ConfusedSeeker

Member
  • Inhalte

    594
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.653

Ansehen in der Community

122 Gut

1 Abonnent

Über ConfusedSeeker

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

335 Profilansichten
  1. Mach ich nie. Außerdem hatte die eine ihren Typen dabei, der ging neben ihr.
  2. Hab ja irgendwie das Gefühl,als würden draußen mehr Frauen alleine rumrennen als vor Corona. Mich ham heut zumindest drei angelächelt. (Was draußen im Naturschutzgebiet nu nich die Regel is)
  3. Was soll daran schön sein?
  4. Klingt leicht ironisch. Aber ja, wähne mich auch auf einem guten Weg.
  5. Ich find man kann es gsnz gut filtern wenn man sich kaputtgefapt hat. "Will man dann immernoch xy?".. Ich hab auf eine Sommerdiät nach viel fapen zB fast gar keinen Bock mehr.
  6. Will jz nich klugscheissen. Aber anstecken tut man sich mit dem Hi-Virus, AIDS ist erst das dazugehörige Krankheitsbild, was man ausbilden kann. Macht doch eh kaum jm. Wenn man Sex als Zweck der Fortpflanzung betrachtet, kann man ihn bleiben lassen, wenn man eh keine Kinder will. Das Problem ist, dass Sexualität ein schlecht zu kontrollierender Trieb is.
  7. Kp wie du das machst. Aber wenn ich mal eine anlaber(heute zB) frag ich sie was. Man redet halt. Wenns nett is, flirt ich sie bissle an und stell indirekt ne Frage in diese Richtung. Wenns nix wird, hattee ich aber zumindest ein nettes Gespräch bzw das primär mein Ziel. Bin ja eh Masturbationssüchtig. 😅
  8. Dann versuchs weiter auf Tinder. Achja nee warte, is ja genauso unmöglich, da was gescheites kennenzulernen.
  9. Naja jz mal unabhängig von Lays. Er übt ansprechen und Kommunikation mit fremden, hübschen Frauen. Das hilft beim etwaigen lay glaub ich mehr, als bei Tinder rumzuwuseln oder zu sagen "ohne Party keine puppen die wollen eh ihre ruhe". Ja ist vllt so. Die zügig joggende hb mit Scheuklappen und Kopfhörern wird wahrscheinlich keinen Bock haben, in dem Moment einen Typen kennenzulernen...aber vllt beim cool down. Und wenn nich sie, dann eine andere. Will damit bloß sagen, dass es Möglichkeiten gibt, eine da kennenzulernen, es ist nicht unmöglich.
  10. Es wird immer irgendjemanden geben, der in einem zufällig passenden Moment eine Joggerin anspricht. Hab auch schon mal eine Radrennfahreein angesprochen, als sie an der Ampel stand.
  11. Jo hilft alles nix, man muss im realen Leben losziehen. 😄 Wobei ich sowas wie Erlebnisbäder etc ja hasse. Viel zu voll.
  12. Bin bei uns letztens am Park vorbeigefahren. Da gab's auch viele junge Joggerinnen.. Bin ja auch der Ansicht, dass hübsche, normale Frauen keine Partys etc brauchen, um einen Typen zu finden.
  13. Man kann sich ja eine suchen, die keine oder wenige Freunde hat. Kein social circle, kein Problem.
  14. Einfach das Dating einstellen, dann gibt's auch keine Rückschläge und man hat keinen Stress.
  15. Naja und was hindert dich daran, dir selber eine im Fitti klarzumachen? Außer Corona zZ.