david244

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über david244

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

250 Profilansichten
  1. Hallo, ich würde gerne der Gruppe betreten. Besteht diese noch?
  2. david244

    Daygame Wing CGN

    Geht hier auch noch was trotz Corona? Suche einen Wing.
  3. Hört sich ja echt nicht so berauschend an. Bin hier neu und wollte mal ins game einsteigen. Sonst habe ich immer auf Parties Frauen kennengelernt, aber das geht ja seit Corona eher schwieriger. Deswegen wollte ich jetzt mal lernen am Tag Frauen anzusprechen. Gibt es denn zumindest noch eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches? Suche erstmal nach einem Wing. Dann kann ich mich ja von der Situation selber überzeugen :P