Crastu ci palle

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     435

Alle erstellten Inhalte von Crastu ci palle

  1. Hey Suche jemand in Stuttgart um Samstag/Freitag im Club zu gamen. PS: Wenn wir zu zweit sind reicht das meiner Meinung
  2. Hey ich habe einen ungewöhnlichen Vorschlag. Ich bin aus Stuttgart, bzw. Fellbach. Spreche seit ca 1,5 Jahren Frauen Im Alltag an und bin seit ca 4 Monaten auch jedes WE in Clubs von Stuttgart unterwegs (und muss sagen, das macht definitiv mehr Spaß). Ich spreche so gut wie immer die Frauen an die ich will, v. A im Club kein Thema. Supermarkt, Bushaltestelle, etc. auch kein Problem(v. A bekomme ich recht häufig Blicke) . Jedoch gibt es manche Situationen, wo es sehr schnell geht und es sehr unübersichtlich ist und der soziale Druck sehr hoch ist, dass ich manchmal zu langsam bin, oder kneife. Meine erzieherische Maßnahme: Man geht mit einer Person regelmäßig aus. Und muss dieser Person schreiben, wenn man eine Frau nicht angesprochen, die Man wollte (scheißegal wie schwierig die Situation, am Telefon rennend zur Bahn... Egal). Und man muss ggf. etw unangenehmes zur Strafe machen Ich nenne es den Antipussyplan😜 Meiner Meinung ist nähmnlich, sinnvoll alltägliche unübersichtliche Situationen zu trainieren, weil diese eben öfter vorkommen und es funktioneller ist als stundenlang wie ein Harz4 Empfänger die Köstra hoch und runter zu gurken Wer da Bock drauf hat meldet sich 015777531869
  3. Gerne ich schreibe euch mal ne PN
  4. Hi, habe in letzter Zeit sehr wenig Frauen angesprochen. Will wieder aktiver werden. Möchte aber nicht wie früher 4 mal die Woche die Königstraße hoch und runter 2 Stunden laufen und und Pick up als zweiten Vollzeitjob habe, sondern möchte es in mein Alltag integrieren, bzw. würde ich Freitag Abend bevor ich in den Club gehe eine Stunde gamen und Samstag eine Stunde bevor ich arbeite. Mein Fokus wäre es zu trainieren vor allem Frauen im Alltag "kalt" und schnell ansprechen zu lernen (es ist meiner Meinung nach nicht effektiv und eine Zeitverschwendung die Königstraße auf und ab zu laufen und erst "warm" werden zu müssen). Wie würdet ihr das Schritt für Schritt trainieren? PS: Weil es ist ein Unterschied ob man auf der Königstraße ist und einem viele Frauen entgegen kommen und man es sich hundert mal überlegen kann, oder man in einer hektischen Alltags Situation mit evtl Blickkontakt schnell handeln muss
  5. Für wie sinnvoll haltet ihr ein Coaching, wenn man selber schon seit 6 Monaten Frauen anspricht (ca. 25 die Woche), dabei aber nur Nummern und sehr wenig Dates rauskommen (Sex nur 2 mal gehabt und die hat mich angesprochen (ich weiß ein 6 im Lotto ist wahrscheinlicher), somit zählt es nicht)? Meint ihr ein Coaching kann mir helfen, oder lernt man da nicht viel neues, hat da jemand Erfahrung? Bzw suche ich ein Coaching, wo jemand mit einem persönlich raus geht und konkret analysiert. Und der auch bisschen tiefer in die Psychologie reingeht und nicht einfach nur Stumpf copy paste Tricks mit gibt. Weil ich kenn welche die machen so men Coaching, wo man nur online Tipps bekommt und das kann ich mir auch sparen, dann Zahl ich lieber mehr. Ziel ist es ein authentischer Verführer zu werden, der flirten kann und keiner der 1000 Tricks braucht. Hat jemand Erfahrung Mit Mateo diem Oder Sascha Starck, wen könnte man sonst empfehlen?
  6. Hi bin 19 Jahre alt und relativ unerfahren mit Frauen und auch mit Pick up. Ich möchte anfangen Frauen anzusprechen. Suche dazu Leute zum Rausgehen (vielleicht auch Anfänger) um sich gegenseitig bisschen zu pushen am Anfang. Wohne in Fellbach( Raum Stuttgart) Wer Interesse hat gerne melden
  7. Hi kennt jemand zufällig ein paar spots in Fellbach, wo vermehrt hübsche Frauen unterwegs sind, bzw. zu welcher Zeit an welchen wochentag(zb. Freitag Abend) Bin relativ neu in Fellbach und wohne im Stadtteil Schmiden und da ist tote hose
  8. War jemand schon mal im Süditalien(Palermo) gamen? Sind die Frauen dort anders?
  9. Bin 20 Jahre halt mache seit Februar 4 mal die woch PU. Habe bisher nur 2 mal Sex gehabt. Habe so etw. Mehr als 400 Frauen angesprochen. Habe in den letzten 2 Monaten recht viele Nummern bekommen. Jedoch keine Dates(bevor hier irgendeiner Klugscheißer, ja ich weiß ne Nummer ist grundsätzlich nix wert). So die letzte Woche, hab ich irgendwie das Gefühl, dass mich dieses Frauen Thema wahnsinnig macht, bzw. ich fast nix mehr genießen kann und ich fast nix anderes mehr denke, und ich mich immer unzufriedener mit meinem dating Leben fühle. Obwohl ich ja ein Leben habe(ich mache eine Ausbildung als Physio und 3-4 mal die Woche Fitness und Ernährung), also bin ich mehr als ausgelastet. Zugegebenermaßen ist mein Freundeskreis nicht groß, bzw. Viele oberflächliche Bekannte, aber wenige mit denen ich am Wochenende mal die sau rauslassen kann(in dem Bereich bin ich zugegebenermaßen noch unzufrieden). Jetzt bin ich zwei Wochen lang bei meinen Verwandten in Palermo. Meint ihr ich soll mal eine Pick up Pause einlegen(bwz. Nur ansprechen wenn man zufällig eine sieht) , oder meint ihr es wär fatal?
  10. Folgende Situation: bin derzeit als Physio in Ausbildung in einem Krankenhaus. Bin 20 Jahre alt. Ich habe eine pflegepraktikantin angesprochen, bzw. Gesagt, dass sie gut aussieht. Ich hatte irgendwie auch davor, dass Gefühl, dass sie mich auch angeschaut hat. Sie hat jetzt auch nicht schlecht reagiert, bisschen überrascht natürlich, aber eher positiv. Jetzt hab ich nur des Problem, dass die auf einer Station ist, wo ich normalerweise nicht bin, bzw. Nur selten. Wir haben, jetzt auch keine Nummern ausgetauscht, da wir davon ausgegangen sind uns nochmal zu sehen, außerdem hab ich es in der Hektik der Arbeit und in meiner Aufregung vergessen. Übrigens ist nächste Woche meinen letzte. Eigentlich würde ich sie lieber morgen nochmal sehen Wie stelle ich es am besten an, dass ich sie nochmal sehe, bzw. Will ich jetzt wie nen creep die ganze Zeit herlumlungern wo sie ist.? Oder soll ich einfach auf station und kein hehl draus machen, dass ich nur auf station bin um mit ihr zu sprechen, bzw. Evtl. Ein date auszumachen? Außerdem haben wir ja auch was zu tun Ps: bitte erspart euch heuchlerische Kommentare wie : "bei der Arbeit macht man das nicht" etc. Auch denn ich Frauen schon oft auf der Straße angesprochen habe, ist das eine neue aufregende Situation. Wer kennt von euch ähnliche Situation?
  11. Folgendes zu mir bin 20 Jahre alt, spreche seit Februar diesen Jahres Frauen. Hab jetzt so +- 400 Frauen angesprochen in der Zeit. Habe zwar zwei mal sex gehabt, dass war aber mit einer Frau, die MICH zwei mal angesprochen hat. Mit Frauen, die ich angesprochen habe, hatte ich noch kein Sex. Dates hatte ich nur eins. Nummer habe ich schon nen paar, aber nicht exorbitant viel. Das Aussehen ist bei mir gut, ohne arrogant wirken zu wollen. Ich spreche 4 mal die Woche Frauen an. So 20-25 Frauen die Woche. Was ist entscheidend, damit ich langfristig erfolgreich im Pick up bin, bzw. will ich vermeiden einer zu werden, der Jahre lang nur Frauen anspricht und nix bei rumkommt {bei mir ist die regelmäßigkeit nicht das Problem}?
  12. @Roué Also mit Frauen liefs nicht wirklich, ich war einfach viel zu passiv. Gelegenheiten hab ich gehabt, aber wie gesagt zu passiv. Meine zwei mal sex hatte ich mit einer Frau die mich angesprochen hat wie schon vorher erwähnt. Das war aber schon während meiner PU Zeit. Mir passiert in lätzter Zeit öfter, dass ich gute Gespräche oft mit Nummern habe, aber ea nicht zum date kommt. Ich geh halt bei whatsapp immer relativ direkt ufs treffen.
  13. @RyanStecken Schau dir halt mein Profil an, dann weiß du wie ich aussehe
  14. PS: Meistens spreche ich die Frauen so an: sorry will dich jetzt nicht stören|nicht erschrecken, etc......., aber du siehst echt gut aus. Die meisten freuen sich auch darüber, aber die meisten haben einen Fraund, keine Zeit, etc. Langfristig Erfolg heißt für mich keinen Mangel an heißen Frauen zu haben, und wie schon erwähnt, dass alles irgendwann unterbewusst abläuft, bzw. man mehr Natural wird
  15. Wo findet man gut Informationen um sich einen guten Überblick zu verschaffen worauf es bei der gesamten Verführung wirklich ankommt, bzw. Suche ich Informationen die sich auf die basics konzentrieren. Es gibt zwar viele gut Videos und im Forum steht einiges, aber es ist unendlich viel. So wie man sich bei Fitness auf Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, etc. Fokussieren soll und sich nicht in Kleinigkeiten verrennen soll. So etwas für Pick up fände ich geil PS Ich spreche schon seit Februar Frauen an. Bin zurzeit an dem Punkt an dem ich einige Nummern bekomme aber noch keine Dates. Sex hatte ich Bis jetzt nur zwei Mal mit einer Frau. Die hat aber mich angesprochen, mag man kaum glauben
  16. Ich habe mit ner Frau die ich angesprochen habe in Stuttgart ein date am Freitag. Ich wohne ca. 20min mit der S-Bahn entfernt von dem Ort. Wie stelle ich es am besten an Sie mit nach Hause zu nehmen? Was muss ich beachten? Sie kann übrigens schlecht Deutsch und kein Englisch. Vielleicht kann mir da auch jemand Tipps geben. PS Ich hab leider verpennt herauszufinden ob sie näher wohnt
  17. Ich Sprech jetzt seit fast 3 Monaten Frauen an. So plus minus 20 die Woche. Hatte ein date (durchs ansprechen). War auch einmal mit einer in der Kiste (die hat mich aber angesprochen, wahrscheinlich da ich ohne arrogant wirken zu wollen ziemlich gut aussehe). Am Anfang so die ersten 1.5 - 2 Monate war ich noch so richtig gehypt, dass ich Frauen anspreche etc. und war in so nem Flow drin. Seit paar Wochen, bin ich irgendwie down, bzw. verlier ich den Spaß dran und komischerweise steigt meine AA zurzeit wieder bisschen. Wenn ich mit jemandem game geht's besser, aber alleine kostet mich es gefühlt wieder so viel überwindung wie mein erstes Set meines Lebens. Ich glaub ich hab irgendwie ein falsches Mindset. Hat jemand Tipps? PS: Rausgehen tu ich immer. Ohne set geh ich nie nach Hause aber ich hatte es jetzt 1-2 mal in den letzten Wochen, dass ich an einem Tag nur 2 sets oder so hatte
  18. Ich Sprech jetzt seit nicht mal 3 Monaten Frauen an, hab jetzt so 200 irgendwas an Frauen angesprochen. Es kostet mich aber noch relativ viel Energie mich zu überwinden. Ich weiß, dass die Ansprechängste nie zu 100% gehen werden, jedoch wollte ich Erfahrernere Fragen, ob es am Anfang normal ist, bzw. ob die Schwelle irgendwann sehr gering wird(Z. B. nach 1000 sets oder so)?
  19. @Remo Also wahllos Frauen ansprechen tu ich nicht. Im Gegenteil manchmal habe ich das Gefühl eher zu wählerisch zu sein. Also die Frauen die ich anspreche finde ich schon hübsch. Klar manchmal sieht eine aus der Nähe nicht so gut aus wie gedacht hat, vor allem mit diesen Masken ist es schwierig. Mit den 1000 Frauen war nur so ne Frage für nen Richtwert. Ich habe jemanden auf der Straße getroffen, der sagt irgendwann ist die Energie eine Frau anzusprechen minimal(er hat gemeint nach ca. 7 Monaten, bzw. Bei ihm knapp 600 Frauen). Meine Frage war eher ob es halt bei weil ich es nicht so lange mache noch normal ist
  20. Ich mache seit 2, 5 Monaten Pick up und spreche 4 mal die Woche Frauen an. Wenn ich mit jemandem Game sind es zw. 10-15(in 3,5-4h) Wenn ich alleine game eher 3-5 (in 1,5-2h). Wie realistisch ist es 10 in 1,5 h zu schaffen(vor allem wenn auf der Königstraße nicht wahnsinnig viel los wegen schlechtem Wetter und geschlossener Läden). Bzw. Wie bekommt ich etw. Schneller den Arsch hoch beim alleine gamen? Bzw. wie würde ihr als Anfänger vorgehen, wenn ihr anfangs vor den ersten paar Aproaches eine mäßige Ansprechängste habt?
  21. Wo bzw. wie findet man Leute die Frauen ansprechen und erfolgreich verführen und mit Ihnen sex haben. Ich bin 20 Jahre und spreche seit knapp 2 Monaten Frauen an. So 20-25 die Woche auf 3-4 mal wöchentlich verteilt. Dates hatte ich Bis jetzt nur eins. Kontaktdaten schon paar mehr (meistens nur insta). Meine AA ist mäßig. Zweier Gruppen, an Haltestellen und so traue ich mich schon. Samstags geh ich oft mit Leuten raus. Meine Frage oben stell ich, weil die meisten mit denen ich Rausgehe selber nicht viele Frauen verführen. Jch selber habe das gefühl auf einem Plateau zusein. Ich spreche zwar Frauen an jedoch habe ich kaum dates und nicht wahnsinnig viele kontaktdaten(ich weiß Nummer sind nicht viel wert). Vielleicht bin ich auch noch zu ungeduldig, jedoch möchte ich vermeiden, dass ich einfach nur ein Typ wird der Frauen anspricht über Jahre, aber ohne Verführung und den ganzen Rest, Hat da jemand Tipps?
  22. @Gd@Gd ohne arrogant sein zu wollen aber mein Aussehen schon etw. Über dem Durchschnitt. Das haben auch Frauen die ich angesprochen haben gesagt, aber ist ja auch egal aussehen alleine bringt nix. Mein Game ist jetzt nicht besonders krass, meine Stärken sind : - Ich wirke nicht creepy, oder irgendwie aufdringlich - ich eröffne immer direkt, sie also nicht ich bin Zeuge Jehovas Meine Schwächen: - oft bin ich nicht hartnäckig genug und lasse mich abwimmeln - Ich schaff es schlecht Vertrauen aufzubauen(oft höre ich dass sie einen Freund hat) Und was meinst du damit, dass Süddeutschland ein hartes Pflaster ist?
  23. Hi, ich spreche schon regelmäßig Frauen an seit 1,5 Monaten. Jetzt scheint auch langsam mal das eine oder andere Date rauszuspringen. Frage: Wenn ich zum HNO gehe gibt es da so ne hübsche Arzthelferin. Wie soll ich ihr am besten kommunizieren was Sache ist?
  24. @THE DEVIL Haha dann mach ich erst, wenn ich fertig bin mit meiner Dessensibilisierungstherapie. Dann ist eh egal
  25. Hi folgendes Problem. Ich spreche jetzt seit einem Monat regelmäßig Frauen direkt auf der Straße an, so 3-4 mal die Woche( soweit so gut). Oft habe ich aber das Problem(vor allem, wenn ich alleine game) , dass ich zu lange brauche bis ich in einen Flow komme. Also wenn ich alleine Rausgehen spreche ich meisten nur so 3-4 Frauen an. So zweier Gruppen sind mal dabei (manchmal kneif ich da aber ab und zu). Für diese 3-4 Frauen brauch ich manchmal 1,5 h Stunden. Wenn ich mit jemanden ander game schaff ich locker 12-15 Frauen (manchmal auch mehr). Da merk ich auch, dass man in so nen Flow kommt und fast jede anspricht, die einem gefällt und dabei lockerer und schlagfertiger wird. Alleine lasse ich aber leider noch einige Gelegenheiten entgehen. Und die Approaches verlaufen weniger locker als, wenn ich mit jemandem game. Hat jemand paar Tipps oder Hacks, wie man alleine sich besser pusht?, bzw. schneller in so nen Scheißegalmodus kommt?