ihre Tage hat?

    Hab jetzt hier nicht alles gelesen...aber evtl. weil sie dich mag? Weil sie gern zeit mit dir verbringt? Weil es witzig mit dir ist? Ich find derartige Einlassungen immer total komisch 😄 Wenn man tatsächlich beleidigt ist, weil eine die man ernsthaft kennenlernen will ihre Tage hat, dann sollte man das ganze vielleicht überdenken, denn man selbst sollte ja auch 'so' einfach gern zeit mit ihr verbringen wollen und wenn man sich dadurch verunsichern lässt, dass eine sich trifft, obwohl sie ihre tage hat, weil man das irgendwie als kein Bock auf Sex blabla auslegt, sollte man an seinem Sebstbewusstsein arbeiten..wie gesagt, vllt findet sie dich einfach ziemlich toll und wollte dich gerne sehen?

     

    Wie gesagt nicht alles gelesen, falls das 'nur' ne Bettgeschichte oder was auch immer ist, gilt das natürlich nicht.

    • LIKE 3

  14. vor 14 Stunden, TimComeOn schrieb:


    Das ist der Grund. Du machst wieder den selben Fehler wie bei deiner ersten HB. Du bist charmant und ein einfach gestrickter Typ. Aber auch holzig. Dein Verhalten wie oben wird von Frauen als arrogant angesehen. Auch wenn es nicht deine Absicht ist. Du hast sie aus deiner Wohnung rausgeschmissen? Puhhh trotzdem gefällst du ihr immernoch und sie will dich:

    Du erinnerst mich an mich selbst. Wir sind irgendwo verwandt😅 Was du machen kannst? Versuche sie bisschen zu umgaren. PickUp Techniken brauchst du da nicht anzuwenden. Du bist Chad.

    Ich gebe mir Mühe, ich zeige Interesse auch an ihrem Kram, hab ihr auch schonmal ne kleine Aufmerksamkeit mitgebracht und so, also ich glaube ich hab mich dahingehend schon weiterentwickelt 😄 Aber man kann ja nicht immer alles so machen wie es dem Gegenüber gefällt, nur damit alles gut ist? Wenn sie früh raus muss, versteh ich das ja auch, dass ich nicht bis 4 Uhr bei ihr rumhängen kann 😄 Aber das mit dem nicht melden war tatsächlich nicht soooo geil seh ich ein

    vor 9 Stunden, Sam Stage schrieb:

    Erstmal dich hier einlesen, das hatte Botte dir bereits am Anfang empfohlen. So wie du mit der Dame agierst, hast du das aber nicht gemacht. Das fliegt dir jetzt wieder um die Ohren.

    Ich denke die Dame hat eher ne Bipolare Störung, die Depression ist da nur ein Teil von. Das Lebenslustige, sprunghafte und die Kreativität sind da so Marker für mich. Die Depression wird als Krankheit empfunden, die Manie oft nicht, deswegen wird die Bipolare Störung oft erst später erkannt. Das tut aber eigentlich nichts zu Sache. MMn. wird sie sich dir gegenüber unterschiedlich verhalten, je nachdem ob sie gerade manisch oder depressiv ist. Darauf solltest du gefasst sein.

    Deine Kuss"attacken" scheinen zu unkalibriert zu sein, deswegen läufst du dauernd in dem Block. Generell gilt: Bleibt die Frau auf dem Date, heißt der Block nicht "Nein", sondern nur "noch nicht". Also ein paar Gänge runterschalten, ein bisschen mehr comfort aufbauen und dann nochmal versuchen. Ihr Geschreibe warum es nicht passt einfach ignorieren und weiter gamen. Solange sich die Dame mit dir nicht nur auf freundschaftlicher Basis trifft, heißt es Game on. 

    Langfristig kannst du dich mal mit dem Thema Selbstwert beschäftigen. Mit Anfang 20 hatte ich auch eine Freundin bei der ich dachte ich sein dumm. Jetzt, 30 Jahre später habe ich nur noch Frauen die zumindestens mal Studiert haben. Es gibt da verschiedene Formen der Intelligenz. Die Logik ist nur ein Teil, es gibt bspw. auch eine emotionale Intelligenz. Und von deiner Schreibe her, halte ich dich nicht für dumm sondern eher für faul. Anstatt etwas gegen das Gefühl dumm zu sein zu tun, akzeptierst du es einfach. Warum machst du das?

    Hab mich eingelesen aber manche Dinge muss man situationsbedingt ein wenig anders machen. Und ich bin jetzt leicht panisch wegen diesem bipolarem Zeug, ich wollte eigentlich keine 'Verrückten' daten, aber sehe Depression nicht so richtig als verrückt sein an, gerade bei Akademikern (die sich mehr Gedanken machen als ich 😄 ) ist das doch Gang und Gebe mal so depressive episoden zu haben...aber bipolar ist ja nochmal n anderes Kaliber 😖

    Zu den Kussattacken: Sie verhält sich halt einfach inkonsistent, also für mich wars jetzt normal, dass wir uns küssen und ich hab eigentlich keine Lust immer wieder bei 0 anzufangen und super zurückhaltend zu sein. Klar, fall ich jetzt nicht über sie her, aber warum bei Date 6 a) sich mega aufstylen aber b) sich 100 Jahre zieren für n Kuss - das macht in meinem kopf keinen Sinn, aber mir vorher sagen ich hätte die Handbremse angezogen?!!! Also ja, das bezog sich von ihrer seite aus wahrscheinlich auch auf das drumrum aber sie kann ja nicht erwarten, dass ich immer um sie rumtanze anrufe schreibe und so ohne, dass man auch gleichzeitig ne art von (körperlicher) nähe aufbaut? Außerdem meinte sie, dass sie mich gerne küsst, also...

    Mit dem thema Selbstwert hab ich mich tatsächlich beschäftigt und ich bin denk ich auch selbstbewusst und bin mir wie gesagt meiner Stärken bewusst, aber ich bin halt n Sportwissenschaftler und viel mehr Sportler als Wissenschaftler, ich hab keine Lust hochgestochene Papers über irgendwas zu verfassen; ich überlege mir Taktiken und wende die an. Ich mag keine fachsimpelei und ich bin mir des Umstandes bewusst, dass der Herr Juniorprof für Geschichte, den mein ehem. Girl jetzt datet wohl dahingehend 'mehr' drauf hat. Aber sich das einzugestehen, sehe ich nicht als Schwäche. Aufm Platz würd ich den wahrscheinlich ziemlich alt aussehen lassen und so hat eben jeder seine Ding.


  15. Update...weiß nicht, ob ich dafür nen neuen threat erstellen soll, denn im Prinzip geht es um eine neue Frau. Also zunächst mal zur Dame, um die es ursprünglich ging: Ich habe sie zwischendurch nochmal gesehen bei 1-2 Events, waren aber nie alleine und hab immer nur ganz kurz mit ihr geredet und es trotzdem geschafft mich zum Affen zu machen. Also fest steht sie will nichts trinken gehen, kein Eis essen, kein Squash spielen und wohl auch sonst nichts mehr mit mir zu tun haben. Irgendwie enttäuschend, hätte Sie auch als Freund gerne in meinem Leben gehabt. Naja, Schwamm drüber. Habe über ein paar Ecken mitbekommen, dass sie neuerdings wohl n Juniorprof datet...war ihr wohl echt zu dumm 😄

     

    Bin aber mittlerweile mit mir im Reinen und kann akzeptieren, dass es manchmal bei zwei Menschen einfach nicht passt, was weder der einen noch den anderen Part zu 'nem schlechteren Menschen macht und ich idealisiere nicht mehr so stark und bin mir meiner eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten auch mehr bewusst. Bachelor hab ich übrigens mittlerweile in der Tasche.

    Also neue Dame:

    Alter: 28

    Anzahl der Dates: 6

    Was macht sie: Master Englisch, kurz vor Schluss

    Eskalationsstufe: heavy makeout bis zum block

    Problem: Sie hat mich abserviert aber irgendwie auch nicht?

    Also wir haben uns als erstes getroffen im Park, hatten noch einen der letzten Sommertage erwischt und wir saßen da bis 2-3 Uhr nachts, hab mir den Arsch abgefroren, aber fand sie echt toll und wir hatten ein tolles Gespräch. Hab kurz überlegt, ob ich mal was starten soll, aber hat irgendwie nicht so richtig gepasst. Sidenote: Sie hat mir am Ende ganz offen und direkt erzählt, dass sie Depressionen hat und deshalb auch in behandlung ist, wohl genetisch bedingt, liegt in der Familie. Ich kenn mich mit dem Shit nicht so richtig aus, aber genetisch ist besser als psychisch, oder? Dann hat sie zumindest noch keine Traumata oder so erlebt (?!) Insgesamt wirkt sie von dem was sie erzählt auch als wär sie echt n lustiger, fröhlicher Mensch mit vielen Sozialkontakten und Interessen.

    Treffen 2 dann Kochen und sehr viel Knutschen, mehr wurde geblockt. Ähnlich bei Treffen 3-5, war aber immer sehr schön und interessant, sie ist irgendwie ziemlich kunstinteressiert und malt auch selbst und gestaltet auch Möbel und sowas und da haben wir mal was zusammen gemacht. Beim letzten Treffen kam spontan n Kumpel von mir dazu, sie hat mich abgeholt und wir waren gerade noch dabei mein Rad auf Vordermann zu bringen (also eigentlich er ) er meinte dann, ob er mitkommen kann was trinken...weiß nicht, ob das ein Problem für sie war? War zumindest alles sehr locker und cool, Sie kam noch mit zu mir, musste sie dann aber leider irgendwann rauswerfen, weil ich am nächsten Tag sehr früh raus musste. Ich war dann übers Wochenende weg zwei Freunde besuchen und hab mich (trotz Ankündigung) 4 Tage nicht gemeldet. Hab ins gespräch mit nem Meme gestartet 😄 von wegen Anleitung wie man sich interessant macht  😄 Hab ihr dann noch erzählt wie's bei mir so lief und dass ich im Zug nach Hause sitze von ihr kam nur 'spannend, gute Heimfahrt :)' ...hab mich bedankt und einfach weiter erzählt. danach 5 tage NICHTS. Ich hab dann gefragt, ob sie böse ist, weil ich mich länger nicht gemeldet hab oder ob sie gerade einfach im stress ist, dann kann ich sie auch in ruhe lassen. Danach kam n telefonat...ging so los:

    Für mich war die Sache ehrlich gesagt gegessen, sorry dass ich das nicht kommuniziert habe.

    ich dachte mir bei dem Einstieg schon, na toll...

    aber dann gings irgendwie weiter und sie hat erklärt, dass sie das gefühl hatte, dass ich mit sehr stark angezogener Handbremse unterwegs bin und dass das deswegen vllt nicht passt, weil sie schon mehr Interaktion braucht etc blabla, aber dass es ihr auch leid tut , dass sie nicht einfach mit mir geredet hat. Hab ihr gesagt, dass ich sie absolut toll finde, aber mich grad auch n bisschen vor den Kopf gestoßen fühle, weil sie hat das ja eigentlich schon abgehakt? Dann kamen noch so Anspielungen a la Sie hat keine lust auf reine Bettgeschichten lalala. Wir haben uns drauf geeinigt das weiterlaufen zu lassen. Wollte an dem Abend noch zu ihr, hat sie abgelehnt. Treffen dann am nächsten Abend, sie sah absolut phänomal aus, also von kopf bis Fuß einfach Wow aber hat mich zur Begrüßung nur umarmt, sich weggedreht und so'n Kram und es hat geschlagene 2 Stunden bis zum Kuss gedauert .....!! Ich versteh diese Frau nicht...was war das am telefon? Shittest? Hab ich den bestanden? Was soll das alles?

    Das Ding ist, ich will sie nicht nur flachlegen, bin auch bereit n bisschen zu warten, aber nicht, wenn ich damit rechnen muss morgen wieder abserviert zu werden. Oder liegt das alles doch an ihrer mentalen Verfassung? Sie wirkt sehr selbstbewusst bis zu dem Moment wo wir uns ganz nah sind, da wird sie dann unsicher..was ich nicht verstehe. Sie ist intelligent, unglaublich witzig und schlagfertig und hot as fuck, hab aber das Gefühl, dass sie mit sich nicht so ganz zufrieden ist.

    Was soll ich machen? Mehr invest? Anscheinend kommt sie ja mit n paar tage textpause und wenig aufmerksamkeit gar nicht klar. Oder Invest runterfahren, um zu zeigen, dass ihre Sprunghaftigkeit etc nervt...aber ich befürchte, dann springt sie mir weg 😄


  16. Ich weiß, dass viel falsch gelaufen ist und kann die Leute, die hier schimpfen sogar teilweise verstehen; nur muss man einfach bedenken, dass Gefühle ja nichts rationales sind, bin ja kein Roboter und deswegen verhalt ich mich manchmal enfach ''dumm'' und ich merks auch selbst...hinterher!

    vor 2 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

    Ne, ich schreib das seit Seite 1

    Generell in allen Threads. 

    Das Problem ist nebenächlich. Immer. 

    Er/sie hat gesagt/geschrieben/blabla. 

     

    Die Aufgabe lautet immer: Was machste aus der Geschichte. 

    1) Geh mal einen saufen.

    2) Lass dabei das Handy daheim

    3) Trenn Dich sauber

    4) Bekomme Dein Leben wieder die Reihe

    5) Lebenslang lernen. Niemals stehenbleiben. 

    Rein plakativ und die Kurzform.

    Technische Details sind individuell. 

    Zu 3-5: Ja, wenns so einfach wäre und ich glaube man kann nicht ''lernen'' nicht verletzt zu sein. Wie gesagt bei manchen frag ich mich, ob die einfach n Schalter haben? Aber wenn ich mir hier manche Logs so ansehe, wo dann 10 Frauen im Monat gedated und flachgelegt werden, kein Wunder, dass eine mehr oder weniger nichts ausmacht.

    vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

    Stimmt, die Dame hat sich final auch nicht verbogen für die "Wunschbeziehung". 

    Ein passend-individueller Style hat so gar nix mit 08/15-Lalala-Irgendwas zu tun. Wurde dem TE aber auch schon geraten.

    Mich würde interessieren wie seine ausstehenden Dates, resultierend aus dem OG, gelaufen sind? 

     

    In jedem Fall scheine ich nicht so zu sein, dass mehr/neue/andere Frauen mir helfen. Hatte dieses WE gleich 2 Dates auf einer Skala von  scheiße bis extrem scheiße lagen beide relativ mittig.

    Date 1: Sie 23, Medizinstudentin (Wenn ich nur genug Medizinnerinnen/Juristinnen date, ist vllt eine Mrs. Right 2 dabei..dachte ich 😄 ) haben Minigolf gespielt und sind danach zu ihr und da wurds irgendie unangenehm, die wollte mich abfüllen!? Hat mir ständig Wein angeboten, dann wollt sie n Cocktail für mich mixxen, als ich dann wirklich eindringlich erklärt hatte, dass ich kein großer Fan von Alkohol bin, wollt sie dann n virgin Cocktail machen, was ja fast noch sinnloser ist, ist ja nur Zucker 😄 Nachdem ich alles abgelehnt hab, war sie schon sichtlich genervt...Gespräch war auch nur so lala, sie war irgendwie ziemlich unsicher (vielleicht deswegen auch das abfüllen wollen??) hat sich ständig selbst schlecht gemacht und indirekt Komplimente von mir gewollt: Irgendwann meinte sie, dass sie dachte, dass Sportstudenten nur auf Fitnessgirls stehen, darauf hab ich geantwortet, dass ich auch curvy mag; dann hat sie mich ewig oft gefragt, ob ich sie zu dick fände, weil curvy = dick blabla ...war unglaublich anstrengend, bin irgendwann gegangen.

    Date 2: Sie 28, Politikstudentin sind wandern gegangen, kenne da ein paar coole Routen zu ein paar netten Spots und hab gefragt, ob sie halbwegs fit ist. Hatte mir eine Strecke rausgesucht, die insgesamt ca 15km ist, also wirklich nicht weit, auch kein schwieriger Trail, und das Mädel war nach ner halben stunde schon am quengeln...sie wollte unebdingt umdrehen und meinte, dass sie ne Eismaschine hat und mir n cooles eis machen kann. Himbeer-ROTWEIN-Sorbet -.-  Während das zeug noch frieren musste, haben wir rumgemacht sind ins Schlafzimmer aber hatte den Kopf nicht wirklich frei und meine Gedanken waren definitiv nicht bei ihr und hab sie aus versehen beim namen von Mrs Right genannt 😣 fand sie natürlich gar nicht lustig....hat mich dann gefragt mit wie vielen Frauen ich mich denn treffen würde blabla. Hab mich dazu entschieden ihr einfach die Wahrheit zu sagen, dass ich noch sehr an einer Person hänge und mich zu entschuldigen. Sie hat erstaunlich verständnisvoll reagiert irgendwie..aber all in all natürlich auch ein schreckliches date.

    Glaube ich lasse das mit dem daten erstmal...

    Weil das alles noch nicht reicht, habe ich Mrs Right ziemlich random aus dem nichts gefragt, ob sie nicht doch mit mir die Fahrradtour durch die Alpen machen will, sie hat höflich abgesagt. Morgen bin ich dann erstmal für 5 Tage in den Alpen. Habe ihre Nummer nach der Absage gelöscht und alle Videos und Bilder ...bereue es gerade ein wenig, aber denke das ist das einzig richtige.


  17. vor 3 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

    Wann beginnst Du damit? 

     

    Jetzt? Immer schon?

    Wie gesagt manchmal ist man genervt aber ich schlage mich eigentlich nie und das obwohl man sich aufm Platz von allen Seiten einiges anhören muss, aber ich seh den Mehrwert in einer Prügelei nicht. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie mal jemandem einen n mitgeben wolltest, glaub ich dir nicht 😄


  18. Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

    Ein guter Freund von mir spielte viele Jahre in der deutschen Bundesliga Fussball. 

    Ich war oft bei ihm zu Gast. Auch zu Hause. 

    Ich kann das nicht bestätigen, was Du hier schreibst 😂 

     

    Denke, wenn mans erstmal 'geschafft' hat, legt sich das etwas, aber davor darf man nicht versagen und muss sehr viel investieren. Bei mir gehts ja Richtung Trainer, wegen Verletzung und ich muss mir Trainingskonzepte für mehrere Mannschaften verschiedener Altersstufen überlegen, spiele selber noch in einer Mannschaft, muss schauen, dass ich die Prüfungen für die restlichen Trainerscheine mache, nebenbei noch Uni, Nebenjob bei ner Zeitung für den Sporttteil - das ist alles schon recht zeitintensiv gewesen, liegt aber vielleicht auch an meinem Anspruch.


  19. Am 31.7.2020 um 17:40 , Eruption schrieb:

    Ich denke, was dir vor allen Dingen fehlt ist..    .

    R E S P E K T.

    Respekt vor dem Wirt, der sich in die Küche stellt, um Typen in Jogginghose zu bekochen.

    Respekt vor deiner Ex Freundin, die sich das lange genug angeschaut hat und jetzt zum Dank den seelischen Müll von dir entsorgen soll.

    und

     

    Respekt vor dem eventuellen Freund deiner Ex Freundin..

    Du kennst ihn nicht und machst an Äußerlichkeiten fest, ob er taugt oder nicht. Und wie du ganz richtig festgestellt hast, ist er anscheinend dir überlegen. Sonst würde es dich nicht so treffen und du könntest dir das gelassen anschauen. Statt dessen würdest du den gerne weg treten.

    Was zumindest mir zeigt, dass du auch keinen Respekt und damit Selbstwert vor/von dir selber hast..

    Daran solltest du zuerst arbeiten!

    Ich befürchte allerdings, dass du stattdessen in deine Jogginghose springst und jetzt erst Recht den Caveman raus hängen lässt, aus verletztem Stolz.

    Also so wie manche schreiben wirkt es echt, als wären sie irgendwie noch nie sauer gewesen oder verletzt oder irgendwas dergleichen. Natürlich kann ich mich verhalten wie ein normaler Mensch und natürlich respektiere ich auch andere Menschen aber trz ist man doch manchmal einfach nur genervt, und das war ich in dem Moment. Keine Ahnung, ob der Großteil hier durch das ganze gegame und nexten gar nicht mehr weiß, wie es sich anfühlt jemanden zu verlieren, den man wirklich mochte, viele betrachten Frauen ja einfach als Austauschware, ist für mich halt nicht so. Und, weil man mal ein wenig verärgert ist, ist man noch lange kein Höhlenmensch 😉

    Am 31.7.2020 um 19:19 , WegZumLicht schrieb:

    Ist der TE ein Troll? Sport , Sport , Sport, kein weiteres Interesse an nichts? Solche Lebensentwürfe können doch nicht real sein. Wahrscheinlich hatte er bisher nur Glück mit seinem Aussehen (falls das hier kein Trolling ist).

    Bis vor kurzem war das für mich vollkommen okay. Sport ist ja auch vielseitig und klar hab ich mich auch mal über andere Sachen unterhalten und war auch mal bei ner kulturellen Veranstaltung, aber das hat mich halt nicht wirklich gejuckt, bin halt nicht dieser klassische Akademiker, der mit nem schicken Gläschen Wein und französischen Landkäse auf ner Vernissage über die Intention des Künstlers beim Zeichnen einer krummen Linie diskutiert 😄 Ich weiß nicht was du machst aber, wenn du dich Richtung Profisport entwickelst oder Richtung Trainer in ner halbwegs passablen Liga, hast du tatsächlich gar nicht mehr so viel Zeit für anderes.

    • LIKE 2

  20. Update:

    Bachelorarbeit ist abgegeben und ich habe eine kleine Tour durch den Harz gemacht, hat gut getan. Bin auch mal in mich gegangen und habe versucht rauszufinden warum ich in Bezug auf manche Dinge so unaufgechlossen bin und warum meine Interessen so beschränkt sind bzw warum ich die so beschränkt halten will. Hängt glaube ich hauptsächlich damit zusammen, dass ich nicht verlieren kann und wenn ich nichts neues versuche also ernsthaft versuche, dann kann ich auch nichts verlieren 😄 

    Bin gerade dabei weg von diesem Mindset zu kommen, dass man eine Sache nur machen kann oder sich darüber Gedanken machen kann, wenn man der Beste darin werden kann oder die optimale Lösung findet. Also es geht voran mit mir 😄

    Liebestechnisch kann ich das allerdings nicht behaupten - wir haben uns natürlich nicht auf einen Kaffee getroffen. Hatte ihr gestern nochmal geschrieben, um mal reinzuhören wie es ihr geht. Bis gestern abend dachte ich auch, dass ich vielleicht irgendwie noch eine kleine Chance hätte, auch wenns sehr schwierig wird. Sie hatte Geburtstag letzte Woche, da habe ich mich auch bei ihr gemeldet und dachte ich kann sie zu einem kurzen Meetup bewegen - Fehlanzeige....! Wir schreiben hin und wieder und es ist eigentlich auch immer recht nett, sie ist nicht super abweisend oder so, nur wenns um ein konkretes Treffen geht, bricht die Konversation idR ab. Dachte mir okay einfach dranbleiben, dann kam gestern Abend.

    Ich war noch mit nem Kumpel in der Stadt, da gibts so einen Spot wo die ganzen Studenten abhängen und ich hab sie gesehen mit nem anderen Typen 😞 Ich kannte den nicht vom Aussehen her, also wirds wohl keiner ihrer engen Freunde sein, keine Ahnung ich hab versucht mir einzureden, dass das kein Date war oder so aber es spricht alles dafür. Und der Hampelmann hatte ne Gitarre dabei - die beiden waren nicht mehr lange da als ich ankam vielleicht 5 Minuten? Als die gegangen sind hat er noch irgendsonen Beatles song gespielt...Here comes the sun!? 🤢🤢Hätte den am liebsten zusammengetreten!!! Ich verstehs nich...so ein Opfer mit so ner hässlichen runden Brille, mit 0% Muskeln und ner schäbig-schnulzigen Gitarren-einlage will sie lieber sehen als mich??????????

    Hoffnung habe ich nun nicht mehr wirklich. Ist auch nicht so als hätte ich die letzten wochen nicht versucht den Kopf freizukriegen, hab mir Bumble installiert und mich mit 5 (?) Mädels getroffen, leider eine Katastrophe nach der nächsten. Von der einen werd ich immer noch beleidigt 😄 Mit der gabs ein sehr intensives Rummachen aber ich habs einfach 0% gefühlt und hab ihr dann gesagt, dass sie doch lieber gehen soll, weil das irgendwie nicht bockt und seitdem werd ich von der als Schlappschwanz bezeichnet, auch geil. Wird irgendwie noch sehr schwierig werden Mrs Right aus dem Kopf zu kriegen am liebsten würd ich sie anrufen und sie fragen, ob sie kein Herz hat. Ich verstehs nicht, anscheinend nimmt sie das 0 mit und sie ist schonwieder mit irgendwelchen Typen unterwegs....wohingegen ich irgendwie gar nichts auf die Kette kriege und mich interessieren andere Frauen auch weiterhin nicht. Ich messe jede an ihr und im Vergleich sind die alle langweilig, unwitzig, durchschnittlich.....

    Hab mir aus Frustration aber wieder ein Date für heute klar gemacht, lenkt vielleicht für nen kurzen Moment ab.

    • HAHA 1

  21. Update:

    Bitte nicht steinigen.🤪

    Habs irgendwie nicht ausgehalten....hab ihr eben geschrieben aber nicht needy , also nicht extrem needy 😄 Hab Sie gefragt wie's ihr geht und ob sie ein angenehmes Wochenende hat und ob sie nächste Woche mit mir einen Kaffee trinken gehen will. Ich hab eigentlich mit keiner Antwort gerechnet...aber sie hat gesagt, dass wir das gerne mal machen können. Soweit hab ich nicht gedacht. Was mach ich jetzt? 😄 Meine Motivation war, dass ich dachte es wäre sinnvoll eine irgendwiegeartete Freundschaft ausfrecht zu erhalten. Aber hab 0 damit gerechnet, dass sie zusagt.

    Also einfach Treffen festmachen und normal kumpelhaft verhalten?


  22. vor 9 Minuten, wonz schrieb:

    Kurz zur Allgemeinbildung und Uni: niemals denken man sei zu dumm. Sowas ist totaler Schwachsinn.

    Deine Interessen sind eher einseitig und du liest nicht viel bzw scheinst bis jetzt auch nicht so sehr daran interessiert zu sein.

     

    Und dass sie eine 10/10 ist bezwifle ich.

    Kann es sein, dass du dir da eine Wunschvorstellung aufdrückst?

    Kompensierst du du eventuell das nicht so gut gelaufene Studium mit dieser Frau? (Ihr habt euch in den letzten 3 Monaten 3 mal pro Woche getroffen (ausgerechner))

    Eigentlich lief mein Studium gut, hab n Schnitt von 1,1 im Moment. Hab vorher nur wie gesagt was anderes studiert, deswegen bin ich schon so alt 😄 Und vielleicht idealisiere ich sie? Keine Ahnung aber ich hatte schon viele Frauen und sie ist die Schönste, die Schlauste, die Witzigste und die Beeindruckenste 😄 Die Mischung aus Witz und Intellekt ist schon ziemlich toll.

    Ich denke dass du da andere Baustellen hast als diese Frau rumzukriegen.

    Es gibt Frauen wie Sand am Meer; Lerne sie zu verführen und du wirst noch dganz viele Frauen kennenlernen und das sage ich als zwanzigjähriger.

    Als ich mich etwas mit PU beschäftigt habe, habe ich im ersten semester 6 Frauen kennengelernt und reflektiert und, bin besser geworden.

    Und ehrlich gesagt ist mir auch aufgefallen dass ich mir bei manchen Frauen ein Wunschdenken aufgedrückt habe.

    Werde mich auf jeden Fall mit PU beschäftigen, ich bin nur eben auch ein Freund davon realistisch zu bleiben und nicht auf Krampf irgendwelche Spielchen zu spielen und jede Frau generell für austauschbar zu halten. Klar, gabs auch viele die ich einfach nur fürs Bett wollte, aber dann gibts eben auch die "besonderen".

    Und wegen der Uni: hast dudu schonmal geschaut wie du schneller und einfacher lernst?

     

    Es gibt auch Bücher die einem beim reflektieren helfen. Aber bloss keinen marketing geldscheffelscheiß kaufen. Wenn dann kauf dir ein Buch über Uni bildung, potenzialanalyse und co vom Springer verlag.

    Lernen kann ich eigentlich ganz gut bzw wir haben einfach auch viel praktische Prüfungen, reflektieren dagegen nicht so 😄 Hast du da eine Empfehlung?

    MfG