1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
  2. BeSomeone

    Never fuck the company.

    Willst du wirklich deine (hoffentlich) gute, angenehme Arbeitsatmosphäre verlieren, für diesen Fick?


  3. cooperx

    Am 29.9.2020 um 11:13 , Puzl schrieb:

    Never fuck the company.

    Willst du wirklich deine (hoffentlich) gute, angenehme Arbeitsatmosphäre verlieren, für diesen Fick?

    immer dieselbe Anfrage....Betrunken vor Liebe blicken den Satz „Never fuck the company“ doch eh keiner. „Aber die Stimmung ist doch schön?“ oder „Was soll schon schiefgehen? Sie mag mich“

     Meist geht es ja schief, dann ist es ja gut wenn das früh passiert. Aber auch wenn es gut geht, was wenn in der Abteilung oder Team ein Kollege arbeitet, der schon lange ein Auge auf die Dame geworfen hat, wie geht er mit der Situation um? Oder andere Kollegen aus Langeweile (und das Arbeitsleben ist an manchen Tagen scheiss langweilig, da kommt so was genau richtig) immer wieder das Thema ansprechen?

    Hab das einmal erlebt, wie ein Kerl und eine Frau auf der Arbeit aufgezogen wurden. Keiner wusste ob es richtig oder falsch war, man hat halt mitgemacht. Ging von „ist das der, der mit der Christine was hat?“ oder bei den Frauen „und Christine, wie ist er so?“ und der Abteilungsleiter „ah das kann unser Abteilungspärchen dann machen“