Bande90

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bande90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

48 Profilansichten
  1. Wurde es doch. Hab nur ein wenig weggestrichen. Wir haben uns danach getroffen. Also soll ich erst wieder anfangen mit ihr zu schreiben und dann nochmal nach einem date fragen?
  2. Ja gerade geschaut. Ich war ja schon mit ihr im Textgame und wir haben uns echt super verstanden und viel gelabert. Bank ausrauben hier.. was trinken da... hab sie dann für eine Woche ja ignoriert und kriege jetzt keine richtigen Antworten mehr. Ich zeige euch mal den Chat nach dem ich wieder zuhause war: Ich: Hi ich bin zurück, hast du morgen Abend um.... zeit lass uns ins.... Sie: Sorry hab heute abend keine zeit aber morgen so um ...... Ich: Okay dann bis morgen Abend Nach unserem ersten Treffen Ich: Hi hast du ...... Zeit? Lass uns bei mir kochen. Ich bin gegen .... bei dir und dann fahren wir einkaufen. Sie: Ich habe leider keine Zeit Ich habe vergessen zu erwähnen dass sie sich zwischen jeder Nachricht 7-24 Stunden Zeit genommen hat. Sonst hat sie mir immer sehr schnell geschrieben. Will sie mir eins auswischen und zeigen wie das ist ignoriert zu werden? Geht man nach dem Video bin ich gerade bei Silence. Wir haben uns ja aber schon getroffen. Soll ich jetzt nochmal 3 Tage mit ihr schreiben? Entweder Attraction ist da oder nicht.. oder? Was soll ich tun? Soll ich bei dem Koch Date bleiben und sie erneut fragen mit zwei Terminen für diese Woche? Wie soll ich sie fragen?
  3. Ah und bei dem Koch Date bleiben ja oder anderes vorschlagen?
  4. Na ja hättest du eine Woche lang vor dem Treffen weiter geschrieben.. ja hätte vielleicht mal ab und zu schreiben können aber hatte halt auch einfach nicht die Zeit dazu. Zwei Termine klingt gut. Erst mit kleinem Einspieler? Hi wie gehts oder so?
  5. Vielleicht erst mal ein Hi wie gehts? Um zu schauen ob sie mir antwortet? Und dann fragen ob sie diese Woche Zeit hat und lust hat mit mir zu kochen?
  6. Moin Leute, es sind jetzt ein paar Tage verstrichen und ich bleibe dabei dass ich nochmal ein Treffen klar machen möchte. Nur noch mal zur Info, wir haben ungefähr 4 Tage geschrieben (es lief super sie hat viel Interesse gezeigt) und dann musste ich verreisen und wir haben nicht mehr geschrieben da ich dort keine Zeit fürs Schreiben hatte habe ich sie ignoriert. Eine Woche später haben wir uns getroffen und gequatscht und was gegessen. Lief ganz gut. Jedoch noch kein Aktionen von mir beim treffen.. ich hab sie dann nach Hause gefahren und Sie hat sich verabschiedet mit den Worten „dann bis bald?..“ Ich meinte nur „ja“. Einen Tag später wollte ich sie für Samstag zu mir zu einem Koch Date einladen habe jedoch nur ein „Ich habe leider keine Zeit“ zurückbekommen. Meine Vermutung.. Kochdate ist schon zu viel vielleicht? Oder doch keine Interesse? Wirklich keine Zeit? Das Treffen war für einen Samstag Abend angesetzt. Wir haben seit dem auch nicht mehr geschrieben, ich habe ihr nur ein Okay geschrieben. Wie gehe ich weiter vor? Soll ich sie offen fragen wann sie Zeit hat oder wieder einen festen Termin vorschlagen? Ich glaube wenn ich sie offen frage wann sie die Woche Zeit hat weiß ich wenigstens ob sie überhaupt bock hat und muss nicht nochmal fragen. Was meint ihr? Und wie könnte diese Frage aussehen? Könnt ihr mir helfen?
  7. Okay schreibe sie einfach nächste Woche nochmal an und schlage wieder das Kochen vor. Denke mal unter der Woche geht auch? Sie hat noch Schule aber ich denke mal das passt. Ist glaube ist scheiße jetzt noch normal mit ihr zu schreiben. Hab ja einen Korb bekommen und dafür soll sie ja nun nicht „belohnt“ werden mit mir schreiben zu können. Soll ich ihr denn noch was auf ihre Nachricht schreiben oder einfach auf gelesen setzen und nächste Woche wieder schreiben?
  8. Nachricht lesen und nächste Woche nochmal anschreiben? Soll ich ihr dann ein anderes Treffen vorschlagen oder bei dem Koch-Date Vorschlag bleiben?
  9. Eskalation war fürs zweite Date geplant. Es war auch nicht lang 1 1/2 Stunden und dann musste ich gehen und hab sie noch schnell nach Hause gefahren. Soll ich nichts schreiben? Will sie wirklich gerne nochmal treffen.
  10. Hallo Leute, schreibe seit ungefähr 1 1/2 Wochen mit einer Dame (Sie 18, Ich 19) Wir kennen uns bereits von früher ein wenig durch unseren Freundeskreis. Haben viel geschrieben und viel gealbert. Habe sie dann für knapp eine Woche gefreezt nachdem wir beschlossen haben uns zu Treffen da ich vereisen musste und dort keine Zeit hatte mit ihr zu schreiben. Nach der Woche hab ich ihr wieder geschrieben und wir haben uns dann getroffen. Das Treffen verlief gut wir haben viel gelacht und uns viel erzählt. Ich habe sie dann mit dem Auto noch heim gefahren und wir haben uns kurz verabschiedet. Sie ist dann gegangen mit den Worten tschüss und bis.. bald? Ich sagte dann nur „bis bald 😉“ zu ihr. Gestern hab ich ihr dann wieder geschrieben (einen Tag danach) ob sie diesen Samstag zeit hat und ob sie mit mir abends bei mir was kochen will. Einige Stunden danach dann die Antwort „Ich habe leider keine Zeit“. Der Klassiker. Die Frau ist echt eine Bombe und will sie echt nochmal treffen zum eskalieren. War ein Koch-Date Vorschlag doch schon zu viel? Was soll ich jetzt tun? Für Nexten finde ich es zu früh vor allem haben wir uns echt super verstanden und ich hatte auch das Gefühl dass da mehr geht. Also was kann ich tun? Soll ich ihr einen Alternativen Termin vorschlagen oder sie fragen wann es ihr passt?