damian1992grz

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     393

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über damian1992grz

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

225 Profilansichten
  1. Ja, Hirnfick und Bullshit ist schon viel davon 😉 Merke auch, dass mein Hirnfick oft überhand nimmt und dann das Gegenteil passiert, was ich vorher gedacht habe. Und, ich interpretiere dabei vor allem Textnachrichten anstatt das sie mir egal sind.
  2. Das mach ich ja auch. Hatte gestern einen guten Abend mit Freunden. Ok. Du meinst also, wenn sie sich denkt warum ich sowas schreib, obwohl die Feier schon am Mittwoch war, und sie denkt sie hat mir das eh gesagt, dann wird sie nachfragen. Ich bin ja kein Fan vom texten, weil es oft zu Missinterpretation kommt. Schreib deshalb wenig mit ihr. Lieber Sprachnachrichten oder telefonieren.
  3. Das ich mich davor nicht melde, ist klar. Einzig was ich nachgedacht hab: bin mir nicht mehr sicher ob sie Samstag oder Mittwoch wegen Feiertag gesagt hat. Und hab da nicht mehr nachgefragt. Nachdem ich ihr gestern viel Spass bei der Feier geschrieben hab, was denkt sie sich wenns am Mittwoch war😅
  4. hatte die woche weniger kontakt mit ihr. weil es nicht soviel sinn macht, wenn ein treffen eh nicht geht. sie hat dann schon mal nachgefeuert und mir geschrieben das sie grad an mich denkt. gestern hat sie mir ein schönes wochenende gewünscht und ich ihr dann auch und viel spaß bei der geburstagsfeier. darauf kam erst mal nichts. aber ich denk darauf zielte ihre nachricht auch ab. das sie sich jetzt mal wegen der feier nicht meldet. weil die ja heute ist.
  5. für mich ist alles was vergangenheit ist, auch dort zu orten. es hat wenig sinn sich gleich am anfang das alles zu erzählen. kann man ja im laufe der zeit mal machen. aber nicht gleich sofort.
  6. meine reaktion war eigentlich auf ihre ansage sehr kurz und ohne aufregung. sie hat daraufhin gesagt, es ist ok für ihr weil sie mit ihrem ex noch befreundet ist. thema erledigt. hab es dann bei ihr und auch bei der kommunikation danach nicht mehr angesprochen. gestört hat mich eher, dass sie mir gesagt hat, sie hätte dieses wochenende gern mehr zeit mit mir verbracht nur ist sie bei der feier. da frag ich mich: warum sagen frauen immer, das sie eigentlich was möchten, und dann warum es nicht geht? ich will doch nur wissen wann es geht und nicht wann es nicht geht und warum. haha.
  7. Frage mich nur, warum sie ihren Ex erwähnt. Also das er bei der Feier dabei ist.
  8. Kennen uns ein paar Monate. Intensiver wurde es aber erst seit ein paar Wochen. Also keine Beziehung oder so. Es sind zwar auch Bekannte von mir dabei, weil ich diese von einem Verein kenne, aber keine engen Freunde.
  9. Mein Alter: 35 Ihr Alter: 27 Anzahl der Dates: 4 Etappe der Verführung: FC Problem und Frage: wie kann man es einordnen, wenn sie mir sagt, dass sie bei einer 30er Geburtstagsfeier von einem Freund auch ihr Ex dabei ist, weil gemeinsamer Freundeskreis. Ich hab darauf cool reagiert, und sie hat dann gemeint sie habe mit ihm eine Freundschaft. Hab keinen Lust auf einen Hirnfick am Wochenende. Aber gefragt, warum sie mir das erzählt, hab ich mich schon. Ich bin ja eher von der Sorte, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß 😉
  10. Update: Wir haben uns am Dienstag getroffen und sind dann noch zu mir. Es ist ihre Uroma gewesen was ihr schon Nahe ging. Beim Texten hab ich bemerkt, ist sie mal so und mal so. Wenn sie grad Zeit hat, antwortet sie gleich sofort. Ansonsten kann es schon mal Stunden oder 1-2 Tage dauert. Da bin ich ja auch ähnlich. Nur denk ich das so was mal angesprochen gehört. Hab Mittwoch Abend dann noch was lustiges geschickt, über was wir beim Date gesprochen haben. Aber kein "war ein schöner Abend etc". Hatte ich beim letzten Mal gemacht, sie ist aber vom Typ keine die auf so was reagiert, sondern eher sehr schlagfertig. Wir Necken uns ja auch sehr viel und schenken uns da nichts. Eskaliert hab ich bis zum Block. Küssen und rummachen und nach dem Block haben wir noch gekuschelt. Anfangs war sie allgemein noch distanziert. Je später es wurde, desto mehr hat sie zugelassen. Einen neuerlichen Versuch hab ich nicht gestartet, weil sie um halb 6 aufmusste und das Thema übernachten bei uns noch keines ist. Ihre Müdigkeit war allerdings so extrem, dass sie beim Kuscheln dann eingeschlafen ist, bis sie gesagt hat, sie muss jetzt nach Hause. Auf meine Nachricht gestern Abend ist bisher nichts gekommen. Aber, ich habe beim Reflektieren bemerkt, dass ich zu fordernd war. Bei der Verabschiedung habe ich sie noch mal gehalten und ihren Hals geküsst bevor wir uns zum Abschied wieder geküsst haben. Sie ist halt keine X-Beliebige die ich nach einem Tinder ONS verabschiede (da mach ich das nicht), sondern schon eine die ich kennenlernen will. Und ich mag es einfach den Moment zu genießen, was ich ihr zeige. Es kann aber sein, dass sie sich dabei nicht wohlgefühlt hat.
  11. sie hat das nicht gesehen. wenn man bei IG nur kurz reinscrollt aber die story nicht länger anschaut, wird es dem storyersteller nicht als "gesehen" angezeigt. nice guy schiene: also wenn man einen menschen besser kennenlernt und über vergangenheit und familie, wünsche und träume redet, dann hat das genau gar nichts mit nice guy zutun. man interessiert sich bloß und ist nicht oberflächlich. ich halte wenig von oberflächlichen kontakten. finde das machen nur menschen, die den anderen nicht an sich ranlassen wollen. das ist mir zu wenig.
  12. Versteh ich. Sowas auf Insta geben, wäre auch nicht meine Art. Kann sein das sie es rausgenommen hat, weil sie bemerkt hat, dass es Reaktionen gibt. Eine Art Eigendynamik was es entwickelt. Wahrscheinlich ist auch einer Reaktion von mir, genau das Falsche. Wollte eigentlich schreiben, dass ich es auf Insta gesehen hab und sie fragen, was passiert ist. Fürs Erste halt. Und ihr alles weitere dann anbieten.
  13. Hallo, hab sie (28) jetzt ein paar mal getroffen und sind uns auch näher gekommen. Hab selber nicht so viel Zeit, same bei ihr. Hatten aber viel Kontakt und abseits vom körperlichen, viel zusammen gelacht und tiefsinnige Gespräche. Gestern wollten wir uns am Abend bei mir treffen. Haben am Vormittag noch geschrieben. Auf meine letzte Nachricht kam nichts mehr. Sie hat dann allerdings eine Insta Story gepostet, die mich schon schockiert hat. Schwarzer Hintergrund, Kerze darauf und ein Gedicht was man schreibt, wenn es einen Todesfall im engeren Umfeld gegeben hat. Da ich die Story aber nur kurz durchgescrollt hat, hat sie es nicht gesehen, dass ich sie gesehen hab. Am späteren Abend hat sie die Story wieder gelöscht. Alles in allem war es eine längere Kennenlernphase. Und dann das. Ich weiß nun nicht wie ich hier reagiere, weil sie mir noch nicht geschrieben hat, was passiert ist. Ob ich aktiv Nachfrage soll, was los ist? Ihr sage, dass ich die Worte auf Insta gesehen hab, und wenn sie reden möchte, ich ihr zuhöre. Oder soll ich warten bis sie sich wieder meldet? Mir ist ja bewusst, sowas kann lang dauern. Aber es braucht da viel Raum. In so einer Situation ist "game" das letzte an was ich denke. Ich möchte ihr Empathie und Mitgefühl zeigen. Zuhören, wenn sie reden möchte. Für sie da sein, wenn sie was braucht. Habe in der Zeit auch andere Frauen getroffen, aber keine war dabei, die mich wirklich interessiert hat. Bei ihr ist es was anderes. Wir hielten immer Kontakt und die Wellenlänge hat gepasst. Mir ist bewusst, es hat jetzt alles mal wenig Sinn. Es ist eine Ausnahmesituation, weil ihre Trauer alles überwiegen wird. Habe selbst meinen Vater früh verloren und weiß was es bedeutet, sowas durchzumachen. Auch wenn ich bei ihr nicht weiß, wer es genau ist. Was würdet ihr hier machen? Danke.
  14. ich hatte in den letzten wochen 6 kochdates und 3 laya davon. interesse meinerseits an den frauen gering. war aber beiderseits nur für eine nacht gedacht und ok so. mit ihr hab ich länger kontakt, die wellenlänge passt und ich les hier auch immer wieder, dass man nach einem date recht schnell das nächste vorschlagen soll. was ich auch gemacht hab. nur noch kein datum sondern das wir eben kochen. was wir ja früher schon mal besprochen haben. verlustangst ist ein thema für mich, bei frauen die mich wirklich interessieren. bei den anderen ist es mir egal.