Schmidtskatze

Member
  • Inhalte

    2.892
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     13.193

Schmidtskatze gewann den letzten Tagessieg am Juni 9

Schmidtskatze hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

957 Super

1 Abonnent

Über Schmidtskatze

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

2.862 Profilansichten
  1. Man wächst an seinen Aufgaben, hat mein Vater immer gesagt, ich mag die Frau und die Art der Konversation. Aber wie du schon sagtest, es ist nicht ganz einfach. Bin gespannt ob sie Live genauso ist, oft ist das ja ein Schutzmechanismus von Frauen bei fremden Männern. Have fun
  2. Du hast den Chat beendet weil du mit deinem Latein am Ende warst bei der Frau. Sie ist noch nicht so richtig on, das merkst du ja schon selbst Aufgrund dessen das sie deine tolle weineinladung als "nicht ausreichend invest" empfindet scheinbar. So kam es bei mir jedenfalls an.
  3. Sie ist nicht bedürftig und lässt dich das auch spüren. Finde ich interessant das du da so schnell aus dem Tritt geraten bist. Ich mag sie!
  4. Vergiss es, das wird nicht passieren, vermutlich is es Lafar s doppelacc der sich hier nen Spass erlaubt 😂
  5. Ich bin immernoch für titten pics posten und sich mal ordentlich durchnehmen lassen um die alten Geister loszuwerden. Ist der Ruf erst ruiniert usw.... Also Gönn dir mal etwas mehr Täterin sein und weniger Opfer.
  6. Hauptsache einer von uns hat keine anderen Probleme, als das gendern der User hier.....
  7. Wem sagst du das, fand es auch auf Anhieb toll. Und ich wollte halt nicht so 0815 Stecker im Rasen, hmm ich schau nochmal evtl fällt mir ja noch was anderes ein.... Evtl ein system für die Wand, wäre ne alternative für die gesamtbeleuchtung aber der Weg hoch zur Terrasse wäre trotzdem wieder düster
  8. Hier wird auch aktuell an allen Ecken gewerkelt, Küche ist jetzt (bis auf die Haken, da is der Schmied noch zwiegespalten ob der das machen will aus alten Hufnägeln und so Krams) fertig. Bissl deko noch, aber dazu muss ich endlich mal wieder auf den Flohmarkt, da ist aktuell bissl mau hier. Das mit der Bank kling toll als erweiterte Ablage, Bücher, Kissen etc sitzen wird man da eher nicht oder nur selten aber ich stell es mir sehr stylisch vor! Bissl modern-Industrial... Ja klingt gut! Im Wohnzimmer hätte ich gern ein großes Bücherregal in dem Stil über die ganze Wand (5 m) aber ich hab Angst das es dadurch zu überladen wird, weil die decken nicht so hoch sind.... Aktuell ziert diese Wand eine hässliche schwarz/ weisse moderne wohnwand aus funiertem pressspan mit Vitrine.... Frag mich nicht was mich damals geritten hat als ich das gekauft hab. Kurzzeitige geistige um Achtung oder so.....
  9. Mein aktuelles Projekt ist die Beleuchtung des Gartens, so ca hab ich mir das vorgestellt, https://www.lights4fun.de/products/schaferhaken-fur-aussenbeleuchtung-1-6m?utm_content=All+Items_Catalog_dyn_07052021&utm_source=facebook&variant=31816892383317&utm_medium=paid-social&utm_campaign=DE_Conversions_Prospecting&fbclid=PAAabOFIrO77LxD9gZ19RG3Q2f_Rom9r3lYKkgb73t5o9Ulmj5GTXyLMxJjzo Aber ich bin noch unschlüssig ob das so Praktisch ist mit Rasenmähen und ständig hat man da Sone Kette vor der fresse.....
  10. Den Plan mit dem Mann hatte ich auch, am Ende hab ich bis aufs abschleifen trotzdem allein machen müssen 😂 aber lustig wie auf einmal alle nestbautrieb bekommen. Im positiven Sinn! Aus was sind die Skulpturen? Holz? Die gefallen mir aber alter Schwede das is so friemel arbeit, da bin ich denkbar ungeeignet für. Für kreative friemelarbeit is auch der Mann zuständig, Adventskalender basteln, Kleinkram für Schulprojekte etc. 😂
  11. Ja genau 350mm wenn das die nächst mögliche Einheit ist. Ganz bekommt man die Gewinde nie reingedreht, ich würde auch mit 2.5 cm rechnen. Ich würde trotzdem erstmal ein Teilstück bestellen, es testen ob es so hinkommt und zur Not halt zurückschicken. Besser als wenn du 10kg geröhr zur Post zurückschleppen musst (man kann solche Pakete auch an der Wohnungstür abholen lassen wenn man seinen Paketboten hasst)