Namal

Member
  • Inhalte

    333
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über Namal

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.781 Profilansichten
  1. Ne genau...deshalb halte ich mich in einem Forum auf für Frauenabhängige.
  2. Guter Fieldreport über diese Pick Up loser.
  3. Mein Trennungsguide: 1.Trauern 2. Rakete bauen 3. Zum Mond fliegen
  4. Das sind Geschlechtskrankheiten auch.
  5. Nach den 20 jährigen Jungfrauen sind jetzt auch die Frauen dran :)
  6. Das oder das sogenannte Game, Frame oder Alphastatus. Läuft auf das selbe heraus. Nur sind die PU Deppen zu dumm um das zu verstehen. TE, verabschiede dich von dem Gedanken, dass du diesen Schlampen da draußen was bieten musst. Du willst ja nicht als einer dieser PU Idiotenalphas landen und dir dann die Fingernägel lackieren. Du musst verstehen, dass wir als Männer von Kindheit an darauf programmiert wurden als zukünftige Sklaven den Frauen das großtmöglichste Vergnügen zu bereiten und ihr Leben so einfach wie möglich zu gestalten. Das schließt jetzt natürlich das Erlernen irgendwelcher PU Scheiße mit ein, die Frauen wollen ja schließlich nicht von irgendwelchen Betas gevögelt werden, ne? Hand aufs Herz, TE. Kannst du dir das Leben ohne Sex/Frau/Frauen vorstellen? Kannst du dir vorstellen bis zu deinem Lebensende ohne eine Frau auszukommen? Ich möchte dass Ihr Frauen was die Partnerwahl angeht nix mehr zu melden habt und ich bin bereit dafür in D ein schariaähnliches System einzuführen und euch alle unter die Burkas treiben. So in etwa?
  7. Pickup ist eine Ansammlung von Nerds, die studiert haben was eine Frau will um dann dieser Frauen es zu geben wann sie es will und wie sie es will. Und dann bezeichnen sich diese desillusionierte Spinner noch als "Alphamänner". Bei den Teenies und den zwanzigjährigen Jungfrauen kann man ja noch verstehen, dass sie diesem Schwachsinn auf dem Leim gehen, aber bei den 40 Jährigen und drüber muss man sich ech an die Haare fassen.
  8. Gott ja, wie haben sich die Menschen überhaupt vermehren können ohne diese göttliche Erfindung...Sex mit Frauen ist ja erst seit PU überhaupt möglich.
  9. @Tom373 und ich dachte eine größere Drecksnutte als meine Ex existiere nicht und ich der blödeste Kerl auf dieser Welt bin...
  10. nur von den Früchten des Baumes, der in der Mitte des Gartens steht, hat Gott gesagt: Davon dürft ihr nicht essen und daran dürft ihr nicht rühren, sonst werdet ihr sterben...
  11. Ja, ist klar, deshalb und weil schreibst du hiereinen 50 zeiligen Text... Aber freut mich, dass der PU Scheiss im allgemeinen und LdS im speziellen immer weniger funktioniert.
  12. Klar. Immer wenn es Probleme gibt, ist es am besten, wenn man davonläuft...um Party zu machen und Geschlechtskrankheiten zu verbreiten.
  13. Die Liebe ist einzigartig und nicht wiederholbar. Sie kommt und geht, wie es ihr grade passt. Und grade wenn sie gehen will, hällt man sie nicht durch irgendwelche billigen Tricks oder Manipulationsspielchen auf. Und wer jemals richtiig geliebt hat und geliebt wurde, weiß, dass man es auch nicht will. Die Liebe ist rein geistiger Natur und ohne sie ist die sexuelle Anziehung und Sex wertlos. Oft wird bei einer zerbrochenen Beziehung nicht so sehr der Liebe nachgetrauert, sondern dem vereinfachen Zugang zum Sex. (Vorallem bei den sogenannten PUAs beobachtbar, die das Nachlassen der Liebe, falls die je gegeben hat, erst mit dem nachlassen des Sex bemerken.) Es ist jedoch nicht der Sex sondern die Liebe (auch wenn sie oft nicht erwidert wird), die die Menschen zu einzigartigen Leistungen beflügelt. Die einzelnen PU Thesen und Aussagen sind so grotesk, so widersprüchlich... Ich frage mich immer ob die Leute überhaut verstehen, was sie da Tag ein Tag aus als Glaubenssätze aufsagen.