Gd

Member
  • Inhalte

    645
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.291

Ansehen in der Community

190 Gut

Über Gd

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.895 Profilansichten
  1. Ich würde mich da nicht mir dir wohlfühlen, weil ich dich noch nicht so kenne oder es keine ltr gibt
  2. seit Dezember Single mit 31. Seitdem keinen guten Typen gefunden. Schon auffällig red flag 1 Beim ersten Date Sex bei ihr, obwohl sie eine LTR sucht halbe red flag 2 red flag 3 Irgendwas hat ihr nicht gefallen und sie nextet dich. Mach dir keine Kopf und hak sie ab
  3. Sie will dich und schaut, ob es besser ist als mit ihrem jetztigen Freund. Diesen aber nicht abschießen, bevor sie einen besseren hat. Aber warum willst du sie? Eine HB, die offen sagt, sie ist vergeben und sich an andere Kerle ranmacht. Kommt ein Besserer als du geht sie mit ihm ins Bett oder verlässt dich
  4. da hatte sie schon entschieden, dass du Wahl C,D bist. Chad hätte sie früher treffen wollen Lag es am Gespräch? Zu wenig Comfort oder wahres Ineresse bekundet?
  5. das fängt bei der Begrüßung an und steigert sich im Laufe. Nicht darauf warten, dass du zu ihr gehst oder sie deine Nähe sucht, sondern sie langsam "warm" machen und ggf zum Kuss ansetzen excuse. Wenn sie hot gewesen wäre, hätte sie das ein anderes Mal erledigt etwas zu viel für ein Date und zu lange. Skaten, Berührungen aufbauen, KC, zu ihr gehen. So geht die Luft raus gut gemacht! hättest ihr da näher kommen können entweder schüchtern oder attraction ging flöten und sie wollte keine invitation für den KC bieten sie würde sich nicht mit einem HG alleine treffen, wenn sie keine Lust hätte und hätte den schnell vergessen, wenn ihr bei ihr gelandet wärt du hast gesagt, du meldest dich. In ihrer Abwesenheit gamest du andere HBs und hast Spaß. Wenn sie dir schreibt, reagierst du. Aber lass sie mal im Urlaub in Ruhe. Du hast mehrer HBs und viele Hobbys. Die Rolle des Ex ist Geschichte. Es gibt Gründe, warum sie mit dir den Sonntag verbracht hat. Du hast doch mehr zu bieten als er, oder?
  6. in der Bude gibt es aber eine Küche. Die Eltern werden auch Verständnis haben, wenn er fragt, ob er für drei Stunden mit ihr alleine "kochen" kann
  7. look und game kannst im channel wie bewertet ihr mein Aussehen oder so ein Foto einstellen, um eine zweite Meinung einzuholen. Wenn du HG8 bist und sie flaken, liegt es am game. Ein Kollege von mir von Pickup keine Ahnung, aber sieht sehr gut aus. Der führt smalltalk und aus den NC werden oft Dates
  8. bro before ho Hättest ihm sagen/schreiben können (im Vorfeld), was er machen soll (Bücher, YouTube Material empfehlen, Dialog) und nicht für einmal eine lange Freundschaft wegwerfen, das macht kein Alpha. Er hat genug zur Auswahl, hilft Anderen auf sein Niveau und schätzt Freundschaften
  9. https://www.pickupforum.de/topic/173412-die-eskalationsleiter-von-dicarlo/?tab=comments#comment-1816453 Und das https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/
  10. Warum? Arbeite an dir. Picjkp ist nicht nur mit Frauen Spaß haben, sondern ein gutes Leben zu führen, wo du dich weiternetwickelst klingt oberflächlich warum nicht kochen bei dir oder bouldern? würde dir so ein Verhalten bei einem Arbeitskollegen, den du in der Freizeit triffst, gefallen? Ich hätte ne Ansage gemacht und wenn es sich nicht ändert, einen schönen Tag gewünscht und lieber Anna später getroffen also bei dem Blick ist das ein Elfmeter für Küss mich endlich. Mehr Zeichen gibt es nicht, außer sie küsst dich Hat sie angefangen darüber zu reden? Falls ja, nimm einen Freund mit, der notfalls ihre Freundin beschäftigt und hab Spaß in der Gruppe. Später sie isolieren, küssen, eskalieren, so weit es geht. Sie hat dir ja gesagt, sie mag es, wenn der Mann leader ist entweder du bist oder es nicht, aber entspann dich. Du musst nicht jede Minute den Alpha raushängen lassen oder irgendwas schauspielern. In der LTR wird sie sehen, wer du bist. Einige Punkte wie Führung, Selbstbewusstsein etc solltest du einfach drauf haben
  11. ich hoffe nicht die Sophie von Tinder, die mich nur ins Bett bekommen wollte ich kenne nur Sophie Scholl LoL
  12. Ja Sie diktiert, du nickst ab Beim 2 Date freeze, wenn sie blockt. Wiederholt sich das, gehst du mal aus dem Raum. Gibt es immer noch einen Block, dankst du ihr für den Abend und machst dein Ding Sie hatte das Bild von einem Typen, der noch vergeben war und cool und erfahren ist, aber nicht aus dem Quark kam. Jetzt bröckelte der frame und sie zieht zurück, du gehst auf ihre Füße. Freeze und fun mit anderen haben
  13. vergessen und besser werden sie suchte einen coolen, selbstbewussten Ficker, der führt. Sie hat dich bei der Toilette abgepasst und gehofft, dass du eskalierst oder nach dem NC cool bist. Die messages haben sie nicht gehooked und so trifft sie die Woche lieber Chad von Tinder für sie wäre ein cooler Abend gewesen mit einem HG zu dancen, fun zu haben, rumzumachen und mit ihm nach Haus zu gehen natürlich ist HB6 nicht happy darüber, aber sie hat ihre Chance halt nicht genutzt und die HB8 wäre bereit gewesen, es mit dir zu versuchen. Sonst wäre sie nicht zu dir gekommen
  14. du brauchst mindestens 10 Beiträge, um PMs zu schicken
  15. sie war mit Chad im Bett und keine Lust dir zu schreiben sie schmierte dir solange Honig um den Mund, solange sie attracted von dir war. Wenn das eine nach 2 dates sagt, sagt sie das als Floskel und zu jedem Typen passiv aggressiv. Fehler Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück attraction war da, aber wie war dein Verhalten bei date 1 und 2. Warst du cool und souverän oder hast du sie verliebt angeschaut und dir Zeit extra für sie freigeschaufelt? Sie wirkt auf mich, wie eine, nach einem souveränen, lockeren Typen sucht, der ihr Luft gibt und der eine Herausforderung bleibt und nicht sein Leben nach ihr richtet