Kor342

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kor342

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

284 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1998 Wohnort: Frankfurt Innenstadt Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo, ich suche einen Wing für Daygame und Nightgame in Frankfurt Ich bin ein offener und aktiver Person, mache Daygame seit einem Jahr und möchte jetzt richtig los legen ! wenn du Motiviert bist genau so wie ich, schreibt mit ein PN. P.S. suche eine neue WhatsApp Gruppe im Raum Frankfurt. Werde mich freuen auf einem Hinweis. LG Koren
  2. hallo, ich bin 22 Jahre Alt und wohne in Frankfurt Ich habe mich mit Pick Up sehr viel beschäftigt, aber nur Online ! Das war Fehler von mir und I möchte jetzt raus gehen und Erfahrung sammeln. Dazu suche ich jemand der dafür auch Lust hat! also hast du Interesse ? Mein Vorstellung ist eine kleine WhatsApp Gruppe zu erstellten und zusammen raus gehen.
  3. Hallo, bin 22 Jahre Alt, Student und Wohne in Frankfurt Ich habe mich mit Pick Up sehr viel beschäftigt, aber nur Online ! Das war Fehler von mir und I möchte jetzt raus gehen und Erfahrung sammeln. Dazu suche ich jemand der dafür auch Lust hat! also hast du Interesse ? Mein Vorstellung ist eine kleine WhatsApp Gruppe zu erstellten und zusammen raus gehen.