Mookeey

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     143

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über Mookeey

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 27.09.1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Schau ein Mensch der keine eigene Meinung hat, wird nie im Leben eine anständige Beziehung mit dir führen. Die Probleme und Streitereien mit dir erzählt sie im Freundeskreis und ihren Eltern. Du hast eine Beziehung mit der Welt nicht mit ihr. Willst du das wirklich? Es führen sie andere!!!!!
  2. Mookeey

    PUA

    Ich lebe seit 7 Jahren allein. Das mit meiner Person: Vater Narzisst und Cholerika
  3. Mookeey

    PUA

    Eigentlich ist es mal wichtig das ich lerne der Frau nich alles Recht zu machen, mich nich mehr einlullen lasse, mich nicht mehr für Dumm verkaufen lass. Ich weiss schon sehr viel und hab schon einiges geändert nur denk ich brauche ich eine Art Unterstützung, jemand der mir was zeigen tut
  4. Mookeey

    PUA

    Ja hab ich....hab mich drin wiedergefunden...hat mir schon sehr geholfen und die Psychologie dahinter. Also mir wurden buchstäblich die Augen nicht geöffnet sondern aufgerissen
  5. Lauf Junge Lauf
  6. Mookeey

    PUA

    Hey Leute.... Ich bin 42 war bis vor einigen Monaten ein “Nice Guy“ Ich möchte das nicht mehr sein und mich Verarschen lassen. Deswegen bin ich auf der Suche nach Leuten in Wien die mir behilflich sein wollen. Bin wie gesagt Frischkäse aber lernwillig. Wäre um Rat dankbar
  7. Nein sehe ich nicht so......dieser Thread ist nur noch Sinnlos. Die Ursprüngliche Frage war was komplett anderes, ich hab es gut erklärt auf die Situation bitte lies meine Frage durch...Reaktion, ihr verhalten und das Abrupte beenden. DAS WAR DIE FRAGE UND NUR DAS. Der Herr Moderator “Botte“ antwortet mit Conti Bier und nassen Polster also macht er sich Lustig drüber und ist soooo davon überzeugt das ich die Wahrheit verschleiere und mir Bestätigung hier hole wie arm ich doch sei, kann und will nicht aus seiner Gedankenblase raus....und das Nervt schon langsam. Ich bin Heilmasseur seit 17 Jahren, ich arbeite mit verschiedenen Persönlichkeiten und auch Introvertierte Frauen.....es gibt Introvertierte Menschen die mit 50 Jahren sich von ihren Eltern vorschreiben lassen wie sie sich zu verhalten lassen, was Verwerflich ist und was nicht etc. Ich hab das nicht herablassend interpretieren wollen falls das so zu dir rüber gekommen ist es war nur auf den Bezug zum “Moderator“ der nur stänkern hier will
  8. 👏👏👏👏👏👏👏👏
  9. Du willst einfach nur Recht haben sonst nix. Ich frag mich wie du hier Moderator geworden bist??? Du hast keine Ahnung wie sich Borderliner verhalten.....du pickst dir irgendeine blöde Meinung raus und Reitest seit Tagen herum. Ich denk du hast bis jetzt nur Frauen gehabt die Ja und Amen zu dir gesagt haben....irgendwelche Introvertierte Mäuschen die du dauernd herumkommandiert hast. Hast du Freunde???
  10. So ist es ich hab es nicht gewusst, und vom Elternhaus hab ich es nicht anders gekannt.
  11. Hey all das ist mir passiert , all diese Aufzählungen
  12. Kann es sein das du selbst BORDERLINER oder NARZISST bist?? Du fühlst dich ziemlich auf den Schlips getreten bei dem Thema oder willst du nich Kapieren was die eigentliche Frage dieses Thema war. Du bist ziemlich schwer von Begriff, solltest mal paar Kurse über LESEN UND VERSTEHEN besuchen
  13. 🤣Nö leider : Brigitte llebt in Woen
  14. Danke für deine Worte, stimmt Frauen im dem Alter so ne Nr zu schieben Katastrophe.
  15. Du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage. Wenn dich jemand per Whatsapp abschießen tut und man keine Erklärung kriegt und nicht mal ein Abschlussgespräch kriegt....ist das Selbstwertgefühl kaputt und man nagt daran. Wegen Borderline sag ich dir das ich in Therapie war ich konnte diese Frau nicht vergessen, vor allem der Abschluss. Die.Therapeutin meinte laut meinen Erzählungen ist sie Borderlinerin. Jetzt kommt wieder was mit ja du hast sicher die Geschichte nicht richtig erzählt bla bla.....nicht jeder Mann verhält sich beschissen. Ich sag es nochmal die eigentliche Frage ist und war, das wenn eine Frau dir 5 Tage vorher n Bild von ihrer Muschi schickt, ständig deine Nähe sucht, mit dir Bummst, und Liebe schwört, auf einmal abrupt.schluss macht und dich nicht mal mehr sehen will ob da nicht schon jemand anderes im spiel ist.