Daniel0505

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Daniel0505

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

12 Profilansichten
  1. Ja da hast du recht. Man versucht natürlich zu verstehen was das ganze Theater soll bzw ob das bedeutungslos einfach war. Am Anfang hab ich gedacht ah die meldet sich eh wieder aber mittlerweile wäre ich froh wenn sie es nicht tun würde.
  2. Danke schonmal für die Antworten, die helfen echt einiges zu verstehen. War ein bisschen geflasht das man an einem Tag von tollen alten Zeiten und einer rosigen Zukunft spricht und am anderen Tag so tut als wäre das kompletter bullshit. Daran merke ich einfach auch wie ich mich entwickelt habe und madame wie du schon sagtest eher stehen geblieben ist. Mir fällt das nur schwer richtig mit der Situation umzugehen, da es oft ein hin und her war und ich mir fast sicher bin, dass da wieder irgendwas kommt.
  3. DHi Leute Bin neu hier und hoffe mal der ein oder andere alte Hase kann mir ein paar Tipps geben oder die Lage mal richtig einschätzen. Kurze Vorgeschichte. Meine exfreundin und ich waren 7 Jahre zusammen. Als Schluss war (sie hat Schluss gemacht) ganz viel Drama und mit Paukenschlag beendet. Danach 2 Jahre komplette Funkstille, sie und ich in einer neuen Beziehung. Ich habe mich vor 4 Monaten von meiner Freundin getrennt und sie ist seid ca 2 Wochen Single. Ich habe sie aus einer laune heraus mal angeschrieben und wir haben ein bisschen Smalltalk gehabt. Sie lädt mich zu sich nach Hause ein, um über alles was passiert ist mal vernünftig zu reden. Meine exfreundin muss ich dazu sagen konnte nie gut aussprachen halten bzw. Mit Problemen umgehen. Ja was soll ich sagen, 1 Flasche Weißwein und 1 Stunde reden und es ist mehr passiert als geplant. Sie lädt mich ein bei ihr zu übernachten und rudert danach wieder direkt zurück und zieht das Angebot zurück. Am nächsten Tag via WhatsApp ein bisschen geschrieben. Danach wieder großes Drama. Sie weicht aus, weiß nicht was sie will, macht mir wieder alte Vorwürfe und am Ende heißt es, es wird nichts mehr mit uns. Jetzt steh ich wie ein Ochse vorm Berg und weiß nicht wie ich mich verhalten soll bzw was zu tun ist. Hat einer ein paar Ratschläge oder Erfahrungswerte? Danke schonmal im Voraus.