picnicisthebest

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     50

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über picnicisthebest

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

41 Profilansichten
  1. Hallo Zusammen, hier steht, es gibt eigentlich zwei verschiedene Arten für Linksabbiegen, und zwar das direktes und indirektes. ([Werbelink entfernt]) Ich biege immer indirekt mit dem Fahrrad ab, weil ich Angst habe, direkt links abzubiegen. Letztes mal habe ich so gemacht, dann hat ein Autofahrer zu mir geschrien ' Fahrrad Weg! hier ist für Autos' Aber verstehe nicht wenn ich zuerst nicht zum Fahrbahn, wie ich direkt links abbiegen kann..... Biegt ihr immer nach links direkt oder indirekt ab ?
  2. picnicisthebest

    Zahnregulierung

    Hallooo zusammen, hoffe meine Frage passt zu diesem off-topic. Ich reguliere meine Zähne schon seit mehr als zwei Jahren bei einem Arzt. Muss sagen, das dauert schon sehr lang. Jedoch sieht das Ergebnis meiner Zähne jetzt noch schlecht aus. Ich bin kein Perfektionist aber die Verbesserung meiner Zahnform ist zu langsam und das passt gar nicht zur Dauer von Zwei Jahren.... Der Arzt hat gesagt, das wird noch ein Jahr dauern. Ich glaub ihn nicht mehr und dafür würde ich gerne ne Reklamation erheben. Aber ich weiß nicht ob der Fall der Zahnregulierung gehört auch zur Schönheits-OP hier. ([Werbelink entfernt]) Hat jemand vllt auch ähnliche Erfahrungen oder Kenntnisse?
  3. Würde dir Miro vorschlagen. Dann ist sehr gut einen Plan zu erstellen sowie Notiz zu machen. Da gibts viele verschiedene Auswähle
  4. Heyy, bei mir habe noch keine solche Erfahrung. Aber hatte Akne auf meinem Rücken wegen Milchprodukt. Dann habe ich darauf verzichtet. Dann waren sie verschwunden 🙂 Ich weiß nicht ob es bei dir in Protein liegt... Du kannst das mal prüfen