NoSprint99

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     52

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über NoSprint99

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

411 Profilansichten
  1. Ich finde allerdings, dass wenn man im Homeoffice arbeitet deutlich schlechter abschalten kann. Als wenn man im Büro arbeitet.
  2. Vielen Dank. Die Bewerbungen habe ich schon verschickt. Leider zu spät:)
  3. Also meiner Erfahrung nach arbeite ich im Büro deutlich effektiver.
  4. Hast du schon mal eine Bewerbung damit geschrieben und wie sind die Erfahrungen dazu?
  5. Oh danke. Ist aber nicht das erste Mal
  6. Hallo, ich bin 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Mein erstes Mal hätte ich gerne mit einer Frau über 30 gerne auch älter. Denkt ihr es gibt Frauen über 30 die daran überhaupt ein Interesse haben? Habt ihr Ratschläge für mich? Vielen Dank im Voraus.