vito

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vito

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

236 Profilansichten
  1. Habe mich besonders an den Rat von @PaulPanzer79 gehalten und an dem Abend vor allem Spaß mit Freunden haben wollen, da ich einige auch schon länger nicht mehr gesehen hatte. Es lief abgesehen von einigen Berührungen beiderseits nicht mehr, was für euch vermutlich als Rückschritt gesehen wird, ich selbst aber nicht negativ bewerte, da ich einfach einen guten Abend haben wollte und wir auch etwas tiefer ins Glas geschaut haben. Zu Beginn war ich auch mit den anderen Gästen und dem Grillen beschäftigt, sodass der Rat von @seductionguru teils von selbst umgesetzt wurde. Ich konnte aber trotzdem einige nützliche Informationen für mich aus dem Abend ziehen: Sie kannte bis auf mich niemanden der Gäste, hat sich aber ziemlich schnell gut mit der Freundin eines meiner besten Kumpels verstanden und die beiden haben dann den Abend über auch "Frauengespräche" geführt, bei denen das Gespräch dann auch auf mich kam. So habe ich erfahren, dass ich optisch und charakterlich genau das bin, was sie sucht, sprich ihr "Typ" bin, sie allerdings lange braucht über eine "oberflächlichere" Bekanntschaft hinauszugehen, letzteres hatte sie der Freundin und auch mir an dem Abend erzählt. Vor den Gesprächen mit der Freundin meines Freundes saßen wir nebeneinander und hat auf meinem Handy "etwas rotes" gesehen (vllt. das Tindersymbol oder etwas im Whatsapp-Chat) woraufhin sie darauf angesprochen hat und mich gefragt hat, ob ich jemand neues kennengelernt habe und falls ja sie sich für mich freue. Habe ihr dann gesagt, dass ich mit mit anderen getroffen habe, es allerdings für mich mit den anderen Frauen nicht wie mit ihr ist (ja, der zweite Halbsatz war vermutlich nicht der schlaueste). Sind dann unterbrochen worden. Etwas später standen mehrer Leute und ich in der Küche und sie kam zu mir und sagte, dass es sie sehr gefreut hat, dass wir mal wieder was unternommen haben und sie die Feier richtig gut findet, dabei hatte sie mich sehr süß von unten her angeschaut. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich sie da hätte küssen können, habe ich in dem Moment wegen des fortgeschrittenen Abends und der gestiegenen Anzahl an Getränken jedoch nicht gecheckt. Alles in Allem bin ich selbst mit dem Abend sehr zufrieden und denke, dass ich durchaus bei ihr noch Chancen habe, auch wenn sich das Ganze möglicherweise noch etwas länger hinzieht.
  2. So, nachdem einige Zeit vergangen ist mal ein kurzes Update. Hatte ihr auf die Absage nicht mehr geschrieben. Ca. eine Woche später hat sie auf Whatsapp ihr Profilbild geändert. Habe ihr kurz "hübsches Profilbild" geschrieben, woraufhin sie recht zügig eine längere Nachricht geschrieben hat und sich nochmal für ihre Absage entschuldigt hat. Von ihr kam recht viel, auch Fragen zum Status meines Studiums. Hatte zu dem Zeitpunkt eine Grillfeier bei mir geplant und mir gedacht, dass ich mir kein Bein ausreise, wenn ich sie dazu einlade. Sie hat sich sehr gefreut und auch direkt zugesagt. Hatten seitdem immer wieder sporadischen Kontakt und letzte Woche dann u.a, wegen der Feier auch nochmal telefoniert. Das Telefonat war gut, konnte sie etwas necken und auch zum Lachen bringen. Die Grillfeier ist kommendes Wochenende. Zu meiner aktuellen Frage: Ich habe zwischenzeitlich das Buch "No More Mr. Nice Guy!" gelesen und bin aktuell dabei "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" zu lesen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich mich ihr gegenüber manchmal wie ein Nice Guy verhalten habe. Sollte sie nun zu der Feier kommen, wären seit dem letzten Treffen gute 2,5 Monate vergangen. Denkt ihr, dass es möglich war, dass in dem Zeitraum ein kleiner "Reset" möglich war, vor allem da auch der Kontakt eher sporadisch war und mir so etwas wie ein Neustart möglich ist?
  3. Danke für die klaren Worte! Werde höchstens noch etwas schreiben wie LT21 vorschlägt. Sollte sie sich dann nochmal melden, halte ich euch auf dem Laufenden.
  4. Nichts zu schreiben kann doch jetzt auch eingeschnappt rüberkommen, zumindest wäre so meine Auffassung. Würde gerne was souveränes schreiben, dass ich das Verhalten nicht angebracht finde.
  5. Kam in meinem vorherigen Post vielleicht nicht so rüber, aber ich stimme da mit dir überein, sie hätte ja fragen können, ob ich mitkomme. Stimmt, wurde hier ja auch schon festgestellt. Nur wie kann ich das beeinflussen? Oder kann ich das aktiv beeinflussen? Das mit dem zu nett mag bisher zutreffen, versuche ich ja auch zu ändern, deshalb dieser Thread. Allerdings habe ich das letzte Treffen/den letzten Termin abgesagt, was sich ja im Nachhinein als falsch herausgestellt hat, und den neuen Termin habe ich als Alternative vorgeschlagen und sie hatte auch erst zugesagt. Und um jetzt eine falsche Reaktion von mir zu vermeiden, meine Frage, wie ich auf ihre Absage reagiere. Lasse ich sie einfach stehen und gehe nicht drauf ein, sprich keine Antwort, oder schreibe ich etwas in die Richtung "Ok, wollte eigentlich wegen des schlechten Wetters Autokino vorschlagen, aber das ist ja jetzt hinfällig. Melde mich wieder". Klingt aber eventuell beleidigt, was meint ihr?
  6. Alles klar, dann werde ich das noch besser verinnerlichen. Die Dates habe vom Ablauf her bisher schon ich geplant, also denke ich, dass ich schon aktiv bin. So, nun hat sie sich eben per Whatsapp gemeldet. Am Mittwoch geht bei ihr nicht, weil im Kino die Herr der Ringe Trilogie gezeigt wird und sie da hin geht und das für sie über allem steht (hat sie mir schon erzählt, dass sie ein extremes "Fangirl" davon ist). Außerdem schrieb sie, dass es ihr zur Zeit eh nicht so gut geht und sie die Woche schauen will, wie sich ihr Wohlbefinden entwickelt und wir dann wegen einem Tag schauen, sie fühlt sich als würde sie was ausbrüten. Ich wollte ihr heute eigentlich als Alternative für Mittwoch vorschlagen ins Autokino zu fahren, weil das Wetter für Mittwoch schon wieder schlecht gemeldet ist. Das ist ja nun wieder hinfällig. Für mich klingt die Nachricht von ihr nach Flake. Sie hätte ja auch fragen können, ob ich Lust habe mitzukommen. Wie reagiere ich am besten auf die Nachricht, bzw. was schreibe ich? Das Date gestern mit der anderen war ganz nett, allerdings hat für mich die Anziehung gefehlt.
  7. Danke für eure Antworten! Ich werde es nicht ansprechen, die Meinungen dazu sind einheitlich. Ok, hätte das Treffen durchziehen sollen, für die Zukunft merke ich mir das, war wohl etwas zu impulsiv... Ok, und wie kann ich das ändern? Hm, meinst du, dass ich mich bisher dann nicht als bedeutsam genug angesehen habe? Das mit dem inneren Gleichgewicht und der Führung: meinst du das in Bezug auf die Eskalation beim Date? Das mit den Gedanken ist klar. Welche Handlung würde dann zu einer Änderung führen? Von der Position aus habe ich es noch gar nicht betrachtet, danke für den Input! Wie ich am Anfang vom Post geschrieben habe, war die Reaktion mit dem Verschieben auf nächste Woche ein Schnellschuss. Hm, negative Signale, also zu langsame Eskalation oder etwas ganz anderes? Mache ich generell auch nur in Ausnahmefällen bei Freunden. Ist also nicht speziell nur bei ihr so. Das ich noch nicht Prio Nr. 1 bin, ist mir klar. Unsere letzten Dates gingen allerdings immer länger als gedacht, deshalb die Irritation bei mir, aber man sollte vielleicht nicht aus der Vergangenheit auf die Zukunft schließen... Ein erfülltes Leben habe ich denke schon mit Uni/Arbeit/Hobbys/Freunden daran hapert es nicht, sonst würden ja auch nicht solch langen Abstände zwischen den Treffen liegen. Normalerweise habe ich auch kein Problem mit meinem Selbstwert, da sich die Aussage aber etwas mit der von seductionguru deckt, hapert es hier bei mir vielleicht an der Art und Weise wie ich das nach außen hin zeige. Wenn ich mit eurem Input die Situation rückblickend betrachte, war es die berühmte Mücke aus der ich einen Elefanten gemacht habe, da muss ich meine Emotionen rationaler behandeln/beurteilen. Mit ihr steht ja nächsten Mittwoch dann das Treffen an und heute Abend mit einer neuen Frau.
  8. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: Küssen 5. Beschreibung des Problems: Hallo zusammen, hatte mit betreffender Frau bisher ein paar Dates, wobei der zeitliche Abstand zwischen den Treffen immer recht lang ist, das ist auch durch mich bedingt, wegen Studium/Arbeit/Hobbys und auch nicht weiter schlimm. Hatten Donnerstag letzter Woche für heute ausgemacht ab Nachmittag an einen See zu fahren, hatten dann bis Mittwoch keinen Kontakt mehr, da ich versuche das Texten zu reduzieren. Am Mittwochabend habe ich versucht sie anzurufen, sie ging jedoch nicht hin. Wollte zwecks heute noch die Details klären und falls das Wetter nicht mitspielt eine Alternativaktivität vorschlagen. Gestern Morgen, also am Donnerstag, kam dann von ihr eine Whatsapp, dass ich angerufen habe. Hatte die Nachricht allerdings erst später gesehen. In der Zwischenzeit kam dann nochmal von ihr eine Nachricht, dass heute Abend ein Freund von ihr seinen Abschluss feiert und sie da nach unserem Treffen noch hinschauen will. Mir hat das etwas aufgestoßen, da ich es nicht mag, wenn man schon wieder zeitlich "gebunden" ist, mache sowas auch nicht, dass ich mir nach Treffen noch was anderes lege. Hoffe ihr versteht was ich meine. Habe sie dann gestern Abend angerufen und meinte, dass das Wetter für heute eh nicht sicher ist und wir das Treffen auf nächste Woche verschieben. Den Vorschlag mit der Alternativaktivität habe ich dann sein lassen, da sie ja eh auf die andere Feier gehen wollte. 6. Frage/n Meint ihr ich sollte das ihr gegenüber noch einmal klar kommunizieren, dass ich es nicht angebracht finde, wenn wir ein Treffen vereinbart haben und man dann nachträglich noch wohin eingeladen wird und dort hin möchte?