Stefan61345

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Stefan61345

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

574 Profilansichten
  1. Stefan61345

    [Wingsuche] Wien

    kann dir keine Mail schreiben. Falls du noch aktuell auf der Wingsuche bist, hier meine E-Mail Adresse: [email protected] Können mal auf ein Bier schauen! Jahrgang: 1988 Wohnort: Wien Stand: Fortgeschritten Präferenz: Clubgame / Nightgame / Daygame Kurz zu mir: Bin gerne unterwegs und stehe auf Abenteuer, die meisten Abenteuer beginnen wenn man seine Comfortzone verlässt 😉 Hier bin ich zu finden am Rande meiner Comfortzone. Bin auf der Suche nach einem oder mehrerer Buddy’s, die auch gerne Ihre Comfortzone erweitern und sich gegenseitig pushen. Gehe gerne in Bars und in Clubs oder auf Afterworks. Im Streetgame habe ich noch Verbesserungspotenzial. Mit Wings macht das Bargame bzw. Clubgame natürlich mehr Spaß. Was ich bieten kann: Bin Unternehmer, kenn mich mit Unternehmertum, Finanzen und der Immobilienwirtschaft aus. Es sollen natürlich der Spaß und die Gaudi im Vordergrund stehen!
  2. Stefan61345

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1988 Wohnort: Wien Stand: Fortgeschritten Präferenz: Clubgame / Nightgame / Daygame Kurz zu mir: Bin gerne unterwegs und stehe auf Abenteuer, die meisten Abenteuer beginnen wenn man seine Comfortzone verlässt 😉 Hier bin ich zu finden am Rande meiner Comfortzone. Bin auf der Suche nach einem oder mehrerer Buddy’s, die auch gerne Ihre Comfortzone erweitern und sich gegenseitig pushen. Gehe gerne in Bars und in Clubs oder auf Afterworks. Im Streetgame habe ich noch Verbesserungspotenzial. Mit Wings macht das Bargame bzw. Clubgame natürlich mehr Spaß. Was ich bieten kann: Bin Unternehmer, kenn mich mit Unternehmertum, Finanzen und der Immobilienwirtschaft aus. Es sollen natürlich der Spaß und die Gaudi im Vordergrund stehen!