DrakeF

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     67

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DrakeF

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juni 22

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Magdeburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

281 Profilansichten
  1. Kleines Update aus Deutschland: Die HB9, welche ich eigentlich in der Disko klären wollte ist immer noch in Kontakt mit mir. Hier mal ein kleiner Chatausschnitt zwischen uns: I:"Ich komm bald mal vorbei. Buche mir dann ein Zimmer...oder ich schlafe einfach bei dir" Sie:"Also an sich ist bei uns genug Platz...also neben mir im Bett. Muss aber erstmal meine Eltern fragen" (keine Sorge sie ist über 20) Ich:"Mach das" Chat von heute: I:"Wie siehts mit diesem Wochenende aus? Hast du deine Eltern schon gefragt" Sie:"Nee...lass uns damit noch etwas warten" Ich:"Okay, ich kann mir aber auch einfach ein Hotel buchen" Sie:"Ach Quatsch viel zu teuer" (das Werte ich mal eindeutig als IOI. Das Veschieben kann ich noch nicht so recht einordnen) Also entweder hat sie Bock bloß momentan etwas Stress oder sie traut sich nicht zu sagen, dass sie kein Bock hat. (Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da sie alt genug ist und auch im Urlaub sehr selbstbewusst auftrat)
  2. Du solltest beim 3ten Date auf jeden Fall mehr Körperkontakt aufbauen und zum Kuss ansetzen. Ansonsten kommst du vermutlich bald in die Friendzone. Bring vor dem Kuss einen guten Spruch oder zieh einfach so durch. Wenn du denkst, dass die auf deine Lippen guckt, dann küss sie einfach. Viel zu verlieren hast du nicht. Wenn sie im Profil schon schreibt, dass sie Sex mag, dann mach ein Date in einer Bar bei dir in der Nähe klar (aber schau das die Bar bald zumacht damit ihr nicht ewig in der Bar sitzt)
  3. Mit S. kam es nun doch noch zum FC. Sie hatte halt echt Bock drauf^^. Mit der HB6 wurde es leider nichts, weil ihr Ex-Ex-Freund, welcher mit im Urlaub ist, mir Schläge angedroht hat, sobald ich sie noch mal anspreche. Auf den Stress kann ich verzichten^^.
  4. Warte erstmal ob sie nach dem Urlaub schreibt. Falls nicht dann frag einfach, ob sie gut aus dem Urlaun zurückkam. Das wird nicht needy und sie wird dann schon sagen was Sache ist.
  5. Ebend am Pool noch eine HB6 angesprochen. Hat immer für ihren Sohn die Tauchringe reingeworfen und öfter mal rüber geschaut. Opener war:"Also in dem Alter konnte ich nicht so gut tauchen" (ja ich weiß war ein echt schlechter Opener aber was hat funktioniert) Nach kurzem Smalltalk herausgefunden, dass sie über 30 ist und mit ihrem Ex und dem Kind hier ist. War aber echt nett und hat auch das Gespräch gut mitgemacht (viele Gegenfragen usw...zähle ich mal als IOI) Hier der spannende Part des Gesprächs: Ich:"Wenn wir uns heute Abend sehen können wir ja mal was trinken gehen" Sie:"Ja können wir machen" Ich:"Oder warte ich hole kurz mein Handy und gib dir meine Nummer" Sie:"Mh ich weiß nicht...wie alt bist du denn?" Ich:"Frische 18...aber ich kann auch mal eine Ausnahme machen" (hätte mein Alter wirklich eher mit 23 oder so angeben sollen. Mal schauen ob daraus trotzdem was wird. Dauerhaft mit dem Ex rumhängen hat sie auch kein Bock (meinte sie zu mir)) Vor allem das "aber ich kann auch mal eine Ausnahme machen" fand ich von mir echt gut, da ich somit gut den schwierigen Moment überwunden habe und sie zum Lachen gebracht habe. Das daraus vermutlich nichts wird ist mir auch klar. Wollte aber einfach mal wissen was da so geht bzw. wie sie reagiert. Zumindest hat sie nen Einzelzimmer^^
  6. Manchmal hat man auch Pech: S. hat gestern ihre Tage bekommen. Ist aber sicher keine Ausrede, da sie den Tag davor mehrmals FC gefordert hat. Somit zwar schade, aber kann man nicht ändern. Die Chance hatte ich ja^^
  7. Oh ja sorry für die Rechtschreibung heute Morgen. War ziemlich spät/früh. Heute ist nicht viel passiert: War mit der HB7.5 welche in einer LTR ist am Pool. Verstehen uns echt gut. Werde mich wohl heute Abend wieder mit ihr Treffen und dann entscheiden ob ich da mehr Energie reinstecke oder ob ich es maximal als Bekanntschaft ansehe. Außerdem habe ich noch ein HB7 Lifeguard angesprochen. Sie hat echt positiv reagiert, da sie sonst vermutlich nicht viel zu erzählen hat. Sie ist 20 und ich hab erstmal ihr Instagram bekommen. Mal schauen ob da noch was läuft. Unser kurzes Gespräch war auf jeden Fall nett, auch wenn sie nicht so gut Englisch kann. Kamen immer gute Gegenfragen und auch Dinge wie mein Alter hat sie zuerst erfragt. (Eventuell IOI, jedoch sollte ich mein Alter besser an das HB anpassen. Welche 20 jährige will mit nem 18 jährigen schlafen?) Das Gute an ihr ist, dass sie bereits früh Feierabend hat. Somit kommt das mit der Animateurin nicht in die Quere. Mit der Animateurin wirds heute ein FC da bin ich mir eigentlich zu 99% sicher. Bin sowieso noch paar Tage hier und wollte ihr nicht direkt beim zweiten Treffen alles geben was sie will. Vielleicht ist sie dafüt heute umso geiler auf mich^^. Berichte später wie es war.
  8. Ja hatte oben schon erwähnt das LTR Girls eigentlich für mich wegfallen weil es echt ehrenlos ist. Mit S läufts gut. Heute BJ bekommen. Hätte FC machen können aber wollte noch bis morgen warten um sie richtig geil zu machen^^ Nochmal kurz ein Hinweis: Ich weiß, dass das bisher eigentlich keinen Nährwert bietet. S. ist einfach ein Yes-Girl und ich hab Glück gehabt. Doch wie bereits erwähnt kenne ich nun das Forum und verwende vielleicht unterbewusst ein paar hier angelesene Taktiken.
  9. Anstatt zur Disko zu gehen hab ich mich mit der HB7.5 welche in einer LTR ist getroffen. Haben bisschen was getrunken und saßen am Strand. Zwischendurch mit meinem Bein ihr Bein berührt und dran geblieben. Sie hat nicht weggezogen (evtl teilweise IOI). Körpersprache war nicht wirklich zu deuten. Teilweise wie ebend erwähnt aber teilweise ein kleines Stück weggerückt. Hatten ein wirklich nettes Gespräch doch leider wieder weit entfernt von Pickup. Nachdem ich sie aufs Zimmer gebracht habe noch folgende Nachricht bekommen: "Vielen Dank für den tollen Abend.. gerne morgen wieder☺️" & "Schlaf gut, bis morgen☺️ Können ja morgen wenn du wach bist dann zwischendurch such nochmal was machen☺️" Läuft also ziemlich gut
  10. Logistik ist schlecht. Keiner von uns hat ein Einzelzimmer. Wird also maximal am Strand was. Fast alle Girls die ich angesprochen habe sind schon abgereist. Hotel ist ziemlich voll, wird also hoffentlich keine Probleme geben. Hier sind halt einfach sehr viele HB7 aufwärts unterwegs^^. Der Plan heute Abend ist gestrichen. An sich ist es zwar die letzte Möglichkeit eine HB9 zu klären, aber auf Disko hab ich absolut keine Lust, vor allem zu Corona Zeiten.
  11. I:"Your skin is so soft" S:"Thanks" I:"Are your lips also that soft?" S:"i dont know" I:"Let me try" An sich gibt's für das HB nicht viele Möglichkeiten zu antworten, bei welcher das "let me try" nicht passen würde. Selbst bei "nein" einfach "das glaub ich dir nicht" sagen. Bei "ja" einfach das gleiche. Gestern getestet hat gut funktioniert
  12. Pläne für morgen: Morgen Abend geht's mit dem Hotel in einen Club. Hab schon eine in Sicht, welche aber auch an anderen interessiert ist. Gebt mir gerne paar Tipps wie ich sie morgen im Club für mich gewinnen kann^^
  13. Gespräch von vorhin: S:"Your skin is so soft" I:"Your skin is also soft....are you lips also that soft?" S:"I dont know" I:"Let me try" KC 🙂
  14. Hallo, Ich will in diesem Thread ein kleines Tagebuch zu meinen ersten Versuchen führen. Ich möchte vorher ganz klar anmerken, dass das hier noch wenig mit Pickup zu tun hat. Jedoch kenne ich nun dieses Forum und hab auch schon einige Threads gelesen, wodurch ich vielleicht minimale Ahnung habe. Fehler aufzeigen also gerne erwünscht, aber bitte macht mich nicht zu doll fertig^^. Zu mir selbst: Ich bin 18 und habe bisher eigentlich immer ein paar Mädchen im Urlaub angesprochen, jedoch hatte das mit Pickup rein gar nichts zu tun. Momentan bin ich im Urlaub auf Rhodos. Da ich eher auf dem Dorf wohne freue ich mich immer auf Urlaub, vor allem da hier alle viel offener sind und Körbe fast nie vorkommen. Bisher hab ich 5 verschiedene Mädchen angesprochen. Zuerst 2 Deutschrussinen, welche mir aber nach einem kurzem Gespräch eher unsympathisch vorkamen (es kam von ihnen rein gar nichts zurück (keine Gegenfragen usw.) weswegen ich solche Gespräche relativ schnell beende (sollte ich eindeutig verbessern) (HB5 und HB7) Danach eine blonde Deutsche welche ebenfalls 18 war und auch relativ nett war. Hab ihr Instagram nach kurzem Gespräch bekommen, jedoch gesehen das sie einen Freund hat (-> fällt für mich weg) (HB8) Danach noch eine 16 jährige mit welcher der Kontakt auch etwas länger ging (siehe anderer Thread) (HB7.5) Außerdem noch eine HB9 welche aber absolut unerreichbar war. Hab zwar viel versucht um ein Treffen zu bekommen aber wurde leider nichts. Dann noch eine im Pool, welche mir ebenfalls ihr Instagram gab, jedoch auch einen Freund hatte (18 und HB7.5) An sich für mich keine schlechte Bilanz. Zwar kein Date aber auch keine Abfuhr und immer zumindest Instagram bekommen. Dann kam jedoch gestern eine ganz andere in mein Sichtfeld. S, so nenne ich sie ab jetzt, ist 18 und Animateurin im Hotel. HB6.5. Hab sie getroffen als ich gerade auf dem Weg ins Zimmer war. Da sie Animateurin ist, spricht sie sowieso fast jeden an und muss ja sowieso immer nett sein^^. Nach kurzem Reden fragte sie mich lächelnd, ob ich sie nicht noch bis zum Zimmer bringen will (IOI). Im anderen Hotel angekommen (die Animateure schlafen im anderen Hotel) ging es gerade wegs zum Pool, wo wir uns erstmal ein bisschen unterhalten haben (ebenfalls ein IOI, da sie ja eigentlich schlafen gehen wollte). Das Gespräch erspare ich euch - war erstmal nichts besonderes und vor allem nichts mit Pickup Inhalt. Irgendwann kam dann von ihr der Vorschlag sich hinzusetzen (weiteres IOI (war schon etwas angetrunken und wollte es vermutlich noch nicht wahrhaben (werde aber beim Alkohol bleiben da ich dann besser küssen und besser reden kann))) Irgendwann folgendes Gespräch: I:"Es wird Abends aber ziemlich kalt: S:"Ja schau mal, ich habe Gänsehaut" I:"Ich kann dich gerne wärmen" *nehme ihre Hand* (sie nimmt auch meine Hand (IOI)) Von da an lagen wir Hand in Hand am Pool. Am Ende zur Verabschiedung noch eine gefühlt 5 Minuten lange Umarmung welche vor allem von ihr ausging. KC war nicht möglich, da zu wenig Augenkontakt bestand. Das gute daran ist: Sie muss tagsüber arbeiten und ich habe Zeit für andere HB's. Außerdem tut mir das ganze echt gut (wurde heute bereits angesprochen warum ich so glücklich aussehe^^) Das schlechte ist: Sie spricht nur Englisch und mein Englisch ist trotz Abi echt scheiße^^. Heute morgen wurde ich dann wie folgt angeschrieben: S: "Goodmorning you’re awake ?🤪" I:"Sure😴 See you at Boccia" S:"Haha Yeah" Hab erstmal versucht etwas desinteressiert zu wirken, da ich beim letzten Mädchen anscheinend viel zu needy war. Für heute Abend ist ein Spaziergang am Strand geplant. Hoffentlich kommts dann zumindest zum KC.