ConfusedSeeker

Member
  • Inhalte

    203
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     909

Ansehen in der Community

39 Neutral

1 Abonnent

Über ConfusedSeeker

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

124 Profilansichten
  1. Hi. Danke für deinen Beitrag. Du hast da mit deinem Vorschlag vllt nicht ganz unrecht. Bloß ich sehe es so. Wenn ich es jetzt nicht hinkriege, wann dann. Und ich versuch so lange durchzuhalten wie geht. Der Frust kommt bzw kam eher wegen was anderem. Hatte das Gejammer da aber selber nicht lesen können.. Hab gestern einfsch wahllos Leute gegrüßt. Gut, es waren nur 13. Für mich aber ne krasse Kiste. Anfangs hatte ich Angst. Überraschenderweise auf ner Skala von 1-10 war es naja.. Vllt eine 5-6. Die Angst wurde dann weniger, irgendwann hat es sich auch gut angefühlt. Zumindest wenns Feedback positiv war. Werde das versuchen fortzusetzen.
  2. Ganz ganz viel Frust und NoFap ist jetzt sonst der 9.Tag.
  3. Guter Beitrag. Naja definiere richtige Großstadt? Meine Fotos sind 0815. Ich habe niemanden, der Fotos von mir machen könnte. Daher sind das mit Selbstauslöser geknipste. Stativ hab ich keins. Is also schwer. Bin aber auch ehrlich : ich hab keine Lust, mir irgendein scheiss Textgame zu überlegen oder so. Mir macht das keinen Stress, ich neide das hier keinem. Von mir aus kann hier auch jeder 30 Matches am Tag haben. Ich versuch, wie der Name sagt, etwas zu finden, auf mein Leben klarzukommen in diesem Themenfeld. Habe dazu auch einen eigenen Fred btw. Und wenn ich einen tinderlike hab, berichte ich. 😅 Moment ich guck ma nach Edit: Einen Pommespanzer-Like bekommen😪
  4. Nee du bist so in deinem bescheuerten Internetalpha, dass du alles als Angriff empfindest. Wer sagte, dass es um beweisen ging? War wohl deine Interpretation. Mir gings um was lernen. Bist vllt auch nur halb so viel Alpha wie du tust.
  5. Mit wollen hat das nix zu tun und beleidigen musst mich auch nicht. Links guck ich mir mal an. Du wohnst laut Profil im Nachbarort, kannst ja deine Ansprechskills mal demonstrieren
  6. Danke, sehr informativ. Mal richtig dumm gefragt, weil das aktuell mein Dilemma ist. Was war dein Antrieb, deine aktuelle anzusprechen?
  7. Trainiere ja. Hab auf BB aber kein Bock. Also wächst auch nix mehr Denke Problem is auch eher der kfa, der liegt ca bei 16%. Hab aber nie richtig Bock auf Diät und wenn, dann laufen sie scheisse. War auch noch nie unter 15%
  8. Hallo. So, ich bin aktuell noch im Urlaub. Nofap/porn halte ich jetzt den 7.Tag durch. Es klappt sogar recht problemlos, was mich wundert. Hab heute seit aber die totale Flatline. Ansonsten. Ich bin hier in Alltagssituationen viel auf andere Leute zugegangen, hab auch eine junge Frau angequatscht. Hatten dann einen längeren Smalltalk. Für mich ein großer Fortschritt.
  9. Um das Topic-Thema aufzugreifen: Gar keine. 😄 Früher zu k3k-Zeiten gelegentlich mal "boah bist du breit" oder so. aber der kfa war halt auch bissle zu hoch ne. ^^
  10. Die Anzahl an Matches usw ohne Gold/Platin find ich schon gut. 😄 Ich denk mir bei denlm gsnzen Onlinekram halt inzwischen.. Ok man hat eine olle geliked, so wie etwa 1000 andere Kerle auch schon. Wieso sollte die dann gerade mich treffen? 😅 Das hat find ich auch nix mit falschem mindest zu tun an der Stelle, sondern so rein statistisch betrachtet schon irre unwahrscheinlich.
  11. Haben doch meist auch nennenswert nur die, die bisschen mehr Speck haben. Dann aber zT auch schon mit Anfang 20.
  12. Ca 0%
  13. Kp. War mit Onlinedating nie sonderlich erfolgreich,is auch völlig egal, was ich für Bilder drin hab. Mich würde eher interessieren, wie du das mit so vielen Likes hinkriegst.
  14. Ich hab bumble und lovoo gelöscht. Da lief nix. Tinder sinds 12 Likes. Gebe dem ganzen 1 Monat lang eine Chance,denke ich.
  15. Am schlimmsten ist die am Hacken, die steht richtig rein in den Schuh. Verläuft horizontal. Hatte es mal abgeklebt, aber das hält natürlich nicht lange. Inwieweit man die verjüngen kann, weiß ich nicht.