rico

Banned
  • Inhalte

    159
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über rico

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 21.11.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.645 Profilansichten
  1. was menit ihr wollen wir mit paar guten puas die letzten augustwochen ein land in europa aussuchen und ein kurztrip starten? bitte nur leute die schin einigenmassen das game verstehen,schlagt bitte alle ein land vor und wir machen alles zusammen buchen usw.,.
  2. oder eine erklärung der einzelnenen schritte?
  3. hey jungs wir treffen uns am samstag den 23.7.11 an der ostsee travemünde parkplatz maritim hotel zum night sargen! Das rio deutschlands beginnt,eines der grössten geilsten starndevents deutshclands,bei interesse melden.
  4. hey jungs,am samstag treffen wir uns um 24 uhr am parkplatz des maritim hotels an der ostsee travemünde ,dem weltgrössten segelyachtwettbewerb der welt,der einzige grösste strand deutschland ist eine partymeile nur ladies,schön am strand ,überall stände und partys ,wer teilnehmen möchte am night sarging bitte melden !
  5. Frage an alle ,in welchen video sieht ihr selber oder im bekanntenkreis ähliche schon mal vorgekomme vorfälle die mal vorkamen ?IST traurig und Witzig zugleich! Hier lernt man auch das wahre gesicht mancher frauen kennen ! fake oder nicht aber der vater ist ein naturel und sein sohn ist ein afc ,der vater ist ein pua er kennt sich mit den körpersignalen der frauen aus und die bitsch leibt trotzdem seinen sohn obwohl sie mit seinem vater vögelt=chicklogic!
  6. ich mein the secret war müll und das wahre wissen wurde verschwiegen kennt jemand diese dvds, rezensionen sind ja gut,aber wer weiss... http://www.amazon.de/Evolve-your-Brain-Ver.../ref=pd_sim_d_1
  7. neil strauss hat sich ja ein jahr von den besten gurus der hypnose szene in den usa mit hypnose voll gepumpt bevor er style wurde,und das in der zeit von mystery on tour glaube ich ,war ja auch im buch the game zu lesen,er meinte auch ohne hypnose hätte er nie den mut gehabt pua zu betreiben,wer ist der beste hypnose fachmann in deutschland oder europa der eine brain transformation machen kann,vorallendingen wäre es eine sinnvollere massnahme seine glaubensätze besser zu unterdrücken als nur paar videos oder bücher zu lesen ,was meint ihr ?
  8. wer ist alles da ,und kann man sich teffen?
  9. evtl. interessant ,aber weiss es nicht, inhalt soll so gehen, das die Frauen die hohen positionen durch ihre emanzipation in der gesellschaft einnehmen, und das in den nächsten hundert jahren die welt von den frauen erobert wird !Mal schauen was da berichtet wird !
  10. rico

    Suche Wing

    sorry ,meinte heute mittwoch natürlich. hey bin morgen abend für zwei stunden berlin und würde mich mit dir treffen ,brauch e paar gute puas um uns auszutauschen, bin morgen abend am hbf berlin ab 20 uhr ,tel.01744537736,bin schon seit 4 jahren dabei,und werde immer besser ,alter 26! Komme aus hamburg.also wen du lust hast ,wir alle können uns nur breichern.lg rico-
  11. rico

    Suche Wing

    hey bin morgen abend für zwei stunden berlin und würde mich mit dir treffen ,brauch e paar gute puas um uns auszutauschen, bin morgen abend am hbf berlin ab 20 uhr ,tel.01744537736,bin schon seit 4 jahren dabei,und werde immer besser ,alter 26! Komme aus hamburg.also wen du lust hast ,wir alle können uns nur breichern.lg rico-
  12. herry, ein grosses lob an dich ,eines der besten posting was ich in ganz europa in foren gelesen habe ! Ich kannte die strukturen schon ,und deswegen kann ich dem deutschen feminismus genau so sehen wie du es beschireben hast! Ich empfehle jedem der dies alles nicht glaubt das BUCH "Zickensklaven" zu kaufen was wissenschaftliche auszüge davon gibt wie emanzpiert und asexuell und männerverachtend hierzulande viele viele frauen sind ,männer haben dadurch jahrzehnte ihrer jugend verloren! Jetzt erzählt mir nicht das ihr die standart e-books (die sowieso nur mystery method immer wieder kopieren liest) und zwei tages workshops besucht und alles ist toll! Ich gebe euch einen beweis ,geht auf die strasse und fragt 20 deutsche mädels was sie von einem baggerenden typen halten und wie das wort mann von ihren femininnen freundinnen und verwandten missbraucht wird ,sie sollen euch sagen was sie über männer denken ,und ich wette das in deutschland 90% der mädels sagen ,männer sind schweine ,männer können nur mit dem schwanz denken,männer muss man nur ausnutzen,macht es und sagt bescheid! Natürlich gibt es 10% Frauen die nicht so sind ! An alle pua cat die das lesen ,ich wünsche euren kleinen brüdern und euren vätern (die ja auch männer sind,was sie aber sehr gerne übersehen )das sie niemals an die 90% der frauen hierzulande geraten die das gleiche mit denen abziehen!Dann lacht ihr nicht ,oder pussys???Last endlcih die männer mann sein,und werdet endlich wieder weiblich ,ladys, ist es ein weltuntergang wenn ihr ein penis in die vagina bekommt?Warum heult ihr gleich rum??? Männer respektiert jede frau ,seit zu ihr aufrichtig aber kommt sie mit ihrer scheiss alice schwarzer manier ,dann vögelt sie gut durch ,und ihr werdet sie behalten ,so mach ich es !!!!!!!!!Und das wissen habe ich ohne opener und e-books und ohne workshops gelernt !Und da kann mir keiner das wasser reichen ,nichtmal der J. ! Glaubt mir in den nächsten 20 jahren seit ihr alle zu alt ,aber solange wird es noch dauern das die frauen wieder evtl. ihre weiblichkeit erkennen, vorausgesetzt die neue generation der männer hat eier .Also ändert die frauen jetzt und kriecht nicht für 2 gramm pussyfleisch denen in den hintern!Ein mann tut alles für 2 gramm pussyfleisch ,er würde sogar sein besten freund dafür opfern oder seine famile! Leute für das thema gebe ich euch wohl das beste deutschsprachie buch als tipp; Zickensklaven und berichtet über das buch ,glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen !!!!!! Aber irgentwie ist es auch egoistisch aus der männerseite fällt mir gerade auf ; wir wollen das die ladys uns nicht missachten ,aber genauso wollen wir nicht das unsere schwestern mütter sich durchvögeln lassen sollen von vielen männern,ich glaube bald echt an die chaos-theorie !also was kann man tun???
  13. ich meine,jeder übersetzt die newsletter wie er es in seinen gedanken denkt und wie er es für richtig hält ,was wäre wenn der original stuff mal endlich von den gurus richtig ins deutsche übersetzt würde und dann auf den deutschen markt angeglichen würde warum fragt man die im ausland nicht on man es überstetzen kann ?Warum werden nicht die gurus nach deutschland eingeladen und mit kopfhörern richtig die workshops ins deutsche übersetzt ?warum werden den superstars nicht die limiting beliefs ihrer kultur des deutschen volkes erklärt und dann ein strategischen neues stuff auf dem markt gebraucht der hierzulande bei allen im effectiven funktioniert zum teil?Mir kommt es vor das jeder irgent etwas macht nur für sich ! Komplexe Veränderung für jeden individuell auf die gesamtheit übertragen ,das braucht das land.