Amidnistrator

Member
  • Inhalte

    194
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     918

Ansehen in der Community

115 Gut

1 Abonnent

Über Amidnistrator

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

157 Profilansichten
  1. Jano so: "Hündchen bei Fuss!" TE so: "sabber sabber" Jana so: "Hündchen Platz!" TE so: "Uäääh". Jana so: "Hündchen..." Und wenn sie nicht gestorben sind... q.e.d.
  2. Was dir fehlt ist ein eigenes Leben und Alternativen. Sonst kann ich mir das nicht erklären, warum du diese Jackpot-FB wegwirfst. Arbeite an dir, sonst kommst du nicht weiter. Auch nicht mit anderen Frauen.
  3. Nein. Jede Frau kann dich kränken wenn sie es will und du es zulässt. Das hat nichts mit Typen zu tun. Können sie nicht nur, das müssen sie. Nennt sich Screening und Selektion. Zu viel Aufmerksamkeit? Naja, DU triffst dich ja auch mit ihnen. 😉 Ja. Das ist wirklich normal und Männer sollten sich daran gewöhnen, dass Frauen auch einfach mal "knallhart" sind. So wie Männer ja auch. Und ja, es liegt daran, dass dieses HB, wie inzwischen viele andere HB, Tinder & Co. durchgespielt haben. Dir kommt das nicht nur so vor, sondern du bist da einer von vielen. Deswegen hat sie eine Routine entwickelt, da effektivst und ohne Nachwehen durch Dates durchzukommen. Gerade wenn sie hübsch ist und Männer ihr dann hinterhersabbern. Sie hat sicher schon entsprechende Erfahrungen gemacht und besteht deswegen auf solche Vorgehensweise. Tendenziell trifft das schon auf hübschere HB zu, aber hängt mehr noch damit zusammen, wie umtriebig die HB ist und was für Ansprüche sie hat. Ich hatte schon Varianten wie: Eine Tinderella wollte ihre Nummer nicht rausrücken und hat den SNL mit mir durchgezogen. Eine andere wollte ihre Nummer nicht rausrücken und hat das Match noch während des Dates gelöscht. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Beide waren HB6 würde ich sagen. Mein Tipp: Schau, dass du ein Yes-Girl screenst. Also eine, die dir nicht als erstes nen Psychopatenverdacht an den Kopf knallt und dich nicht schon im Chat nur mit der Kneifzange anfässt. NC ja oder nein hat im OG dagegen kaum Bedeutung. Take it easy! Amid
  4. Du hast das absolut lässig gemacht. Indem du sie gefickt hast statt zu antworten, hast du ihr die Frage beantwortet. Hier wird gefickt und nicht rumgefragt und rumgebunden. Geiler Abschiedsfick! Chapeau! Nichts LTR. Du warst ehrlich zu ihr und weißt was du willst. Genau deswegen fährt sie auch so auf dich ab und hätte dich gerne. Warmer Wechsel bla.
  5. In der Situation kannst du als Mann fast nur nerven und kaum was richtig schreiben. Auf jeden Fall aber doch nicht Wörter wie Stress und Kacke. Bringt überhaupt nichts und ist kontraproduktiv. Ob du da Bock drauf hast, kannst du ihr mitteilen wenn sie dich fragt. Ansonsten hast du als Mann da nicht mitzureden. Deine "Redezeit" war bis zum Rausziehen deines Lurch aus ihrer Furch. Ist hart, ist aber so. Da kannst du auch kaum was gegenhalten. Sie ist so wie sie ist. Ihr habt das entsprechend Mögliche gemacht. Ende Aus. Da müßtest du Chad heißen, dass sie dich im Auge behält. Hohe Attraction bei Null Drama. Da mangelte es schon nicht nur wegen der Kondomfails dran.
  6. Da klingt sie schon genervt, hat null Bock sich damit auseinanderzusetzen. Dann schiebst du auch noch Stress. Um dich abzuwiegeln hat sie nun plötzlich doch ne Ahnung. Das Hey spricht auch Bände. Also alles gut = Jetzt lass es endlich gut sein. Sie ist maximal enerviert. Du schreibst widersprüchlich und stupst sie nochmal mit ihrer Nase tief in die Kacka. Pille danach war gelogen. Sie hat keine Nerven mehr für dich. So spontan wie sie war, so leichtfüssig ist sie. Die will vögeln ohne Konsequenzen, ohne Invest und Aufwand. Du warst bei ihr eh schon weiter unten auf ihrer Liste für schnelle Nummern. Es war mal wieder kein besserer verfügbar, sie nahm dich weil da noch was offen war, was dich auf der Liste gehalten hat (Der fehlende FC). Das habt ihr nachgeholt, da du das Folgedate offenbar, wie vorgeschlagen, richtig gemacht hast. Somit bist du damit abgehakt und mit dem Kondomfail Nr. 2 auch endgültig von ihrer Liste (block).
  7. Du hast ihr nicht gesagt, dass du in einer Beziehung bist, ne? 😉 So oder so. Schlag dir das mit dem Weitervögeln aus dem Kopf! Also schreib ihr, du hast jemand anderen kennengelernt.
  8. Lieber TE, bitte geh zum nächstgelegenen Fenster, öffne es, und wirf dein Handy raus! Sonst lesen wir hier noch einen weiteren Monat länger von deiner "Geschenkübergabe". Kann echt nicht wahr sein, dass es nach Wochen immer noch darum geht und du seit letztem Jahr keinen Millimeter weitergekommen bist. 100% beratungsresistent. Mein Beileid an alle, die sich hier seit 14 Seiten den Mund fusselig schreiben. TE, ich spoiler mal für dich: ES WIRD KEINE "GESCHENKÜBERGABE" MIT JANA GEBEN. Ende der Durchsage.
  9. Der Umstand, dass ihr nicht zu zweit wohnt, sondern mit anderen zusammen, ist entscheidend. Wer die anderen sind, ist wurscht. Denn: Wenn sich eine Beziehung anbahnt, fängt es da nicht iwann an zu nerven, dass noch andere in der Wohnung rumspringen? Kommen da mal so seufzer, oder Augenverdreher? So nach dem Motto, wär ja schon cooler, wenn wir zu zweit unter uns wohnen würden. So wie sich das anhört, läuft das aber mit ihr und der WG so fluffig, dass ich den Hirnfick nur bei deiner Eifersucht sehe. Eine Frau, die dich liebt und mit dir zusammensein will, macht keine Shittests und wartet auch nicht ab. Erst recht keine toughe Latina. Deswegen ist das: hier absolut nicht der Fall. Ist ja genau die entgegengesetzte Richtung und Mentalität. Könnte genausogut der Shittest sein, ob du mit ihrem leichten Lebensstil klarkommst. Bedenke, sie ist eine feurige Latina und kein graues Ostblock-Mäuschen! Die Anzeichen, dass sie von dir Beziehungsbekenntnisse erwartet oder sehen will, sehe ich nicht. Ich gehe hier mit der Meinung, dass sie Freiraum braucht und ihr notgedrungen zu sehr aufeinanderhockt, was bei dir Kontroll-Hirnfick auslöst. Lass sie mal n bisschen kommen.
  10. Hast du denn den Eindruck, dass sie das so sieht? Wenn, worauf begründet sich das? Nur weil man es nicht verbal definiert, ist es deswegen nichts anderes oder ein Dementi oder ne Grundlage für eine Befürchtung. Bleib einfach weiter so locker. Genau das wird sie als Latina zu schätzen wissen. Jedenfalls solange ihr in einer WG wohnt und fickt. Ihr habt doch noch andere Mitbewohner, oder wie das?
  11. Na bitte. FB sollte laufen. Mit der Bedingung meint sie einfach, dass sie natürlich mit keinem Hallodri die FB will, der von Bett zu Bett springt. Frauen sind da schon aus hygienischen Gründen sehr sensibel. Zu Recht. Evtl. sogar wegen Corona. Also lass dich davon nicht aufs Glatteis führen!
  12. Konzentrier dich! Du willst eine FB (beibehalten) und schaust nach einer LTR. Beides hat nichts miteinander zu tun! Kannst du aber parallel machen. Für Punkt 2 (LTR) fallen beide HB von deiner Seite her raus. Also Punkt 1 > FB. Hier kommt nur Maria in Frage. Auch wenn du sie schon gekorbt hast (bzgl. LTR), kannst du FB probieren. Denn: Du hast sie ja schon getroffen, also ist sie nicht aus der Welt. Mach einfach ein Treffen aus: "Lass uns mal wieder treffen. Dann und dort." Wenn sie nicht doof ist, weiß sie ja woran sie dann ist. Da musst du nicht erklären! Und fang bloss nicht an, mit ihr zu diskutieren oder dich auf was einzulassen, womit du Bauchschmerzen kriegst, weil es nicht aufrichtig ist. Das turnt nur ab weil du ins Schlingern kommst und dein FB Frame zerfällt. Sagt sie zu, habt ihr eine FB. Sagt sie ab, wird FB nichts. Easy as fuck. Good luck! Amid
  13. Die ist nicht lost, sonst hätte sie sich 2 Tage später nicht an deine Nachricht "erinnert". Dafür, dass ihr am Freitag noch so adhoc und spontan ward, passen eure tagelangen Pausen nicht. Und ihr dein "5 min später" nicht. Ausserdem fehlendes Kondom > fail Mutti weckt euch > fail Mit 17 nachts noch direkt zu nem random Tinder Typen. Nee, sicher nicht unschuldig und sicher nicht das erste Mal. Die ist in den 5 Minuten auf den nächsten Zug gesprungen. Und der hat Kondome on Board. Hat dich erst hingehalten, hatte dich noch auf der Liste und dann gekickt als sie die Liste mal wieder durchging um was spontanes zu starten und du wieder auf dich hast warten lassen. Wenn, dann macht das wieder spontan! So hats doch auch beim ersten Mal geklappt. Also schreib ihr dann wenn du Zeit und Logistik hast. Aber viel erwarten würde ich da nicht. Bist nicht weit oben in ihrer Liste.