Rainer.

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Rainer.

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

327 Profilansichten
  1. Hoffentlich ist das Satire Sonst: Beenden. Sofort. Versuch da mit einem wenigstens kümmerlichen Rest von Selbstrespekt rauszukommen und arbeite danach an dir
  2. Ich bin net derjeniche der hier irgendwelche Games spielt, ich mach einfach nur mein Zeuch.
  3. Fahr mal die Grübelei zurück und positionier die Mullen erstmal im Bett bevor du dir den Kopf zerbrichst. Aktuell ist das doch alles noch bedeutungslos
  4. Das sollte dein Hauptfokus sein, dass zu ändern, wenn man sich so verhält kommt man rüber wie der letzte Kasper
  5. „Du geiles Stück, du geiles“ hat sich inzwischen ganz gut bewährt ist halt etwas animalisch aber deswegen auch sehr gut um die rohe Lust anzuheizen
  6. Rainer.

    Schwänzchen

    Einfach drüber stehen, evtl n Spruch zurück nächstes mal und weitermachen wie gehabt. Hab da selber früher bissle Komplexe gehabt, obwohl meiner mit guten 16cm gar nicht so klein ist auch wenns manchmal so aussieht.(Fluch des Übergewichts halt)
  7. Einfach die Mulle abhaken und dei Zeug weitermachen
  8. Servus Leute, bin neu hier. Ich heiße Rainer, Anfang 30, aus Mittelfranken. Habe mich hier vorallem angemeldet um etwas mein Streetgame zu verbessern, da ich bisher stark auf Online Game gesetzt habe und jetzt mal was anderes versuchen will. Hatte schon die ein oder andere Erfahrung mit Frauen, aber hoffe so meinen Erfolg maximieren zu können.