OutBoy1

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OutBoy1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

35 Profilansichten
  1. Ich habe mich am Wochenende schon mit meinen Jungs verabredet.
  2. Hallo Community, ich habe hier lange überlegt ob ich mich anmelde und habe mich nun dazu entschieden. 1. Dein Alter: 25 2. Ihr/Sein Alter: 22 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere: Monogam 4. Dauer der Beziehung: ca. 3 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Jahr sporadisch dann ca. 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr gut / Oft dann halt weniger bis gar nicht mehr 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Sie war sich vor ca. 3 Wochen nicht mehr sicher und hat die Beziehung beendet. Danach kontakt per Whatsapp und Telefon. Sie will es locker laufen lassen usw. Hat Sprüche fallen lassen wie: - Will nicht sofort alles wegwerfen (Hat sie aber doch) - Ist genervt von mir aber auf der anderen Seite will sie mit mir Kuscheln auf dem Sofa - Verbringt eigentlich schon gerne Zeit mit mir (Ja sorry ist einfach so rausgeplatzt. Hat sie einen Tag danach gesagt bei WhatsApp) Jetzt hatten wir etwas viel Kontakt bei WhatsApp einige Nachrichten am Tag. Wir hatten eigentlich gesagt wir wollten erstmal kein Kontakt. Das hat aber nicht funktioniert.3 Von selbst meldet sie sich nicht. Jetzt sagt war abgesprochen Ende dieser Woche (Freitag oder Samstag) noch mal zu reden oder ähnlich. Seit Sonntag Abend haben wir keinen Kontakt mehr. Wir hatten Sonntag nur ein bisschen geschrieben. Sie war aber mega genervt und hat mir das auch so gesagt. Sie sagte noch. Wie soll ich wissen das du dich ändern kannst wenn du dich nicht mal daran hälst das wir erstmal keinen Kontakt haben. 9. Fragen an die Community Nun zu meiner Frage. Ich sagte ihr wenn es die Woche nicht besser wird mit dem (Kein Kontakt) lassen wir alles sein. Da ich jetzt jedoch nicht weiß woran ich bin. Würde ich sie gerne Fragen ob sie sich entschieden hat ob Freitag oder Samstag. Oder sollte ich einen Termin vorgeben z. B. (Passt es dir Freitag Abend ab 17:00 Uhr wenn ich da vorbeikomme?). Wie kann ich diese Nachricht formulieren oder sollte ich ihr doch erst Morgen (Donnerstag) schreiben? Es war zwar gesagt bis Ende der Woche kein Kontakt. Aber bei dieser Person habe ich einfach ein bisschen Angst davor das sie sich anders verplant und dann keine Zeit mehr hat. Danke im Voraus für eure Antworten.