Marten98

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marten98

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.12.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Niedersachsen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

174 Profilansichten
  1. Das kann natürlich gut sein, also sie weiß was ich von ihr will. Wie soll ich denn am besten die Ansage machen? Jetzt muss ich erstmal warten das wir wieder normal schreiben oder nicht? Dazu kommt das sie ein Mädchen hat von der sie was will, jedoch in das eine „toxische Beziehung“ von der sie nicht wegkommt. Habe es mit dem Text verbockt, davon muss ich erstmal wegkommen oder etwa nicht?
  2. Zugegeben wir haben auch getrunken, haben wir allerdings sonst auch immer ohne das etwas passiert ist.
  3. Habe sie massiert und dann kam eins zum anderem, denke sie weiß selbst nicht was sie möchte und wollte es deshalb einfach ausprobieren.
  4. Ja das ist wahrscheinlich das beste, bin aber mal gespannt ob sie von sich aus kommt
  5. Dazu kommt das sie auf frauen steht, und ich laut ihr der erste Typ war mit dem sie was hatte. Sie meinte zwar wenn sie wüsste ob sie auf Typen stehen würde wären wir schon zsm, aber das muss ja nichts heißen. Will erstmal die Situation wieder in den Griff bekommen da es mich grad echt überfordert. Haben in den letzten Wochen jeden Tag geschrieben und min 2 mal pro Woche was gemacht
  6. Moin Leute, Tatsächlich gibt es ein Update zur ganzen Geschichte. Fasse mich mal kurz, wir haben jetzt was miteinander gehabt, allerdings meinte sie den Tag danach das es einmalig war und wir das vergessen. Habe leider einen Fehler gemacht und wahrscheinlich zu viel Text geschrieben, sowas wie „Du bist mir echt wichtig“ weiß selbst das es ein großer Fehler war der wahrscheinlich auch einschüchtert. Was meint ihr dazu? Habe jetzt einfach gefragt was bei ihr so geht und warte jetzt erstmal ab. Mfg
  7. Denke du hast recht @Max_well, vor allem mit dem Thema Rar, und nicht mehr so viel schreiben. Sollte einfach aus mir rauskommen und mich mehr trauen. Tatsächlich wollten wir uns sowieso Sonntag treffen, werde dann mein bestes geben und sehen wie weit sie mitgeht.
  8. Danke @Uchiha für die Antwort. Mit dem Frame macht durchaus Sinn. Ich werde mich mal nach der Anleitung umsehen, zu der Kumpel Geschichte, das ist das Problem, ich weiß nicht ab wann man den Faden überschreitet. Werde mir mal den Thread durchlesen den du geteilt hast. Danke dir.
  9. Hey Leute, bin sicher es gibt bereits Genüge Frage über dieses Thema, trotzdem mache ich mal ein neues auf in der Hoffnung ein paar Tipps zu bekommen. Folgende Situation: Friendzone Ich habe eine gute Freundin (wenn nicht sogar beste Freundin) und würde gerne mehr. (Wir sind beide Anfang 20) Nur wie es ja irgendwie immer der Fall ist, bin ich in der friendzone, habe bereits probiert rauszufinden ob da mehr raus werden könnte, Sie findet zum Beispiel das wir ein hübsches Paar wären und auch gut zueinander passen würden, habe dann aus Spaß gesagt das es ja dann Zeit für ein Date wird, worauf sie ja meinte. Nur weiß ich nicht ob es Ironie oder ernst ist. Schreiben eigentlich jeden Tag miteinander wobei ich es wohl bin der mehr schreibt, vor allem weil ich ein ungeduldiger Mensch bin und auch ab und zu, zu viel schreibe.. was sicherlich auch meine größte Schwäche ist. Habe ihr letztens geschrieben das ich immer für sie da bin egal was ist, weil es ihr schlecht ging, das kam auch gut an. Hoffentlich kannst du aus dem Text etwas analysieren und mir ein paar Tipps geben, sonst gerne nachfragen. Gruß Marten
  10. Marten98

    Ask the Sharkk

    Moin @sharkk habe deine Beiträge gelesen und fand dich sympathisch daher poste ich mal meine jetzige Situation und hoffe etwas Hilfe und Rat dabei zu bekommen. Folgende Situation: Friendzone Ich habe eine gute Freundin (wenn nicht beste Freundin) und würde gerne mehr. Nur wie es ja irgendwie immer der Fall ist, bin ich in der friendzone, habe bereits probiert rauszufinden ob da mehr raus werden könnte, Sie findet zum Beispiel das wir ein hübsches Paar wären und auch gut zueinander passen würden. Schreiben eigentlich jeden Tag miteinander wobei ich es wohl bin der mehr schreibt, vor allem weil ich ein ungeduldiger Mensch bin und auch ab und zu, zu viel schreibe.. Habe ihr letztens geschrieben das ich immer für sie da bin egal was ist, weil es ihr schlecht ging, das kam auch gut an. Hoffentlich kannst du aus dem Text etwas analysieren und mir ein paar Tipps geben, sonst gerne nachfragen. Gruß Marten
  11. Vielen Dank für die ganzen Infos, habe mir jetzt „Lob des Sexismus“ bestellt. Bin gespannt
  12. Vielen Dank für die Antworten, was haltet ihr von „Der Aufreißer, so kriegt man jede Frau rum“ ?
  13. Hey Leute, Ich suche momentan ein gutes Buch, was gut für den Anfang ist. Welches haltet ihr für sehr gut? Wenn möglich auf deutsch. Mfg Marten