Jeros

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jeros

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

81 Profilansichten
  1. Jeros

    Wings Of Berlin

    Hello everybody🌍✌️ Ich suche Wings für und in Berlin - Ich hab letzten Sommer ziemlich intensiv gegamed und möchte ehe der Sommer zur Neige geht meine skills boosten- und Spaß ins Game bringen Schreibt mir gern einfach eine PN🔥
  2. Danke👌 Das werde ich Tun ja safe ich weiß ziemlich genau um mein Beuteschema ist sehr selten- es gibt nur wenige Frauen die mich wirklich kicken können - wo ich voller Leidenschaft dabei bin aber es scheitert nie am erkennen
  3. Am Tag 3 minimal - meistens 15 und maximal 30/35 ich habe mehrmals am Tag gegamet Nun ja wie gesagt - die Mädels mit denen ich Rapport hatte waren immer Glücklich vergeben bei meinen Reflektionen kam verschiedenes Raus zuerst habe ich mich darauf konzentriert wie ich wirke später wie die andere Person auf mich wirkt, dann habe ich mich und andere in Stimmung gebracht- das einzige ding wo es suckte war das einhalten von Verabredungen von Seiten der Mädels und evtl. Das locker bekommen von den Mädels- die waren oft sehr Steif mit mir - oder vergeben - ich trage das Gefühl des Vergeblichen immer noch sehr Präsent in mir
  4. Hey hallo 👋 Ich war letzten Sommer in der Praxis des Abschleppens sehr Aktiv, ständig habe ich approacht und ständig habe ich reflektiert neue Techniken ausprobiert. Meine Erfolgsquote ließ aber sehr zu wünschen übrig- 2-3 dates, viele flakes und endlose nummern. Auch wenn ich mit dem mädel in völlig aufgelöster Stimmung war und wir auch sexuelle Anspielungen ausgetauscht hatten - irgendwas kam immer vor dem date dazwischen und die Mädels bei denen ich auch wirklich Sexuelle Anziehung fühlte waren in mehr als 90% der fälle vergeben alles in allem ging das über ein Jahr mehr und mehr baute sich ein Gefühl von Vergeblichkeit auf bis ich nun am heutigen Tage gar nichts mehr fühle wenn ich einen approach starte- es ist einfach nur lame - dadurch geht meine Erfolgsquote von verhindert runter in den Keller zu Hoffnungslos Sex hatte ich dennoch hin und wieder, ungeplant und ohne es herbeigeführt zu haben aber im Kontext PU is nichts Bettreifes zustande gekommen da ich aber doch noch ein quanten Hoffnung habe bin ich hier- was habt ihr für Erfahrungen- wie kann ich die Verknüpfung „bringt nix“ wieder richtung „ Lets do this“ pushen Ich brauche keine Selbstvertrauenshacks viel mehr einfach etwas das meinen vielen Vergeblichen versuchen entgegenwirkt Danke Jeros