Laruzo

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Laruzo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

29 Profilansichten
  1. Ich musste leider abbrechen beim Lesen, generell teile ich @Lillith 's Einschätzung nachdem ich das erste Kapitel gelesen habe. Klingt in meinen Augen nicht nach einer guten Zeit... dies das...
  2. Hi Leute, so mein Update: bei HB5 (Date 3) war KC erfolgreich, der Teufelskreis ist wohl damit durchbrochen 😉 waren noch in einer Bar und hab dann dort eskaliert. FC ist dann das nächste Mal geplant. HB8: (Date 6) Bin ordentlich KINO gefahren wie ich es hätte zu Date 1 machen sollen. Zweiter KC Versuch fehlgeschlagen. Sie meinte sie findet mich sympathisch und mag mich auf eine andere Art. Ich bin froh, dass ich es nochmal probiert habe und lerne daraus. der Thread wurde aufgemacht wegen Gewissensbissen. Danke für die richtigen Anregungen und die Kurz-Therapie. Das Thema ist für mich durch und ich bin einen Schritt weiter. Danke auch nochmal @Danisol für den ausführlichen Text. Das hat mir auch geholfen.
  3. Ok, gut zu wissen. ich hätte zu Beginn KC gemacht und später FC probiert. Danke für den Tipp. Lege mir den Plan zurecht.
  4. Kurze Frage noch wegen HB8 morgen (Date Nummer 6) Hier bin ich zuvor etwas zu weit in die friendzone abgerutscht weil ich zu wenig offensiv war. Es gab einen gescheiterten KC Versuch im Auto (sie ist gefahren). Hatte sie dann 5 Tage gefreezed und mich dann bei ihr gemeldet und sie war gottfroh, dass ich mich gemeldet habe und hat sich mehrmals darüber bedankt (gern geschehen). Einmal hat sie mich für eine Verabredung zwischen Kosmetikerin und Geburtstag eines Verwandten gequetscht. Hatte sie dann wieder gefreezed und ihr dann klar gemacht, dass so etwas nicht geht :) sie hat sich dann tausend mal entschuldigt. Nun ist ausreichend Attraction da und wir haben den ganzen morgigen Tag für uns. Wir wollen gemeinsam in ein Kaufhaus fahren. Ich hatte bisher kein KINO gefahren weil ich nicht einmal wusste was das ist 😄 Konkrete Frage: Soll ich als Ziel morgen nur auf KC ansetzen oder versuchen KC und FC auf einmal durchzuziehen? Sie wird auf jeden Fall in meine Wohnung kommen und ich muss natürlich überlegen ob wir erst einkaufen gehen und dann zu mir oder vorab zu mir dann einkaufen und dann wieder zu mir. Generell bin ich hier flexibel, was ist am besten? Wie lange brauche ich um KINO anzuwenden bevor ich den KC ansetzen kann? Bzw. wie oft? Gibt es hier eine Daumenregel? Grüße Laruzo
  5. Ok, gut zu wissen. ich hätte zu Beginn KC gemacht und später FC probiert. Danke für den Tipp. Lege mir den Plan zurecht.
  6. Hi Leute, kurzer Statusbericht zu HB 7; 29 (zweites Date). Wichtig zu wissen ist, dass das erste Date vor über einem Jahr war, sie war damals sehr attracted, ich war anderseits beschäftigt und habe jetzt mal wieder Kontakt aufgenommen. Deshalb eigentlich wieder bei 0 angefangen. Sie ist Asiatin und deshalb den direkten Körperkontakt nicht gewohnt. Ich habe komplett durch Berührungen an verschiedenen Stellen angesetzt. Am Anfang war sie noch sehr steif, am Ende hat man gemerkt, dass sie die Berührungen gut fand und auch näher kam. Mein Ziel war es mich jetzt mal wieder ins Spiel zu bringen und zu lernen richtig Berührungen anzusetzen, dass es natürlich kommt. Ziel also erreicht, ich habe erste Fortschritte gemacht und einiges gelernt. (sie hat gesagt, dass sie LSE ist, also habe ich ihr SE gegeben). Die KINO Stufe habe ich in der Vergangenheit gar nie angewendet und ich habe auch mal reflektiert warum. Tatsächlich ist es bei mir meist so gewesen, dass die Frauen eskaliert haben. Nur bei einer Aktion hatte ich eskaliert. Deshalb war ich das gar nie gewöhnt. Das hing damit zusammen, dass ich als Teenager immer wesentlich ältere Mädels hatte und ich selbst keinen Plan. Hier werde ich mich nun die nächsten Tage nicht melden und sie dann zu mir direkt einladen eine Begründung für den Besuch habe ich bereits. Ich bin jedenfalls mal zufrieden mit heute. Morgen habe ich mir ja den ersten KC seit langem vorgenommen (HB 5; Mitte 30) und ich werde aber umdisponieren und den Abend logistisch gestalten, so dass meine Bude in der Nähe ist. Ich versuche dann einfach mal durchzueskalieren. Wird sicher lustig 😉 KISS Prinzip ist jedenfalls in meinem Werkzeugkoffer mit dabei. Danke nochmal fürs Kopfwaschen.
  7. Thanks Botte, ja, da hast du Recht, danke für den Hinweis.
  8. @wernerd Direkt und herzlich, danke für deine Comments. Das sind gute Denkanstöße :) @ Maruqardt: Jo, ich bin viel zu langsam. Bzw. war es. Beim letzten Date (HB5) habe ich einen Gang zugelegt. KC wäre aber definitiv möglich gewesen, hatte nur nicht die Eier gehabt. Ich hatte Anfang des Jahres noch eine HB8 gedatet, da habe ich es mit der Kaugummitaktik komplett vermasselt, der Zug ist abgefahren. Ich glaube aber, dass ich es jetzt besser verstanden habe. @ kleiner Pinguin: Ok, spätestens jetzt sind die Gewissenbisse weg 😄 @PERFECT10: Ok, diese Kategorisierung ist neu für mich. Macht aber Sinn, ich werde mich mit dem Thema mal mehr beschäftigen. Danke für die Comments Leute, das wird mir heute Abend etwas Auftrieb verschaffen. BTW: Wo finde ich Theorie zum erwähnten K.I.S.S. Prinzip? Grüße Laruzo
  9. 1. Mein Alter: 34 2. Alter der Frau: 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Attraction aufgebaut Hi zusammen, Ich bin neu in der Community und habe mich die letzten Wochen und Monate verstärkt in das Thema PU eingelesen (Forum +Bücher). Ich war zuletzt in einer FLR/LTR (über 13 Jahre) und dementsprechend verkümmert waren meine PU skills. Ich hatte bereits einige Dates im vergangenen Jahr und auch dieses Jahr. Dank dem theoretischen Wissen, dass ich jetzt habe, konnte ich viele meiner Fehler retrospektive identifizieren, z.B: zu häufig beim HB gemeldet (diary style) Zu wenig Alpha zu viel Beta Verhalten KC Versuche ohne vorheriges Kino Abgerutscht in die Friend Zone Uvm. Folglich habe ich es bisher noch nicht geschafft nach meiner letzten Beziehung ein HB zu closen, weder FC noch KC. Nun sieht die Sache anders aus. Ich habe drei HBs am Laufen mit unterschiedlichem Fortschritt HB 5 (2 Dates), HB 7 (1 Date), HB 8 (5 Dates). Alle Folgedates sind eingeplant mit entsprechendem Fortschrittsmodell) und zwar morgen, übermorgen und Samstag. Alle sind noch vor KC, bei einer (HB8) ist ein gescheiterter KC Versuch dabei (völlig unpassender Moment und kaum Kino zuvor). Jetzt meine Frage. Gerne würde ich die nächste Zeit mehr Erfahrungen sammeln. Also mit verschiedenen HBs eine geile Zeit haben, Dinge erleben und natürlich Sex haben. Jetzt kommen bei mir irgendwie Gewissensbisse hoch. meine letzte Beziehung ist Anfang des Jahres zu Ende gegangen. Die drei HBs die ich gerade date sind sehr süß, haben einen tollen Character und eine hat sich bereits in mich verschossen HB5 (das ist die neueste, seitdem ich weiß wie der Hase läuft). Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ist es legitim erstmal alle drei am Laufen zu haben? Schließlich bin ich Single, richtig? Wie reagiere ich wenn ich gefragt werde ob ich mich noch mit anderen Frauen treffe? Bonne chanced man jemanden wenn man merkt, dass sie eine LTR möchte und man selbst nicht? Wie geht ihr (Bzw. Ich) damit um, wenn man jetzt schon weiß, dass man jemanden verletzen wird? Das ist denke ich mein größtes Problem. Ich mag Frauen sehr und respektiere sie. Ich denke das sind Fragen sie das inner Game betreffen. Und noch zu guter letzt: Gott geht es mir endlich gut. Ich bin froh unter Gleichgesinnten zu sein 😁