Schmidtskatze

Member
  • Inhalte

    4.657
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     21.536

Schmidtskatze gewann den letzten Tagessieg am Februar 20

Schmidtskatze hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.528 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über Schmidtskatze

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

4.494 Profilansichten
  1. Ich liebe Hausmannskost.... Heute mal neu interpretiert, senfeier mit Dillingen und Karamelisierten Möhrchen.... ❤️ Man Rolle mich aufs Sofa bitte....
  2. Was ist denn jetzt DIE unumstößliche Wahrheit über die rote Pille? Mein Kommentar zielte eher darauf hinaus das jeder so seine eigene Wahrheit hat was Persönlichkeitsentwicklung angeht, das ist auch richtig so.... Denn wir sind keine Roboter und haben alle einen anderen Werdegang, dazu gehört eben auch andere Erfahrungen, andere Lösungsstrategien und andere Rückschläge und oder Erfolge.... Die eine Wahrheit ist meist auch nur eine Meinung....
  3. Die wachsen da wo sie wachsen....gefällt es ihnen dort nicht.... Pech gehabt!
  4. Wer sich bei uns nicht verträgt stirbt, da sind wir hier nicht so pingelig.... Nur die harten komm' in Garten! Im kleinen Beet steht Thymian, Oregano, Rosmarin, Petersilie, Maggikraut, schnittknoblauch und portulag zusammen.... Im Hochbeet Thymian, Rosmarin, Heidelbeere, Johannisbeere minze und chilli..... Im dritten Beet je nach Bedarf Paprika, Radieschen, feldsalat, chilli, Pfeffer..... Ansonsten natürlich Erdbeeren, Tomaten, Rosenkohl, Kartoffeln etc
  5. Letztes jahr war ein ganz schlechtes Beeren jahr, weil viel zu wenig sonne da war.... Aber die Nüsse und Pilze waren super! Hab gestern schon zu Noodle gesagt, ich werde mal schauen nächste Woche mal in die Gärtnerei fahren und noch zwei Himbeersträucher organisieren. Und meine Tochter hätte gerne Bergkoriander und Colakraut.... Keine Ahnung was sie damit wieder vor hat.....
  6. In der Tat, es war aber leider etwas zu windig für die Arbeiten draußen die ich eigentlich fertig machen wollte.... Man muss freie Tage ja auch immer irgendwie nutzen (ich wollte Vorratsgläser schwarz lackieren) aber bei dem Wind hätte ich den sprühnebel am Ende nur in der fresse gehabt.... Aber ich hab mal nach den Obststräucher-stecklingen geschaut, bis auf ein oder zwei haben alle überlebt und wir haben ganz viele neue kleine Baby Sträucher! Johannisbeere in weiß, Heidelbeeren, und Brombeeren ohne Stacheln
  7. Mit der müsste ich mich auch mal wieder treffen.... Ich wollt ja eh mal in die Ecke
  8. Genau man könnte Kunst einfach mal das sein lassen was sie will..... Fakt ist er kann nicht malen, laut Lehrerin sollten sie sich selber ausdenken wie ein Schlaraffenland aussehen könnte.... Tja und dann wars eben auch wieder falsch.... Die Frau hat einfach keine Phantasie! Ich sehe da jede Menge Zuckerwatte und Lakritze..... Würstchen und Speck
  9. Vorallem ärgert mich das viele Museen reichlich Kunst in der Art austellen, also nicht die Tatsache das die museen sowas austellen Ärger mich, nicht falsch verstehen, sondern die Tatsache das jemand versucht Kunst zu bewerten .... Hab meinem Sohn erlaubt auf das nächste Kunstprojekt einen pimmel zu malen.... Ne 6 kassiert er ja eh, wenn die Frau nen schlechten tag hat
  10. Fakt ist wer einem Grundschüler in Kunst eine 6 verpasst, weil die Definition von einem Schlaraffenland nicht gefällt gehört mal gefragt ob sie behindert ist! Denn eine 6 gilt für mich als Arbeitsverweigerung und die stand ausser Frage. Meine Meinung als Mutter... Es gibt durchaus engagierte Lehrer die wirklich Wissen vermitteln wollen, leider sind die eher die Ausnahme. Von 20 Lehrern mit denen ich aktuell Kontakt habe sind maximal die Hälfte (und das ist schon sehr optimistisch) überhaupt interessiert daran Wissen zu vermitteln. Die andere Hälfte muß weil Fachkräftemangel, fachfremd unterrichten oder ist schlichtweg überfordert mit der Klassendynamik und der heutigen Jugend. Jeder der schreit "ach 1. Klasse Stoff kriegt ja wohl jeder hin" hat es noch nie versucht .... Ja wissen tun wir alle wie man Butter schreibt, (hoffe ich) aber wie man jemanden Lehrt die Buchstaben richtig zu lernen.... Das können die wenigsten! Ich kann es nicht, deshalb bin ich auch keine Lehrerin geworden.....
  11. @Doc Dingo Ich hab nen video von deinem letzten Trip gefunden 😂
  12. Na klar, unter deinem geistigen Niveau.... Wie immer... Aber mal ne andere Frage Wieviele Kinder hast du nochmal an deutschen Schulen?