rich in mind's eye

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     140

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über rich in mind's eye

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

254 Profilansichten
  1. signed. Du siehst ihn irgendwo als Konkurrenz. Sonst wäre es Dir egal. Warum tust Du das? Niedriger Selbstwert. Daran arbeiten. Verbesser Dein Inner Game. Und Deine Art zu Schreiben. Hoffe Du hast die Dame ohne Textgame kennen gelernt.^^ Wenn man das Gefühl hat, die Frau an die Leine binden zu müssen, dann läuft was falsch. Verinnerliche das. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die meisten möchten allerhöchstens beim Sex gefesselt werden. Und zu Deinen Bedenken Grenzen zu stecken: Das bedeutet, dass Du nicht schon die Pferde wild machen sollst, wenn irgendein Beta-Orbiter vor der Tür steht. Wenn ihr eine monogame Beziehung führt und sie diese Regeln grob missachtet, Dein Vertrauen missbraucht, Dich absichtlich ständig eifersüchtig machen will (LSE-Spiele/Drama) oder wenn sie ständig bei Carlos übernachtet und Du keinen Stich mehr bei ihr landest, dann kannst Du dir Gedanken über Grenzverletzungen machen. Das ist hier aber meiner Meinung nach 0 der Fall.
  2. Ja und meiner Meinung nach ist das jetzt die einzige Möglichkeit die LTR zu retten. Indem ihr beide den Arsch hoch bekommt. Das ist natürlich Arbeit. Wenn Dir Deine LTR das wert ist, sollte sich das allerdings lohnen. Übrigens: Um dann mal auszubrechen und zu initiieren darf man dem Punkt an dem ihr seid, nicht vorraussetzen, dass man schon vorher total heiß ist auf den anderen. Das muss sich mit der Zeit erst wieder entwickeln. Dazu braucht es aber die erwähnten "Kicks". Die Du hier irgendwie einbinden musst. Gemeinsamer Urlaub ist eine tolle Möglichkeit für sowas. Warum abgesagt? Seuchengefährdete Location? Fahrt irgendwo hin wo nicht ganz so viel los ist. Am Besten ohne Flieger. Macht einen Roadtrip. Vielleicht auch nur ein paar Mal übers Wochenende! Das ist schon ein guter Schritt. Geht zelten in der Wallachei und grillt da einen Fisch den Du ihr mit bloßer Hand gefangen hast.^^ Und nachdem ihr beide im Fluss schwimmen wart, geht ihr unter dasselbe Handtuch und Du eskalierst durch. Ihr müsst zusammen raus! Das kann man immer noch, nur halt nicht in die Menschenmengen. Gibt aber genug Alternativen. Trotzdem eine ganz andere Dynamik. Zieht man mit seiner LTR zusammen geht Spannung verloren. Alleine dadurch, dass ein Zusammentreffen am Ende des Tages oder halt in Deinem Fall am Ende der Woche vorprogrammiert ist. Und zwar NICHT zwangsläufig im Modus des "heißen Treffens" sondern im Modus "nach Hause kommen". Auch das Gefühl zu seinem Partner nach Hause zu kommen, kann für Männer und Frauen gleichbedeutend schön sein. Es sollte aber nicht komplett den Sachbestand überschatten, dass Du ein Verführer und Deine LTR eine Lady ist. Dazu muss man darauf achten, die Dynamik der Kennenlern-Phase so weit wie möglich aufrecht zu erhalten. (s.o.) Edit: Wenn alle diese Versuche nichts bringen, dann würde ich mich vielleicht nochmal mit der Polyamorie-Theorie beschäftigen. Aber es nochmal auf diese Weise zu versuchen wäre für mich auf keinen Fall vertane Zeit.
  3. Also die Erfahrung zeigt, egal wo und wann Du mit einer Frau kommunizierst: Die Frage "Was machst Du gerade so?" ist beim ersten Kennenlernen meistens ein Dead End für Deine Verführung. Weil es Dich eben in den meisten Fällen nicht Deinem Ziel (ihrer Nummer oder dem ersten Treffen) näher bringt, aber die Unterhaltung unnötig streckt OHNE dabei Attraction aufzubauen. Zusätzlich versetzt er dich, wie Du schon festgestellt hast, in den Interviewmodus. Daher mein Tipp: Vermeide diese Frage. Frag stattdessen z.B. nach einer Wegbeschreibung, der Uhrzeit, einem Taschentuch, einem Brillenputztuch (wenn ihr beide eine habt). Aber bitte irgendwas sinniges und möglichst nichts an den Haaren herbeigezogenes. Wenn Sie sich darauf einlässt, lädst Du sie direkt auf ein Treffen ein. Dabei fährst Du am Besten leichtes Kino. Deine Chancen steigen, sofern Du Dir einen amüsanten oder unterhaltsamen Grund ausdenkst, z.B. dass es im Café xyz die beste Sacher-Torte der Welt gibt und sie die auf keinen Fall verpassen darf o.ä. Falls sie Dir immer noch zugewandt ist aber nicht sofort zusagt ist das für Dich natürlich gut nachvollziehbar. Aber man kann das ja nachholen, sie gibt Dir bestimmt ihre Nummer. Sobald Du dann die Nummer hast, dann weiß sie gleich was Phase ist und Du brauchst im Prinzip nach einer knackigen, interessanten Intro-Nachricht nicht mehr viel machen als sie nochmals zu einem Treffen einzuladen.
  4. Das ist Deine Entscheidung. Du musst wissen wie hoch die Priorität dieser Werte für dich ist und ob es Dir das wert ist, im Ernstfall die LTR zu beenden. Deine Werte bestimmst als Mann im Idealfall Du, nicht wir. So wie ich das verstanden habe, ist deine LTR doch jetzt eh alleine unterwegs und bringt N nur dorthin? Dann würde ich an Deiner Stelle, wenn Du was auf Deine LTR hälst, jetzt die Füße still halten, denn meiner Meinung nach ist sie Dir doch sogar schon entsprechend entgegengekommen. Ich hätte damit jedenfalls absolut gar kein Problem.
  5. Du bist kein Einzelfall. Bei weitem nicht. Versuche nicht Dir ein psychologisches Profil zuzusprechen was Du nicht zwangsläufig hast - das Resultat daraus ist meistens, dass Du eher selber dran glaubst und danach handelst. Es schadet nicht sich zu informieren. Aber sei vorsichtig mit Selbstdiagnosen. Es werden hier wohl 100 verschiedene Antworten kommen, ich schilder das nur mal so wie ich das sehe. Rückgang des Sex Drives in LTRs erfolgt natürlich irgendwann in jeder Beziehung. In monogamen etwas schneller. Das ist normal. Wichtig ist es als Verführer dagegen an zu arbeiten, sofern man seine LTR halten will. Wenn es erstmal so weit ist, dann ist es um so schwerer wieder in den Ausgangszustand zurück zu kommen. Kernessenz des ganzen ist wieder "Kicks" in deiner LTR zu schaffen. Sowohl in der Freizeitgestaltung (das wird häufig vernachlässigt, hat aber auch Auswirkungen auf die Intensität eurer Lust und Intimität) und beim Sex selbst. Neues ausprobieren, ein bisschen den Thrill suchen, es muss nicht gleich Fallschirm springen sein. Geht zum Tango oder was auch immer, sucht euch neue spannende Projekte, am Besten mit Körperkontakt, halte die LTR aktiv. Sonst verreckt sie im Staub. Beschleunigt wird das ganze nach meiner Beobachtung übrigens drastisch durch einen gemeinsamen Haushalt. Nichts nimmt so viel Spannung aus einer LTR wie das Zusammenziehen. Versteh mich nicht gänzlich falsch, auch das hat seine schönen Seiten, aber kann auch ordentlich Energie aus einer ansonsten dynamischen LTR ziehen. Nachtrag: Bei einem ONS nicht nochmal Bock auf ein zweites Mal zu haben ist durchaus möglich.
  6. Ist zumindest eine etwas ungewöhnliche Situation. Meine Ex-LTRs wären halt dann auch einfach von sich aus zu Hause geblieben und wir hätten es einfach verschoben. Die Frage die sich mir hier stellt ist: Warum konkret passt es Dir nicht? Edit: OK, es gab einen neuen Post, ich habe es gelesen. War dann vielleicht aus Deiner Warte gesehen ein Fehler, Deinen Kollegen mit ihrer Freundin zu verkuppeln, wenn Du Deinen Social Cirlce unbedingt getrennt halten willst. Du musst Dich aber jetzt damit arrangieren, denn: Ihr jetzt in die Parade zu fahren kommt ziemlich beleidigt rüber. Das hat dann auch nichts mehr von konsequenter Dominanz sondern lässt Dich als bockigen Jungen da stehen. Die für alle beste Option ist einfach Dir alleine ein schönes Wochenende zu gönnen. Selbst wenn es Dir so nicht passt wie es jetzt gelaufen ist, aber Du kannst daran schlicht und ergreifend nichts ändern ohne deine LTR höchst unnötig zu belasten.
  7. Nichts. Ja, vermutlich schätzt sie das und das ist doch gut. Zeig doch Einsatz, wenn Du Lust darauf hast und alles ist in Ordnung. Erst wenn Du ihr aus Prinzip alles hinterherträgst, Deine eigenen Werte für sie verletzt, Dein Einsatz den ihrigen deutlich übersteigt oder Du Dich entgegen Deinen Prinzipien verhältst, solltest Du das rechtzeitig erkennen und runterfahren. Solange das nicht der Fall ist, gib der Lady den charmanten Verführer den sie verdient hat. Auch gern liebevoll.^^
  8. Das sind Dinge der Vergangenheit, mit denen musst Du emotional abschließen. Auch wenn es schwer ist. Nicht unterdrücken. Abschließen. 100% Korrekt. Totale Verlustangst. Warum? Weil Du so nah an Deiner Idealvorstellung einer glücklichen LTR bist und den Gedanken nicht ertragen kannst, wieder so weit davon entfernt zu sein? Um solche Verlustängste los zu werden, musst Du Deine Prioritäten neu ordnen. Die Idealvorstellung LTR nimmt zu viel Raum ein in Deiner Lebensplanung (Stichwort "Zusammen ziehen"): Dieser Gedanke beherrscht Dich. Wenn das Dein ausschließliches Ziel Nummer 1 ist, wirft Dich das in Deiner Entwicklung als Mann zurück. Wie Du schon selbst sagst, Du hast genug andere Baustellen. Z.B. die hier: Änder das so schnell wie möglich. Aber das hat @wernerd ja schon treffend gesagt. Sowas kann einen Mann mental stark zurückwerfen. Wege können sich trennen. Immer und überall auf unterschiedlichste Arten und Weisen. Darüber zu sinnieren ist vergeudete Zeit. Genieße mehr den Augenblick und wie es jetzt gerade ist. Wenn Du die o.g. Probleme löst, dann wird Dir das leichter fallen. Daran musst Du arbeiten!
  9. Von @perfect10 ist es schon kurz und knackig formuliert. Du hast die Entscheidung schon getroffen. Wenn auch auf diskussionswürdige Art und Weise. Wenn das dazu führt, dass ich sie nicht mehr sexuell attraktiv finde, würde ich vor allem erst einmal mit ihr reden. Wenn sie nicht versucht etwas daran zu ändern obwohl sie es könnte, dann kann man weitersehen wie man verfährt. Über die Phase bist Du dank deiner o.g. Schei*aktion allerdings schon etwas hinaus. Selbst wenn ihr darüber redet, wird meiner Meinung nach der Wurm drin sein. Das entscheidest Du am Besten selber, wobei ich sagen muss, dass das Du Ding im Prinzip schon aufs Abstellgleis getreten hast. Ich rate Dir, egal wie Du Dich entscheidest, den Fokus erstmal auf eine klare Linie zu legen und auf Deine Entwicklung als Mann, der weiss was er möchte. Ich empfehle Dir erst einmal, mit deiner LTR zu reden und zwar Klartext. Und bedenke: Wenn Du ausschließlich wegen Verlustängsten an ihr festhälst, tust Du ihr damit auch absolut keinen Gefallen. Denn sie verdient keinen Partner, der im nächsten Club einen ONS an Land zieht, weil er unzufrieden ist. Also werde Dir vorher Deiner Emotionen bewusst. Und arbeite, egal was beziehungstechnisch in Deiner Zukunft läuft, an deinen Verführerqualitäten als Partner! Mehr Kommunikation und vor allem Arbeit an der LTR. Ansonsten passiert genau das, was Du da beschreibst. Und ganz schnell fährt man so eine LTR gegen eine Wand. Denn das ist meiner Meinung nach passiert. Eine monogame LTR ist ein empfindliches Konstrukt, vergiss das nie.
  10. Ich versuche möglichst fix das erste Treffen auszumachen. Ist Geschmackssache und natürlich auch davon abhängig, wie es bei euch beiden zeitlich passt. Wenn es mal länger dauert, ist das so und man sollte sich dann auch nicht stressen. Aber das ganze Geschreibe vor dem ersten Treffen kann unter Umständen ein Attraction-Killer sein. Erst recht, wenn das Textgame mal nicht 1A ist. Kombiniert mit dem Freeze auf Deiner Reise hast Du das Zeitfenster um Attraction zu gewinnen nicht optimal ausgenutzt. Das Mädel hat Alternativen und so früh am Anfang bist Du einfach nicht Stammgast in ihrem Köpfchen. Kann 1000 Gründe haben. Kann auch mal sein, dass sie wirklich keine Zeit hat. Lohnt also nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Mit genug Attraction hätte sie aber vielleicht auch einen Gegenvorschlag gemacht. Diese hättest Du beim ersten Date aufbauen können. Was @Nemesis88 und @a.supertrampschon geschrieben haben: Beim ersten Treffen ist wohl zu wenig Kino gelaufen. Du sagtest ja selber, dass da nicht viele Berührungen waren. Berührungen sind aber wichtig um der Dame zu signalisieren, dass Du sie als Weibchen begehrst und nebenbei zeigt es, dass Du ein Mann bist, der weiss was er will. Ja, wie andere hier schon sagten. Kurze Intro-Message, dann auf das Treffen überleiten. Möglichst mit gutem und vor allem interessanten Textgame. @Daikanta schrieb ein gutes Beispiel. Oder: Wenn sie sich meldet, sie eh gerade am Telefon ist und Du dich damit wohl fühlst ruf sie doch mal an um ein Treffen auszumachen. Ist ein bisschen direkter als dieses Getipper und du hast auch direkt eine Antwort. Aber nur wenn du selbstbewusst am Hörer bist.
  11. Für mich ein gutes Beispiel wo diese ganzen Theorien einfach viel zu viel Gedanken produzieren, die unnötig sind. Wenn Dir die Leute dort nicht zusagen, Du dich nicht wohl fühlst oder du schlicht keinen Bock hast gerade dort zu sein dann verlasse freundlich die Party. Alles richtig gemacht. Falsch wäre dort zu bleiben obwohl man gar nicht möchte. Nimmt Dir die Selbstbestimmtheit. Geh immer Deinen Weg, Du selbst merkst immer was gerade gut für Dich ist. Massiv? Das sind dann Menschen mit denen ich nur oberflächlich zu tun habe.
  12. Das kommt stark darauf an was Du für Mädels damit anziehen willst. Ich kann Dir nur sagen, dass ich mit meiner Art zu schreiben erfolgreich alle herausfilter, mit denen ich im Gespräch sowieso nicht auf einer Wellenlänge kommunizieren würde und dass mir das die Sache deutlich erleichtert. Daher rate ich Dir: Schreibe einfach so wie DU SELBST am liebsten schreibst. Nicht automatisch wie alle anderen es machen, außer Du möchtest das. Dann soll es so sein und dann wirst Du damit auch die richtigen Frauen anziehen. Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung erachte ich jedoch als mandatorisch. ; ) Die gehören halt zum "Guten Ton" in jeder schriftlichen Kommunikation. Und glaube mir, die meisten Mädels die ein bisschen Niveau haben achten auf sowas.
  13. Meiner Meinung nach ist das nicht mit absoluter Sicherheit zu sagen. Möglichkeit A wäre, dass sie einfach ein bisschen Nähe und einen Ego-Push brauchte ohne sich "schmutzig" zu machen^^ Ihr Verhalten auf dem Weg zum Hotel würde dazu passen. Sie war dann halt zu nett, um dich ohne Bahn draußen stehen zu lassen. Auf das Gefummel hat sie sich dann noch eingelassen, mehr war nicht drin. ___________________________________________________________________________________________________ Möglichkeit B wäre maßgeblich die Hotel-Situation. Nebenbei hast Du, wie du selbst bemerkt hast, den KC ein paar Mal verpasst und dadurch wertvolle Zeit verloren. Dann hat sich das ganze nach hinten verlagert und sie war kopftechnisch schon bei der Abreise: Zur Hotel-Situation: Und da hätte ich einfach geantwortet: "Ja, aber nur kurz. Wollte nur einmal bei dir oben pinkeln und mir danach am Empfang ein Taxi rufen" oder irgendwas in der Art. Denn der einzige Grund warum es mit dem FC nicht geklappt hat, war denke ich entweder obrige Möglichkeit oder fehlender Comfort. Mädels mögen es nicht immer, wenn man deutlich macht, dass man in sexueller Absicht noch mit rein kommen will. Da ist so ein kleiner Vorwand meistens eleganter. Deine Ausgangssituation wäre dann im Hotelzimmer einfach eine ganz andere gewesen und bei ausreichender Attraction hätte sie investieren müssen, um dich da zu behalten. Nur so ein Tipp von mir, da gibt es wahrscheinlich 100 Meinungen. Ist natürlich wichtig zu reflektieren was man besser machen kann, aber zerbrich Dir nicht zu sehr den Kopf.^^ Manchmal läuft es halt so wie es läuft und ich würde sagen ihr hattet trotzdem einen schönen Abend.
  14. Diese Gedanken wird man immer haben. Zumindest wenn man ein Kopfmensch ist, der ohnehin dazu tendiert gerne und viel nachzudenken. Die Entlastung, nach der Du Dich sehnst musst Du dir selber holen. Dazu ist es wichtig, wenn man konträr zu anstrengenden Sachen auch genauso viele Dinge in der Zukunft hat, auf die man sich freut. Wenn Dir diese positiven Ereignisse in der Zukunft fehlen, dann schaffe Dir unbedingt welche. Dadurch geraten die täglichen Verpflichtungen in den Hintergrund und die verhinderst, dass im schlimmsten Fall ein Trott entsteht. Der kann sich sehr negativ auf dein Befinden und dein Umfeld auswirken. Wie @Waterbirdschon empfohlen hat, kann Meditation dabei hilfreich sein einfach mal zwischendurch abzuschalten. Wichtig ist auch, dass man sich auch ab und an mal Zeit nimmt einfach schöne Momente länger zu genießen und das vor allem nach außen zu tragen.
  15. Das ist Deine Meinung - die muss aber nicht zwangsläufig der LTR entsprechen.^^ Jeder Mensch reagiert in einer Partnerschaft anders auf sowas. Und nach der Geschichte des TE zu urteilen, ist seine LTR nicht gerade offen für die Art von Humor. Gibt genug Frauen bei denen solche Kommentare keine sexuelle Spannung sondern eher einen Abturn hervorrufen. Das muss man dann aber auch merken. Daher der Hinweis von @ZuNett auf die Achtsamkeit. Alle Menschen empfinden bei sowas anders, daher würde ich mich auch mit einer Bewertung ihres Verhaltens mit "Anstellen" oder "Mimose" zurücknehmen. Das heißt ja nicht, das freche Sprüche verboten sind, aber man sollte schon ein bisschen drauf achten wie weit man gehen kann ohne den anderen direkt vor den Kopf zu stoßen.