Gd

Member
  • Inhalte

    441
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.287

Ansehen in der Community

129 Gut

Über Gd

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

604 Profilansichten
  1. Tinder ist fame und in und wird bleiben. Nebenbei was swipen und die Auswahl an hunderten HBs. Kostet angeblich wenig Zeit, Kohle und Körbe sind leichter hinzunehmen. Viele Typen hatten damals schon Angst eine anzusprechen. Die Frauen müssen sich nicht stundenlang schminken und von Typen, die sie nicht mal anschauen, angegraben werden. Haben die Auswahl an tausenden Typen und das alles gratis. Ich schätze, dass ein Ansturm stattfindet und dann der Trend sich fortsetzt, dass die Clubs in kleinen Gegenden besonders leerer werden und auch in den Städten die Zahlen zurückgehen. Die Meisten, die feiern gehen, suchen einen Partner. Das geht nun viel einfacher und schneller...allgemein gibt es ein Überangebot an Freizeitmöglichkeiten netflix, private Party, blue ray etc
  2. Gd

    Welche App nutzen?

    Hey, welche Apps nutzt ihr und was sind eure Erfahrungen? Tinder Bumble Lovoo Dann habe ich noch gehört von Badoo Candidate OKCupid Once Qeep Finya Jaumo Lovetastic Two
  3. schöne Entwicklung. Kennst du schon Schatztruhe https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ Persönlichkeitsentwicklung https://www.pickupforum.de/forum/202-pers%C3%B6nlichkeitsentwicklung/ Wer ist E? arbeite an deinem game. Nutzt du direct opener? Wie läuft das Gespräch? Also dürften ein paar mehr dates sein. streich das aus deinem Leben. Sei selbstbewusst und mach das, wer du bist ich auch. Daraus lernen und bei der Nächsten besser machen. Hast du sie anderweitig befriedigt? auch streichen Die Zukunf gehört dir, Viel Spaß
  4. Hey, ich überlege das Gesprächsverhalten zu ändern. Momentan ist es so, dass sie 65 Prozent redet und ich 35 Prozent. Nach einer Studie wird gesagt, dass der Mensch am liebsten über sich redet. Früher bei HBs ausm Club oder social circle hat es geklappt. Beim online dating war die Quote schlechter, empfand ich das Date langweiliger. Ich hatte den Eindruck, dass duch das Quatschen über den Alltag die Stimmung flöten geht. Ich mein, so ein paar Minuten geht ja. Ich will mal probieren mit mehr Gesprächsanteil und Führung das zu ändern. Sprich, wenn sie länger als 10 Minuten über das Studium oder Arbeit quatscht auf ein anderes Thema gehen. Beschwert sie sich über Ex Freunde direkt sagen, dass ich lieber erfahre, wie der Traummann sein soll. Bei Telefonaten nicht mehr 1 Stunde labern, sondern nach 20 Minuten das Gespräch beenden, wenn es verflacht. Erfahrungen? Meinungen? Ideen?
  5. So viele IOIs lange unterhaten Handy gegeben anklingeln lassen sie sagt, sie verfügbar das textgame ist ausbaufähig, einfach kurz anpingen und direkt aufs date gehen, wollen einige nicht, sondern erst was austauschen und dann eins Mitte der Woche oder Wochenende vorschlagen. So kurzfrstig setzt eine Hb unter Druck und der PUA signalisiert, ich hab Bock auf und sonst nichts groß vor. Das hat die attraction gekillt. Dann sagt sie, Dienstag und du willigst direkt ein. Du hast ein interessantes Leben und kannst nicht so spontan, weil du Dienstag Eva triffst, Mittwoch Fussball ist und Donnerstag Training... nee, warum? Freeze, bis sie investiert Alternativen
  6. wenn der vibe stimmt, bringt es mir auf jeden Fall was. Wenn ich Zweifel habe, spreche ich das an und schau, wie sie reagiert. Macht sie es aus Höflichkeit oder so, dann wünsch ich ihr ein schönes Leben. Ansonsten lerne ich gerne für 20 Minuten eine interessante Person kennen und plane schon das erste Date (ich laufe auch, ich trainiere für... wir müssen mal eine gemeinsame Runde laufen)
  7. Gd

    Erstes Mal Ansprechen

    was hindert dich? du bist unglücklich und willst nichts ändern, weil gewohnt und alles gleich bleiben soll. Vielleicht gibt es das Glück und irgendwann läuft im social circle eine tolle HB über den Weg mit Anfang 30, aber bis dahin ohne Sex, muss jeder selbst wissen, was er bereit ist zu investieren Selstbewusstsein arbeiten Einlesen! mit Leuetn aus dem nächsten Lair connecten https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/
  8. das ist so eine allgemeine Ausrede. Wenn die vibes nicht stimmen würden, würden sie nicht ihre Nummer geben, würden sie eher spazieren gehen und nicht weiter texten. du setzt zum KC an und der wird geblockt? Grob gesagt steigen die Ansprüche der HB. Sie wurden seit dem ersten lockdown von likes und Nachrichten überhäuft. Da steigen die Ansprüche. Diese "eigene" Strategie wirkt vielleicht nicht bei jeder. Ich schätze, dass sie von einem äußeren Faktor abgeturnt sind. Siehst du in echt nicht so gut aus? Fotos vorteilhafter? Wohnung nicht so stylish? Bist du eher introvertiert/Kopfmensch? Ist dein "eigenes" game mechanisch? Wenn sie Freundschaft anbietet, würde ich mal testen, ob sie es so meint. Dann bedeutet es, dass du vom Charakter nett bist, aber nicht anziehend du machst doch immer das selbte. Die Damen wissen, dass du so schon eine Andere hattest, aber das ist nicht schlimm, wenn du nicht dich als fuckboy outest. Die Damen werden auch schon öfter bei anderen Kerlen gewesen sein und hatten teilweise öfter Sex in diesem Monat als du im ganzen Jahr. Beim Lieblingsitaliener begrüßt mich mein Kellner auch persönlich mit Namen und wir unterhalten uns. Das checken auch manche HBs, aber solange ich nicht viel Wind drum mache, ist das unwichtig. Ich glaube, bisher hat das nur zwei gestört und nur eine hat danach alles abgebrochen. Was glaubst du, mit wie vielen Typen die Damen in einer Stadt jeden Tag online flirten (teilweise auf diversen Flirtapps, Facebook Gruppen und insta...). Mach dir darüber keinen zu großen Kopf, sondern arbeite an deinem game, sei locker und habt eine schöne Zeit. Wenn sie dich will, klappt es. Wenn sie was stört, findet sie Ausreden
  9. wenn die Fragen länger sind als der Hauptteil Mittelweg. Wenn du dauerhaft zwei Mal am Tag in einer LTR antwortest, ist das wenig. Wenn du das aber klar kommunizierst, dann weiß sie Bescheid. Wenn sie dann noch rumstresst und Drama macht, passt ihr nicht zusammen. Es gibt einfach welche, die tippern 1000 Nachrichten unnd brauchen Aufmerksamkeit. ja, du bist ihr mehrfach hinterhergelaufen und sie hat abgelehnt. Momentan hast du zu viel investiert und sie geht auf Abstand. Freeze, bis sie ein konkretes Treffen vereinart. oh, ja. Du bittest um Treffen vor Urlaub, du nervst in ihrem Urlaub, du bist horny...sie geht drei Schritte zurück und du hechelst hinterher. geht sie ein Schritt zurück, gehst du zwei zurück Interessantes Leben führen. Hobbies, Freunde und Alternativen! das spüren Frauen oft ganz gut noch mehr? Was willst du machen? Einen Vertrag, einen Ring? Du verbringst Zeit mit ihr und hast Sex. Das versteht auch eine Blinde. sei immer gefasst, dass die Frau weiterzieht Soll sie sagen, dass du nicht so toll ist? Vielleicht stimmt es, vielleicht suchte sie acu nur einen rebound guy. Nur Sex gut? Nicht Charakter, Freizeit etc? erinnert mich etwas und freue imch sehr auf eine persönliche Einladung kleiner Tipp, kurz fassen, dann lesen es mehr Du schreibst, dass du ein gutes Leben führst, aber oft an sie denkst. Klingt widersprüchlich. Ich habe gar nicht die Zeit, viel nachzudenken, weil das Nächste schon kommt und ich beschäftigt bin. Such dir Alternativen. Wenn sie Schluss macht, rufst du Anna an. Du wirst ruhiger, weil du weißt, dass die Nächste bereit steht. Du siignalisierst ihr, dass du gefragt bist und sie nicht die Einzige in deinem Leben ist, sondern sich bemühen muss, damit du nicht wechselst... Bleib locker, Frauen mögen es nicht, unter Druck gesetzt zu werden oder vollgespammt zu werden. Weniger ist mehr. Spiegel ihr Verhalten bei Nachrichten Für mich klnigt es so, dass sie dich anziehend fand, aber du sie nicht umhaust und sie andere sucht (datet). War sie wirklich im Urlaub oder wollte sie einfach Abstand?
  10. dann mal einlesen und Videos anschauen. Wenn du kein guter Natural warst, ist es schwer in der kurzen Zet ein guter PUA zu werden https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ das ist streetgame. numbers game. manche sind einfach nur nett und wollen nie ein date, aber geben ihre nummer. manche wollen sehen, ob der typ echt so tough ist und dann erfüllst du nicht ihre erwartungen. die Begründungen sind meistens Ausreden. Wenn Chad sie zum Kochen einlädt, fahren sie durch dei ganze Stadt und kochen neben ihm ohne Maske besser sreenen, mehr Zeit mit ihr verbringen einschätzen, ob sie ernsthaftes Interesse hat, öfter melden, besseres textgame, ein individuelles date vereinbaren
  11. Introvertierter, arbeite daran, mehr aus dir rauszukommen und Emotionen zu übermitteln
  12. gut, weiter so. Aber so massiv war es innerlich nicht, wenn ein Windstoß alles wieder wegmacht. Bei einem guten inner game kann ein Sturm nichts verrücken. Beschäftige dich noch mehr mit dir selbst. Falls du was aufarbeiten willst, such dir Hilfe sei ehrlich zu dir übersetzt, ich sag nichts Verbindliches und lasse den Kontakt auslaufen. Wenn sie on wäre, hätte sie vorgeschlagen das nächste Mal Pizza zu backen oder sich am Tag gemeldet vielleicht stimmt es, vielleicht wollte sie aber auch, dass du nicht denkst, dass der Sex der wahre Grund war. Kenne keine Frau, die lieber einen harten Schwanz drinnen hat als einen dünneren Finger, der wild rumsticht ja, bei einigen schon. Sie wollen Sex und der gehört in eine Beziehung. Liefert der Typ nicht, stehen genug andere bereit früher vielleicht ja, aber dank online dating gibt es genug potente Kerle, die auch das Bett mit ihr teilen würden. Zu Not wird ein Ex angepingt, der gut im Bett war vielleicht doch nicht so viele am Start. Vielleicht sah sie besser aus als die Anderen. Vielleicht bist du noch nicht so mental stark. Du bist in deinem Stolz verletzt. Du hast Zeit und Energie investiert und sie läßt dich wie ine heiße Kartoffel fallen. Wut und Enttäuschung über sie. Ich hab eine gedatet, die echt sozial ist und ich dachte, das könnte was werden. Dann plötzlich geghostet worden. Hätte das nie von ihr erwartet. Stell dich immer darauf ein, dass Schluss sein kann plötzlich.Sei froh, dass sie aus deinem Leben verschwindet. Stell dir vor, das passiert, wenn du eine gemeinsame Wohnung mit Möbeln hast hast du was Besonderes zu bieten? Große Wohnung connections, viel Geld? Vielleicht mal anpingen, um zu sehen, wie es dir geht, aber nicht für Treffen oder gar Sex Bei der Nächsten schickst du keine needy Nachrichten und bleibst cool. Wenn sie sagt, mal schauen ohne konkrete Daten, kannst du davon ausgehen, dass nicht viel kommen wird. Wenn sie on sind, kommen sie schon wieder an
  13. Nummer löschen und hoffen, dass sie dich fragt. Das wäre nicht needy anrufen, comfort, rapport, date klarmachen
  14. so ergeht es einer zweistelligen Anzahl von Männern, die HG 6 oder schlechter sind sie war einfach nur nett und in flirty Laune. Dann hat sie gemerkt, dass du mehr willst und sie hat so gezeigt, dass sie nicht mehr will Aussehen? Wenn ihr vorher schreibt oder telefoniert, sollte der Charakter passen. Da bleibt das Äußere. Ausgelatschte Schuhe? Bist du kleiner? Haare verloren, Gewicht zugelegt? Siehst du auf den Fotos besser aus als um 23:00 Uhr nachts im Alltag?
  15. und was hindert dich daran? war früher nicht nicht viel anders, da hat sogar noch die Familie Druck gemacht. So ist es dank der social Medien geworden und wird noch mehr zunehmen. Hab heute junge Mädchen gesehen, die für Fotos gepost haben. In dem Alter habe ich haben mich Mädchen nicht besonders interessiert. Aber online werden sie halt mit likes überschüttet. Stell dir vor, du siehst durchschnittlich aus und hast die Wahl zwischen 30 HB9,8,7 in der Woche. Da würdest doch nicht mit einer HB5 schreiben, oder? In dieser oberflächlichen Welt zieht Aussehen immer mehr. Es gibt Ausnahmen, aber dann haben sie sich über social circle etc kennengelernt. Bei einem cold approach oder online sinken die Chancen. nee, die gab und gibt es immer. Manche sind Familienmenschen und wollen nicht mehr daten und sind froh, wenn sie eien guten Fang gemacht haben. Da vermute ich eher, dass es am Game liegen könnte. bei 10 approaches 10 oder sogar 12 NC. Bitte bring mir das bei ja, ich glaube nicht, dass es sich groß verändern wird. Internet bleibt, online Dating ist easy, Typen gibt es da auch genug im sozialen Umgang/Kunst des Flirtens tendenziell ja in Afrika? ja, das Thema wurde so oft besprochen. Wenn ein Typ mit direct kommt, wissen die meisten HB, das ist einer. Einfach mal samstags Hohe Straße, da laufen X Typen rum aus Aachen, Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet. es reichen schon ein paar, die an einer festen Stelle rumlaufen und alle ansprechen die meisten (Frauen(Männer) sind recht langweilig und faul geworden. Sie fokussieren sich mehr auf Karriere, Haustier, dekorieren, Netflix, reisen, gesunde Ernährung, social media. Wenn ich den Filter aktives Leben anwenden würde, würden fast alle durchfallen