ConfusedSeeker

Member
  • Inhalte

    433
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.945

Ansehen in der Community

85 Neutral

1 Abonnent

Über ConfusedSeeker

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

220 Profilansichten
  1. Geht ja gut ab hier. Sehr produktiv. Beyond Jawline.
  2. Kann ich nicht bestätigen. Hatte 2 solcher Fotos bei Tinder. Einmal mit drei, einmal mit zwei Frauen. Und nein, die waren nicht hässlich. Naja gut, die eine schon.
  3. Ich nich. Aber ich hab 4, die zumindest flirty sind und sich treffen wollen. Ich hab wegen des vielen gewichses aber keine Lust dazu. 😭 Naja und ich find ONS doof. Aber das ließe sich vllt noch ertragen.
  4. Wieso machen eigentlich alle immernoch dieses OG, wo doch so ziemlich jeder weiß, dass da nich viel bei rumkommt? Hat was von Einsteins Definition von Wahnsinn.
  5. Jawline.
  6. Io soll wohl iwas mit Aufmerksamkeit heißen in dem Fall. Ja,krieg ich.
  7. Dann lass ich mir täglich Matches entgehen. Mist.
  8. Cumtribute.
  9. 😂 Ärgerlich
  10. Wieso haben die dich gesperrt
  11. Die hat aber viele Pommes gegessen.
  12. Ich nich. Hinterm Mond gibt's wahrscheinlich keine Pornos. Im übrigen. Was fühlst dir augenscheinlich auf den Schlips getreten? Kommt mir so vor. Ich hatte bei der Diskussion um Körpergröße vor ein paar Tagen halt gesagt, dass Frauen Männer nach Größe auch mal aussortieren. Welchem Standpkt du dazu hattest, weiß ich leider nicht mehr. Für mich ist es nur nicht überraschend, dass eine 1.73m Frau eher keinen Mann in den 1.7xm nimmt.
  13. Ich gehör nich zur Looksfraktion und halte PU nicht unbedingt für Unsinn. Ich leb in der Hinsicht bloß nicht hinterm Mond.