RekkoT

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     70

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über RekkoT

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

63 Profilansichten
  1. @WILLIAN_07 siehe diesen Bullshit den in von mir gebe als GRATIS Rat xD vielleicht wirst auch du eines Tages in der lage sein eine langzeit Beziehung führen zukönnen.. und ich rede da nicht von 2 -3 Jahren .. sondern vom Lebenlang
  2. Der Thread ist mir f*ck egal! ich wollte bloss einfach meine 10 (ZEHN!!!) Beiträge vollkriegen um Leute privat anschreiben zu können. aber Hey! schön das du auch da bist ...
  3. Nabend Boys, suche Wingman in München um Frauen anzusprächen und vorallem um die Socialskills zu trainieren. Du solltest gewandt in jeder sein in jeder lebenssituation und mir den Rücken freihalten wenn etwas unerwartetes passiert. Den das Selbe kannst du auch von mir erwarten 😉 Cheers!
  4. HahahA Ja genau so ein Ding hab ich bei mir im Schrank liegen xDDD gut das du es sagst .. werde es gleich mal wieder auspacken
  5. Sag ihr einfach es war der Hammer und das es was ganz besonderes und spezielles war für dich .. is doch scheiss egal obs auch stimmt oder nicht .. den Frauen lieben es wenn du ihnen das gefühl gibst besonders zu sein.
  6. bin zufällig in ca. 2 Monaten in der Gegend .. melde mich
  7. Wie wärs mal mit boxen für die Wirkung ? scheiss mal auf die Optik!
  8. Siehe Frisur wie bei Kollegah aber dazu brauchst du natürlich noch ein passenden Nacken ;)
  9. Like Nike says "Fuck it! Just Do it! " Das" Fuck It" habe ich rein intepretiert für den gewissen Touch.
  10. Ja auf einem alten Schiff lernt man das Segeln am besten HahahaHAha
  11. es ist nicht immer das verflixte 7. Jahr welches die meisten Beziehungen killt..es ist im Schnitt das 4. Jahr. du solltest verstehen das nach ca. 4 Jahren die Anziehung (Schmetterlinge und Frühlingsgefühle) verfliegen. Das ist aber nicht schlimm. Das heißt nur du musst an deiner Beziehung Arbeiten . Ja Beziehung heißt Arbeit. Ähnlich wie ein Garten den du regelmäßig pflegen musst. Deine Partnerin immer wieder aufs neue erobern. Klingt erstmal nach nem KnochenJob .. ist es aber nicht .. wenn man charismatisch und kreativ ist macht man das mit Links selbst noch nach einem Jahrzent ist es möglich die Beziehung immer noch frisch und lebendig zu halten .. du willst wissen wie genau? schreib mir ne PM 😉