D675

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über D675

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Oktober 21

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Duisburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

259 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1994 Wohnort: Duisburg Stand: Anfänger ohne erfahrung Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Ich bin ein sonst sehr offener Typ, leider krieg ich alleine nicht den Arsch hoch die Frauen anzusprechen und tu mir sehr schwer die Blockade zu überwinden und suche einen Wing um sich gegenseitig zu pushen. Ich bin in den letzten Zügen meines Studiums, bin daher noch relativ flexibel, schreibt mich einfach an.
  2. Servus, Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Duisburg. Grund der Anmeldung ist, dass ich mich persönlich einfach weiterentwickeln möchte und gerne neue Frauen kennen lerne. Alleine den Einstieg zu schaffen fällt mir allerdings trotz meines gesunden Selbstbewusstseins noch recht schwer, weshalb ich mir von dem Forum den ein oder anderen Tipp erhoffe. Cheers
  3. Servus, bin auch neu hier. Finde deinen Beitrag sehr lehrreich, super gut geschrieben und echt n klasse Stil, wie du mit den Hb‘s schreibst. Aus welcher Umgebung kommst du denn her? Könnte von dir bestimmt noch das ein oder andere lernen. Grüße