Anifares

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     90

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Anifares

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    draussen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

283 Profilansichten
  1. Schonmal in Betracht gezogen, dass es stimmen könnte??
  2. 0-3 70% 4-12 29% 12-21 0,95% 21+ 0.05% (inclusive der Professionellen) Viel Spaß weiterhin bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen!
  3. Ja, das mag auf Dich so wirken. Sie bewahrt gute Stimmung in der Familie um die Kinder zu schützen. In Wahrheit ist sie massiv angepisst, verletzt, unglücklich und hofft, dass es vorbei geht. Du bist Teil ihrer Privatsphäre. Durch Dein Verhalten verletzt Du ihre Privatsphäre und siehst darin auch keinerlei Problem.
  4. So isses.
  5. Du bist sozusagen ein Opfer der Natur. Du hast darauf keinen Einfluß. Die Natur bestimmt über Deinen Willen. Es geht Dir wie vielen anderen Männern. Da kannst Du garnichts machen. Du bist willenlos. Ein Opfer eben. Du bist nicht schuld. Die Natur ist schuld. Sie bestimmt über Dein Denken. Du bist nicht schuld, wenn Du Deine Frau hintergehst. Du kannst nichts dafür. Du bist nur ein Opfer.
  6. Nein, tut es nicht. Wenn die sicher ist, dass Du sie belügst und zweigleisig fährst, wird sie Dich fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. Wenn Du Deine jetzige LTR belügst und hintergehst, rechnet das HB fest mit demselben bei sich selbst. Es sei denn, die steht drauf verarscht zu werden, dann kann es funktionieren. Kenn ich nur keine, der das egal ist.
  7. LTR = Ort der Entspannung Nicht drüber nachdenken. Alles erzählen. Aber nicht böse sein, wenn sie nicht zu allen Deinen Ideen/Vorschlägen Ja und Amen sagt. Zulassen, dass auch sie sich nicht verbiegen muss. TOLERANZ! ach ja und - Angst vor "Betaisierung" ist was für Schlappschwänze mit wenig Selbstvertrauen.
  8. Die Frau ist ausgelastet. Die hat Kinder und einen schwanzgesteuerten Mann in der Pubertät. Glaub mir, die wird sich nicht noch mehr Scheiße ans Bein binden wollen.
  9. ... damit hast Du sooo Recht! Deine Frau muss dringend was ändern! Sie hat Dir sicher in den letzten Jahren den Rücken frei gehalten und den Haushalt geschmissen und so manch anderes. Um Dich zu entlasten und gemeinsame Freizeit für Eure Familie zu schaffen. Damit sollte sie ganz schnell aufhören. Dir geht es zu gut. Und übrigens - was ist mit Deinen Kindern? Wenn Du Deine Frau hintergehst, werden sie leiden, weil ihre Mutter leidet! Und erzähle jetzt nicht, dass es für Deine Frau OK ist, dass Du Dich aufführst, als wärst Du in der Pubertät! Sie hat Dich geheiratet, weil Du ihr vorgespielt hast, dass Du erwachsen bist, ein verlässlicher Partner und dass Du Verantwortung übernehmen möchtest. Und jetzt stellst Du Dich als Vollflop heraus. Deine Frau sollte schnellstens ihre Sachen und die Kinder packen und abhauen. Das Vertrauen in Dich ist eh` im Arsch - das bringt nichts mehr.
  10. Was für eine Erkenntnis. Alle Achtung. Schön, dass Du schon so weit bist in Deiner Selbstreflexion. Glückwunsch! und ist heute ohnehin nicht mehr viel Wert, woran Leute wie Du sicher nicht unschuldig sind. ... hoffe trotzdem nicht, dass es dazu kommt.
  11. ... keine Lust, meine Zeit zu verschwenden, alle Kommentare zu lesen. Deshalb nur Antwort auf Eingangsfrage ... ist mein eindeutiger Favorit. Deine Beziehung läuft super. Du bist nur auf dem heutzutage modernen Egoistentrip, der auch hier im Forum propagiert wird: Eigene "Bedürfnisse" haben Vorrang. Was mit Deiner Frau ist, ist scheißegal. Dabei steht noch im Raum, ob das wirklich Deine Bedürfnisse sind, oder ob Du die nur hast, weil Dir das Medien, dieses Forum etc. so vermitteln, daß Monogamie out ist und man kein "richtiger Mann" ist, wenn man sich das "aufbürdet". Du bist dabei, Deine Beziehung an die Wand zu fahren. Du missbrauchst das Vertrauen Deiner Frau. Viel Erfolg bei der Selbstverwirklichung weiterhin. ... und Feuer frei für den Shitstorm .......
  12. Ja klar. Du erzählst einfach IRGENDWAS. Was absolut Belangloses reicht. Damit geben sich die meisten Menschen zufrieden. Die wollen Dich nur in irgendeine Schublade stecken können. Wenn Du nichts sagst, verunsichert das die Menschen. Also erzähle irgendwas, sodass sie Dich einsortieren können. Danach wollen die meisten doch eher über sich selbst reden 😄 Funktioniert immer.
  13. Wenn Du umziehst und Deinen Freundeskreis kickst, sitzt Du demnächst in einer anonymen Großstadt mit all den tollen Möglichkeiten. Das dumme ist nur, dass Du dort komplett ALLEIN bist. Und in zehn Jahren wirst Du merken, dass das eine Scheißidee war. Die Vertrautheit, die man zu langjährigen Freunden hat, läßt sich so schnell zu neuen Bekannten nicht herstellen. Wer sich immer alle Türen offen hält, braucht sich nicht zu wundern, wenn er sein Leben auf dem Flur verbringt! Viel Glück weiterhin!
  14. @Eneloop12 Also ich hab hier nicht alles gelesen, nur Deinen Eingangspost. Ich muss sagen, auf mich wirkst Du leider sehr unattraktiv. Unzufrieden. Keine Interessen (außer Ficken). An Deiner Stelle würde ich schleunigt meine Lebensinhalte und Lebensziele überarbeiten. In Deiner jetzigen Ausstattung bist Du ziemlich langweilig. Wie Du sogar selbst schon bemerkt hast.... und dann auch noch das Fast mußte ich weinen, aber das scheint Dein ernst zu sein! Wie wäre es mit bezahlten Damen? Die sind übrigens auch zuständig für "stumpfen Sex".