Benny4711

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Benny4711

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

158 Profilansichten
  1. Dem kann ich nur beipflichten. Man ist immer auch ein wenig so alt, wie man sich fühlt. Auch mit 40 oder 50 kann man noch ziemlich Sportlich sein, wenn man sich nicht so gehen lässt und etwas an seiner Disziplin arbeitet.
  2. Durchschaut von Jack Nasher Wirklich gute Empfehlung, wenn es um das entlarven von Lügen geht , oder man einen Lügendetektortest bestehen will ;-).
  3. Benny4711

    Streeten

    Darf ich mal fragen, wie das Bootcamp so lief, ob man was mitnehmen kann und wie viel man dafür Zahlen muss. Es soll wohl recht teuer sein.
  4. Wie ist es gelaufen? Ich hätte es mir 2x überlegt. Wenn Sie dich schon einlädt und das auch noch bei Ihr zu Hause, und zum Kochen. Es könnte also mehr dahinter stecken... Wenn dir was an deiner Freundin liegt, sag es ab, oder besser noch, nimm deine Freundin gleich mit zum Kochen. Vielleicht ist Sie ja entspannt und ihr habt zu 3. einen coolen Abend.
  5. Hallo zusammen, komme aus einer längeren Beziehung und freue mich darauf mich zusammen mit euch weiter zu entwickeln und mir hier viel neues Wissen an zu eignen.
  6. Hier sind sicherlich auch noch einige ältere Herren unterwegs 😉
  7. Wenn's nix wird, vielleicht mal auf Distanz gehen (oft kommen die dann von ganz alleine wieder) und mehr Auswahl schaffen. Schafft dann ja auch Abwechslung und man ist unterbewusst nicht so bedürftig.